Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Da gibt´s aktuell eine ???

 

€: Dafür werben die Hackfressen also. Möge Gott uns allen beistehen .....

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Facebook ausschalten, dass man Beiträge sieht, die anderen Leuten gefallen?

Einfach die Leute deabbonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sehen die neuen Sozialversicherungsausweise tatsächlich so unformell aus?

Also wie irgend ein Schreiben dass mal eben von einem Sachbearbeiter aufgesetzt wurde?

 

Dachte immer dass das ein offizielles Dokument wäre, immer gleichaussehend, auf bestimmten Papier etc. (eben wie man sich einen Ausweis so vorstellt).

 

 

The-General

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist unter uns ein Google Chromenutzer der "Magic Actions for Youtube" benutzt?

 

Ich habe nämlich das Problem, dass die Videos nicht Prebuffern. bei Firefox habe ich dieses Problem jedoch nicht.

Ich hoffe es kann wer helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe hier einen recht hochwertigen Black und Decker Akkuschrauber (glaub hat so ~ 140€ gekostet und ist ca. 4 Jahre alt)

Funktioniert eigentlich ohne Probleme, aber leider ist das Ladegerät wohl defekt. Habe schon versucht zu löten aber das hat leider nichts gebracht. Nun kostet das Originale Ladegerät 50€ was ich ein wenig Fett finde. Also gibts da ne alternative Möglichkeit den akku zu laden? 

Die Anschlüsse am Akku sehen so aus:

c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-) , aber da hatte ich auch schon geschaut ist leider nichts dabei.

Habe mich jetzt durch die Homepage von B&D gewühlt und das Ladegerät wird dort für angeblich 12,50 angepriesen. Allerdings scheint es den Onlineshop des offiziellen Vertragspartners nicht mehr zu geben über denen man Ersatzteile beschaffen soll. Habe denen jetzt mal eine Email geschrieben vielleicht antworten sie ja. Den Laden an sich schein es noch zu geben (gese-gmbh).

Will das Teil ungern wegschmeißen. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alternativ nach nem defekten suchen in den Kleinanzeigen und nur das Ladegerät verwerten...mit dem Namen vom Ladegerät wäre es vermutlich leichter - da du dann wüsstest wo das überall dabei war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das eigentlich bei Mindfactory, wenn ein Artikel der Bestellung nicht sofort lieferbar is, warten die dann mit dem Versand der gesamten Bestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand nen guten key-shop für psn guthaben empfehlen? irgendwie gibt es stress mit meinem ebay konto, also klappt das da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand nen guten key-shop für psn guthaben empfehlen? irgendwie gibt es stress mit meinem ebay konto, also klappt das da nicht.

 

G2A und Gamecodeshop kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.