Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Suche ne gut schmeckende Alternative zur Banane, die ich nachmittags immer esse.

Gibts da sowas wie n Müsliriegel oder so? Langsam kein Bock mehr auf Obst nachmittags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

post-1370-0-39260200-1418305360_thumb.jpMit dem Nährstoffgehalt einer Banane? 

 

Dich nervt der Geschmack oder das Prozedere? Gibt von Powerbar eine Bananenbombe - ist aber zäh zum Essen..wenn die Lichter beim Biken ausgehen pfeiffe ich mir das immer rein. 

 

Riegel gibt es wie Sand am Meer - die gehaltvollen schmecken meist aber eher lala - musst dich mal durch essen...ich bevorzuge die von Powerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das letzte was meine Schwester mir mal mitgebracht hatte war Pappe mit Geschmack. Ekelhaftestes Zeug ever.

 

Geschmack, Prozedere, alles. Wenn man 4 Wochen lang jeden Tag Banane ist, dann geht einem irgendwann das Zeug mal auf die Nerven. Und anderes Obst ist auch unpraktisch.

 

Dachte eben auch an so Müsliriegel, aber ich brauche ja kein teureren Schokoriegel, das sind die meisten ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trockenfrüchte?

 

Oder halt ein anderes Obst, Bananen werden ja wohl nicht das Einzige auf der Erde sein, was du da essen kannst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die obere Packung ist Apfelstrudel - das passt schon vom Geschmack und ist auch kein Schokoriegel - die untere ist wie Corny mit Kakao - von Schneekoppe und Konsorten gibt es auch ne Menge mit Früchten etc.

 

Bloss kein so Bodybuilder Food ran karren, dass sind nur Kalorien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nichts unterstellen, aber viele Leute halten eine gelbe Banane für reif. Dies ist jedoch wahrlich ein Trugschluss, jawohl ein Trugschluss, möchte ich euch sagen!

Dass einem unreife Bananen irgendwann zum Halse raushängen ist klar.

hallo wir sind bananen und wir sind ess-reif

reife-bananen-2646.jpg

 

edit: aber sonst empfehle ich Datteln, die sind einfach der Hammer.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand nen hersteller, der solche schnellspanner mit cad-dateien anbietet?

 

Fahrradachse_schnellspanner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Willst du einen selber machen? Wie viele brauchst du? Habe noch welche hier liegen aus diversen Laufradsätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nur die konstruktion, ist für die uni :lol:

 

hab mittlerweile welche gefunden (genaue bezeichnung ist exzenterspanner), aber die bolzen sind alle zu kurz. ich bräuchte also entweder nur den spanner selbst (ohne bolzen) oder einen mit einem bolzen >90mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nichts unterstellen, aber viele Leute halten eine gelbe Banane für reif. Dies ist jedoch wahrlich ein Trugschluss, jawohl ein Trugschluss, möchte ich euch sagen!

Dass einem unreife Bananen irgendwann zum Halse raushängen ist klar.

hallo wir sind bananen und wir sind ess-reif

reife-bananen-2646.jpg

 

edit: aber sonst empfehle ich Datteln, die sind einfach der Hammer.

Gründ sind die besten :ugly:

 

Aber Trockenobst/Datteln wären eigentlich nicht schlecht. Muss man dann halt mal abzählen, aber das wär ganz gut. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.