Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Habe bei dem McDonalds Monopolyspiel ein Jackpot-Code erhalten. Jetzt gesehen dass man sich davor auf der Seite erst registrieren muss.

Daher kurze Frage vorne weg: Bedeutet es überhaupt etwas so einen Jackpot-Code zu erhalten (quasi ein garantierter Sofortgewinn z.B.) oder ist das nur eine Weiterleitung und ob ich damit jetzt was gewinne, die Chance dafür liegt wieder bei sonst wie niedrig?

 

The-General

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch die Möglichkeit für einen "Jailbreak" für Android, wie heißt das nochmal und bin ich dann in der Lage die ganze Standard Google Scheiße von meinem Handy zu löschen?

Nennt sie rooten. Ist aber nicht ganz ungefährlich. Gibt dafür mehrere Tools. Wäre wohl das einfachste wenn du dich erst einmal da rein liest.

 

http://www.ijailbreak.com/how-to-root/

http://www.oneclickroot.com/how-to-jailbreak-android/

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ansonsten auf deutsch...aber mit quellen von da bei android-hilfe.de

aber vorsicht die admins halten das forum klinisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand die DIN 1850 für Gleitlager?

 

Außerdem frag ich mich, wie man die montiert (Form F), brauch ich da ne Topf-Deckel-Konstruktion? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Google spuckt mir Gleitlager mit Bund aus. Was meinst du mit Topf-Deckel Konstruktion?

 

iglidur_m250_FormF_Bild.jpg

 

Solche Buchsen werden eigentlich einfach in die dafür vorgesehene Passung gepresst. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden  :whistling:

 

aber danke!

 

jetzt zickt inventor beim schrauben erstellen rum, in 45 Stunden muss ich fertig sein  :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf ne TK Pizza einfach so Thunfisch aus der Dose packen (eigener Saft)? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern du nicht die Dose ungeöffnet mit auf die Pizza tust, sollte das möglich sein :ugly:

 

Edit: omfg bin ich late ;_;

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei dem McDonalds Monopolyspiel ein Jackpot-Code erhalten. Jetzt gesehen dass man sich davor auf der Seite erst registrieren muss.

Daher kurze Frage vorne weg: Bedeutet es überhaupt etwas so einen Jackpot-Code zu erhalten (quasi ein garantierter Sofortgewinn z.B.) oder ist das nur eine Weiterleitung und ob ich damit jetzt was gewinne, die Chance dafür liegt wieder bei sonst wie niedrig?

 

The-General

ich würde das den herren sicher zutrauen. Steht bei dem jackpot-code nicht dabei, was du in etwa gewonnen hast? Dachte immer ne ganze STraße oder so ist dann z.b. immer ein auto?

Wenns nur so ein einmaliges ding ist wie z.b. die apfeltasche oder ein gewinncode für den hauptgewinn ist es sicher eher so ein datensammeldings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Google spuckt mir Gleitlager mit Bund aus. Was meinst du mit Topf-Deckel Konstruktion?

 

iglidur_m250_FormF_Bild.jpg

 

Solche Buchsen werden eigentlich einfach in die dafür vorgesehene Passung gepresst. :kritisch:

 

In der Tat. :ugly:

 

ah9qhozc32bl.gif

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu schade, dass es das Tattoo überdecken würde, sonst hätte ich um das Original gebeten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.