Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ob er den Preisvorschlag in Verbindung mit einer Auktion bzw. einem Sofort-Kauf Angebot abgegeben hat, steht hier ja leider nirgends. Händler bieten den PV allerdings meist bei Sofort-Kauf Angeboten an. Deshalb wäre ich jetzt davon ausgegangen, das der PV auch als solches gehandelt wird und eben auch das Widerrufsrecht gilt.

 

Zur Not halt einfach mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und die Sachlage schildern. :confused: 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geschehen, hab bereits eine Antwort erhalten. Die 60 Euro hat er leider schon "verplant".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 1 Stunde:

Schon geschehen, hab bereits eine Antwort erhalten. Die 60 Euro hat er leider schon "verplant".

Wo ist nur die gute alte Zeit, wo ein ehrliches "Leck mich am Arsch, gekooft is gekooft!"  ausgereicht hat und man keine "Pläne" erfinden musste? :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt halt keine FPS an und bietet außer Datenausgabe nichts.

Das MSI Afterburnertool bietet eben mehr Features, Ingame anzeige aller gewünschten Hardwaredaten, Powertarget und Taktrate der Graka, FPS- Anzeige und bietet eine einfach Übertaktungsmöglichkeit für GPU's.

 

€: Ich habe beispielsweise Powertarget, Temps, Lüfterdrehzahl und Coretakt der GPU inklusive FPS anzeigen lassen.

unbenanntg5j9h.png

 

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem Untervermieten einer Wohnung gemacht?

Habe eine schöne Wohnung im Ausblick, aber der Vermieter hätte gerne 4 Jahre Mietdauer, allerdings habe ich laut Ihm die Option, die Wohnung unterzuvermieten, wenn ich spontan die Wohnung nicht mehr brauche (AG Wechsel, etc.).

Jetzt frage ich mich, wie viel Stress sowas ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 12 Stunden:

Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem Untervermieten einer Wohnung gemacht?

Habe eine schöne Wohnung im Ausblick, aber der Vermieter hätte gerne 4 Jahre Mietdauer, allerdings habe ich laut Ihm die Option, die Wohnung unterzuvermieten, wenn ich spontan die Wohnung nicht mehr brauche (AG Wechsel, etc.).

Jetzt frage ich mich, wie viel Stress sowas ist...

4 Jahre?

Wow.... Würd ich ne andere Wohnung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 14 Stunden:

Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem Untervermieten einer Wohnung gemacht?

Habe eine schöne Wohnung im Ausblick, aber der Vermieter hätte gerne 4 Jahre Mietdauer, allerdings habe ich laut Ihm die Option, die Wohnung unterzuvermieten, wenn ich spontan die Wohnung nicht mehr brauche (AG Wechsel, etc.).

Jetzt frage ich mich, wie viel Stress sowas ist...

Musst du glaube ich nur anmelden? :kritisch:

Bösewicht, On 24.7.2016 at 20:47:

Zeigt halt keine FPS an und bietet außer Datenausgabe nichts.

Das MSI Afterburnertool bietet eben mehr Features, Ingame anzeige aller gewünschten Hardwaredaten, Powertarget und Taktrate der Graka, FPS- Anzeige und bietet eine einfach Übertaktungsmöglichkeit für GPU's.

 

€: Ich habe beispielsweise Powertarget, Temps, Lüfterdrehzahl und Coretakt der GPU inklusive FPS anzeigen lassen.

unbenanntg5j9h.png

 

Das Overlay kommt aber ab und zu mit ein paar spielen nicht klar. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 21 Minuten:

Musst du glaube ich nur anmelden? :kritisch:

Bestenfalls die Mieterträge bei der Steuererklärung, obwohl ich nicht mal sicher bin, ob das nötig ist, wenn man die Kosten nur durchreicht.

Das ist halt hauptsächlich ein finanzielles Risiko.
Man muss zusehen, die Wohnung über den gesamten Zeitraum möglichst lückenlos untervermietet zu kriegen.
Findet man keinen Mieter oder kann der irgendwann nicht (mehr) zahlen, zahlt man selbst zwei Wohnungen. Nicht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 3 Stunden:

Musst du glaube ich nur anmelden? :kritisch:

Das Overlay kommt aber ab und zu mit ein paar spielen nicht klar. <_<

Hab nur bei Doom das Problem und hier liegts daran das Vulkan statt OpenGL läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute mit nvidia Surround:

Ich hatte vorher eine HD7970 mit Eyefinity. Und es lief wirklich super. Easy einzurichten, easy aktivier -und deaktivierbar. Ich war eigentlich vollumfänglich zufrieden.

Habe seit gestern eine nvidia-Karte und habe auf ein ähnliches Erlebnis mit nvida Surround gehofft. Aber es ist wirklich ein halbe Katastrophe. Treiber crasht ständig! Wenn ich nvidia-surround aktiviere hängt selbst der Desktop. Alles ist irgendwie choppy und laggy. Die Maus hängt alle 10 Sekunden. Spiele starten nicht. Bis jetzt hat kein Spiel, dass ich getestet habe funktioniert (Arma 3, CS:GO, Star Citizen, Rocket League). Sie sind voher immer hängen geblieben, bin nicht mal ins Menü gekommen. Mit Eyefinity lief es absolut problemlos. Wenn ich surround deaktiviere, werden sämtliche Monitore bis auf einen deaktiviert. Und wenn ich dann einen normalen Standard-extended-Desktop nutzen möchte, muss ich alles mühsam einzeln wieder aktivieren. Außerdem bekommt er manchmal den Wechsel von Standard-zu-Surround (oder vice-versa) nicht hin und manche Monitore bekommen dann kein Signal mehr und ich muss neustarten oder ab -und wieder anstecken. Mit am meisten nervt aber der laggende und ständig crashende Treiber.

Also ich muss sagen, ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von nvidia, mit AMD lief das viel besser.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

Gibts hier schon etwas gutes im Preisbereich unter 1000 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich auskennen tu ich mich damit nicht. Hab mir die Yuneec Q500 4K gekauft. Sehr einfach zu bedienen (Aufpassen, vorher kalibrieren :ugly:)

Bilder sind top, Videos 4K30 oder alternative z.B. 120FPS bei FHD. Aber ka was du für Anforderungen hast. Ich flieg nur rum und mach Fotos und Videos. Wenn du natürlich in der deutschen Drohnenrennliga partizipieren willst, hast du natürlich andere Ansprüche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will sich nur die Nachbarskinder beim Spielen genauer anschauen :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.