Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn ´ne 60W Birne drin ist wird dat Teil auch mächtig heiß. Der Stift wird dafür sein, dat Teil zu bewegen, wenn der Rest der Lampe zu heiß zum anfassen is. Mach einfach ´ne Energiesparlampe rein, dann ist´s vorbei mit der Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Die Frage ansich ist doof. Politikwissenschaft hin oder her. Sie wird wahrscheinlich auf ganz normale Geschenke stehen und nicht unbedingt auf was politisches. Auf jeden Fall kein Parfüm oder Pralinen. Lad sie doch zum Essen ein :P

 

Amazon hatte glaube ich letztes Jahr solche "Geschenkelisten" mit den beliebtesten Dingen für Weihnachten. Schau mal ob du da was findest.

 

http://www.weihnachtsgeschenke.org/2014

http://www.danato.com/weihnachtsgeschenke-frauen-weihnachten-l2.html

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich zunächst an "Das Kapital" - das ist aber als bekannt vorauszusetzen.

 

Th3Z0n3 schrieb am 01 Dez 2014 - 17:42:
:D

Die Frage ansich ist doof. Politikwissenschaft hin oder her. Sie wird wahrscheinlich auf ganz normale Geschenke stehen und nicht unbedingt auf was politisches. Auf jeden Fall kein Parfüm oder Pralinen. Lad sie doch zum Essen ein :P

Amazon hatte glaube ich letztes Jahr solche "Geschenkelisten" mit den beliebtesten Dingen für Weihnachten. Schau mal ob du da was findest.

 

Ich will die nicht bumsen, sondern wichteln.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so nennt man das heute :trollface:

 

Hab noch zwei Links reineditiert. Vielleicht findest du da auch was normales^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket-Gutschein für die Heute Show oder so, kommt bestimmt gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Recherchen ergeben, dass sie Amerikanerin ist. Demnach spricht sie kein Deutsch. In der Folge erweist sich "Das Kapital" wenigstens im Original als wenig verwertbare Idee.

 

Der USB-Burger entspricht meinen Vorstellungen. Ich werde eine Flasche regional gebrautes Bier anfügen. Weiterhin bleibt zu beachten, dass ich nicht unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten habe, die Geschenke auszugestalten; auf die Wirtschaftlichkeit ist stets zu achten, und ein originelles Geschenk weist meist einen höheren Erfolg auf.

 

Wie euch bereits avisiert, ist mir die Dame unbekannt und ich habe lediglich einige wenige Anhaltspunkte über Reddit Secret Santa erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch die Möglichkeit für einen "Jailbreak" für Android, wie heißt das nochmal und bin ich dann in der Lage die ganze Standard Google Scheiße von meinem Handy zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.