Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

lustige sprüche von stark + gute action, da brauchts eigentlich keine super story mehr, um gut unterhalten zu werden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustige sprüche von stark + gute action, da brauchts eigentlich keine super story mehr, um gut unterhalten zu werden :confused:

Mag ja sein, aber nach dem gefühlt 1000sten nichtssagenden 08/15 Computer animierten (CGI) Overkill Streifen stellt sich einfach nur noch Langeweile ein. Ich hab ja im großen und ganzen nichts gegen Popcornkino, aber mittlerweile bin ich diese optischen Actionbomben leid bei denen man das Gehirn ausschalten muss damit sie Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt dich halt keiner, dir das anzugucken. Mich interessiert dieses ganze Marvel-Action-Zeugs alles nicht, ergo schau ich mir diese Filme auch nicht an.

Ich frag mich dann aber auch nicht, warum andere Leute das gut finden. Geschmäcker sind halt verschieden. Manche mögen es, manche halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt dich halt keiner, dir das anzugucken. Mich interessiert dieses ganze Marvel-Action-Zeugs alles nicht, ergo schau ich mir diese Filme auch nicht an.

...

In den Film wurde ich aber quasi mehr oder weniger rein gezwungen. :fox:

Wenn sie gut gemacht sind hab ich ja auch nichts gegen Comic Verfilmungen. Aber das „Kopf aus Glubscher an“ Prinzip nimmt imo schon immer stärker zu. Ob man sich das jetzt antut oder nicht spielt dabei keine Rolle, ist halt nur eine Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gut gemacht sind hab ich ja auch nichts gegen Comic Verfilmungen. Aber das „Kopf aus Glubscher an“ Prinzip nimmt imo schon immer stärker zu. Ob man sich das jetzt antut oder nicht spielt dabei keine Rolle, ist halt nur eine Beobachtung.

Ich denke ja, das liegt daran das sich unsere Gesellschaft tendenziell zurück entwickelt.

Nicht mehr lange und man muss über jeden Film über GZSZ Niveau wirklich dankbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Außerdem wird Batman wohl bald wieder Re-gebootet, weil ja ein neuer Superheldenfilm a la The Avengers kommen soll, wo Batman einer der Truppe ist.

...

Was haben eigentlich alle mit diesem Film (vor allem die Amis)? Ich fand den so was von schlecht. :allesklar:

IHr redet schon von so einem Superheldentruppenfilm à la Avengers? Weil Batman nicht mit den Avengers arbeiten kann, da Batman -> DC; Avengers -> Marvel. Höchstens Justice LEague wäre möglich.

Es zwingt dich halt keiner, dir das anzugucken. Mich interessiert dieses ganze Marvel-Action-Zeugs alles nicht, ergo schau ich mir diese Filme auch nicht an.

...

In den Film wurde ich aber quasi mehr oder weniger rein gezwungen. :fox:

Wenn sie gut gemacht sind hab ich ja auch nichts gegen Comic Verfilmungen. Aber das „Kopf aus Glubscher an“ Prinzip nimmt imo schon immer stärker zu. Ob man sich das jetzt antut oder nicht spielt dabei keine Rolle, ist halt nur eine Beobachtung.

Also von mir aus wirklich mal Kopf aus, aber dann auch nicht diese Filme, die zu 95% ausm PC kommen. SW:Episode II hat mich vllt. noch beeindruckt, aber mittlerweile würde ich mir lieber handgemachte old-school Action wünschen à la Ronin, wo das Auto auch noch wirklich durch die Luft fliegt.

Wobei man bei Ronin ja dat Hirn nicht komplett runterfahren musste, allein weil die Französisch geredet haben. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst mit der Aussage von mir "Ein Film a la The Avengers" habe ich nicht Justice League meinen können?

Mir ist halt nur der Name nicht eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapidshare hat ja seit kurzer Zeit den "Public Traffic". Kann man mit Premium da noch Sachen ziehen, die keinen Public Traffic mehr haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz doofe frage: autoradios mit USB untersützen doch standardmäßig playlisten (also m3u oder sowas), oder?

dass ich quasi im root ein paar playlisten habe und dann in unterordnern die ganzen titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz doofe frage: autoradios mit USB untersützen doch standardmäßig playlisten (also m3u oder sowas), oder?

dass ich quasi im root ein paar playlisten habe und dann in unterordnern die ganzen titel

bin mir nich sicher ob das wirklich alle können. Meins zb. kanns, aber das war nich gerade n Billigmodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€ ist ja nicht gleich ein billigteil :D

halt nur mit grundausstattung ohne schnick schnack. ich hatte an folgendes gedacht: link :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€ sind schon n billigteil^^

ob das von dir gewünschte radio nun deinen wunschbedienung kann oder nicht findest du auch selbst raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€ ist ja nicht gleich ein billigteil :D

halt nur mit grundausstattung ohne schnick schnack. ich hatte an folgendes gedacht: link :kritisch:

n test

von Wiedergabelisten les ich da nix.

Allerdings is mir aufgefallen, dass das nächstgrößere Modell ne Bluetooth freisprecheinrichtung hat. Glaub mir, sowas is geil. vor allem sparst dir ne externe Freisprecheinrichtung.

nur so am rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.