Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich dachte erst das wird im Stile von "The Transporter". Weit gefehlt. Ich fand ihn ziemlich gut, hat ne melancholische Stimmung und ist auch brutaler, wenn es auch weniger "Bumm" gibt.

Sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vorhin Drive gesehen, sehr zu empfehlen :daumenhoch:

this ^

waren vorhin im kino und haben uns 'drive' angeschaut. alter falter das jahr fängt gut an :daumenhoch:

erst 'ziemlich beste freunde' und jetzt 'drive' - zwei der überzeugendsten filme der letzten jahre.

ABER:

wer flaches actionkino a la 'fast & furious' erwartet, liegt hier falsch. meiner meinung nach mit 'leon der profi' vergleichbar.

starke charaktere, gute story, ziemlich brutal und durchweg spannend :)

edit:

leider wird der trailer dem film nicht ganz gerecht. weil hier eigentlich fast nur actionszenen verarbeitet wurden, könnte man den eindruck gewinnen, das wäre ein action-blockbuster...also bitte nicht mit falschen erwartungen ins kino gehen.

bin auf deine Empfehlung hin rein und boah :ugly: die Fahrstuhlszene war son richtiger WTF-Moment

sehr geiler Streifen, kann man nur empfehlen der film ist echt klasse inszeniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er wieder auf die KGB-Archive zugegriffen :D

... Mein Bruder hat nämlich letztens im Auto das Lied Nightcall angehabt, für die denen der Name nichts sagt vom Lied

seid dem hör ich das jedes mal in meinem Kopf wenn ich Auto fahre :D

Auf jeden Fall wollte ich den Film jetzt mal sehen ^_^

€: Das erinnert mich sogar an eine lustige Szene ... saßen zu viert im Auto, auf dem Weg zum Paintball, das Lied lief und der Kumpel von meinem Bruder sagte, "das Lied passt eig. zu allem was fährt". Wir schauten alle rechts aus dem Fenster ...

Auf einmal eine alte Dame die im Takt des Liedes den Drahtesel strampelt :lol:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch grad ein bisschen, meine Verdienstmöglichkeiten abzuwägen.

Muss man die Aufwandsvergütungen von Plasmaspende/Blutspende/Knochenmarkspende dem Amt melden?

Wie oft kann ich theoretisch zur Plasmaspende, und gibt's da irgendwas wichtiges zu beachten? Ist das genau so 'anstrengend' für den Kreislauf wie Blutspende? Und kann man sich ein Buch/Smartphone dazu mitnehmen(weils ja länger dauert?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samenspende? :fox:

Man darf dafür keinen regelmäßigen Koitus daheim betreiben, alle entstandenen Kinder sind berechtigt dich zu kontaktieren, und Unterhaltsklagen kann man glaub ich auch riskieren.

Nicht so ideal für mich.

Außerdem wollt ihr alle nicht noch mehr von meiner Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samenspende? :fox:

Man darf dafür keinen regelmäßigen Koitus daheim betreiben, alle entstandenen Kinder sind berechtigt dich zu kontaktieren, und Unterhaltsklagen kann man glaub ich auch riskieren.

wat?

das gibts doch 100 pro auch anonym...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasma alle 2 wochen, blut sollte man schon 8-10 Wochen pausen machen.

Für Blut darf man, zumindest in Ö, kein Geld kriegen, Plasma sind 30€.

Ahm, geh Flyern, Flyern kriegt man meistens 10€ die Stunde und kann geistig auf durchzug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal bei Steam beim Download?

Ich will jetzt PlanetSide 2 downloaden, komme aber erst gegen 18 Uhr wieder nach Hause.

Habe mir daher einen Timer gestellt auf 6 1/2 Stunden, damit der PC dann ausgeht. Der Download ist wohl

schon in 5 1/2 fertig, aber man weiß bei meinem Internet halt nie, was passiert. Wenn der Download fertig ist, kann der PC doch einfach heruntergefahren werden, oder? Oder muss noch was geklickt werden, damit der Vorgang abgeschlossen ist?

Nicht, dass ich das jetzt umsonst lade, weils dann nicht funktioniert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch grad ein bisschen, meine Verdienstmöglichkeiten abzuwägen.

Muss man die Aufwandsvergütungen von Plasmaspende/Blutspende/Knochenmarkspende dem Amt melden?

Wie oft kann ich theoretisch zur Plasmaspende, und gibt's da irgendwas wichtiges zu beachten? Ist das genau so 'anstrengend' für den Kreislauf wie Blutspende? Und kann man sich ein Buch/Smartphone dazu mitnehmen(weils ja länger dauert?)

Geld gibts bar auf die Hand. Was das Amt nicht weiß... :fox:

Eigentlich musst du da nur hin und n Formular ausfüllen. Denke die testen dann einmal dein Blut und dann kannst du relativ schnell dein Plasma spenden.

Ja, Buch etc kannst du da mit hinnehmen.

Hier in Bielefeld kannst du auch wen als Werber angeben, der bekommt dann etwas Kohle. Könnt ihr euch teilen oder so, wenn du da wen hast :)

Alles Infos aus zweiter Hand :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld gibts bar auf die Hand. Was das Amt nicht weiß... :fox:

Eigentlich musst du da nur hin und n Formular ausfüllen. Denke die testen dann einmal dein Blut und dann kannst du relativ schnell dein Plasma spenden.

Ja, Buch etc kannst du da mit hinnehmen.

Hier in Bielefeld kannst du auch wen als Werber angeben, der bekommt dann etwas Kohle. Könnt ihr euch teilen oder so, wenn du da wen hast :)

Perfekt, danke :D

Hab mich gestern Abend noch ein bisschen belesen. In Chemnitz ~20€ pro Spende, 5 mal im Monat darf ich gehen, 20€ extra bei der fünften Spende/Monat. Klingt ja nicht sooo schlecht :fox:

Und ich krieg endlich mal einen Blutspendeausweis, kann ja auch nicht schaden :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.