Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

@TanteEmma

Ne, Bootcamp brauchst du nicht (mehr) außer wenn du OS X und Windows parallel haben willst oder wenn du Windows XP oder älter auf einem MBP installieren willst.

Die Akkulaufzeit wird natürlich niedriger sein als unter OS X, die Sondertasten gehen wahrscheinlich nicht, keine Touchgesten und das Keyboard Layout ist halt anders auf einer Mac Tastatur (cmd statt win key, @ ist bei L, ...) + ein paar andere kleine Krankheiten.

Ich persönlich würde es nicht machen, maximal via Bootcamp Windows parallel installieren.

Danke für die Infos! Es ist halt irgendwie verlockend. Die Hardware ist aktueller als bei meinem derzeitigen Laptop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt noch gleich dieser ganz fein geschnittene italienische Schinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serrano Schinken?

Der kommt aus Spanien...

Parmaschinken fällt mir spontan ein.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir bringt das Christkind ja ein Smartphone.

Lohnt sich da so´n Schutz wie Kaspersky mobile?

Oder ist das brotlose Kunst und Geldverschwendung?

Die Features lesen sich nämlich garnicht mal so schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fi12Y.gif

??fi12Y.gif??

??(???)??

??(???)??

.??(???)??

..??(???)??

...??(???)??

...??(???)??

..??(???)??

.??(???)??

??(???)??

.??(???)??

..??(???)??

...??(???)??

...??(???)??

..??(???)??

oh snap

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein paar Fragen zu "The Dark Knight Rises":

Gibts da Infos auf noch eine Fortsetzung oder so? Warscheinlich nicht oder? Bruce hat ja überlebt, Alfred sieht ihn ja da mit Catwoman sitzen, also denke ich nicht, dass Batman zurückkehrt, aber der Detective Blake heißt ja Robin und bekommt die Koordinaten vom Batcave, wo er ja am Ende des Films dann auch drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war immer von der "dark knight trilogie" die rede (batman begins, the dark knight, the dark knight rises)... man weiß aber wie sich an sowas gehalten wird wenn die dinger erfolgreich sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum,aber ich glaube Nolan das es keinen weiteren Teil geben wird. Zumindest nicht von ihm.

Eine interpretationsmöglichkeit zum Ende ist, das aus jedem, mit dem Herz am rechten Fleck ein Held werden kann. Siehe Robin, wie er sein leben für andere aufs Spiel gesetzt hat.

Außerdem wird Batman wohl bald wieder Re-gebootet, weil ja ein neuer Superheldenfilm a la The Avengers kommen soll, wo Batman einer der Truppe ist.

Von daher wird die Geschichte wohl als Trilogie bestehen bleiben, die ihren Höhepunkt mMn in der Mitte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Außerdem wird Batman wohl bald wieder Re-gebootet, weil ja ein neuer Superheldenfilm a la The Avengers kommen soll, wo Batman einer der Truppe ist.

...

Was haben eigentlich alle mit diesem Film (vor allem die Amis)? Ich fand den so was von schlecht. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.