Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine fehlerhafte Videodatei. Ich habe bei einem Drohnenflug nicht die "Video Start/Stopp"-Taste am Ende des Fluges betätigt, sondern ausversehen einfach nur die Drohne ausgemacht.

Jetzt habe ich eine 1,8GB-Datei, die sich nicht öffnen lässt. Hab gehofft VLC macht da irgendwas mit seiner Autoreparaturfunktion, aber leider nein.

Kann man da noch irgendwas machen. Sind zwar nur knapp 5 Minuten Videomaterial, aber wär halt schön, wenn mans sich anschauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 2 Stunden:

Ich habe eine fehlerhafte Videodatei. Ich habe bei einem Drohnenflug nicht die "Video Start/Stopp"-Taste am Ende des Fluges betätigt, sondern ausversehen einfach nur die Drohne ausgemacht.

Jetzt habe ich eine 1,8GB-Datei, die sich nicht öffnen lässt. Hab gehofft VLC macht da irgendwas mit seiner Autoreparaturfunktion, aber leider nein.

Kann man da noch irgendwas machen. Sind zwar nur knapp 5 Minuten Videomaterial, aber wär halt schön, wenn mans sich anschauen könnte.

versuchs mal in sony vegas o.ä. zu ziehen. vllt geht da ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was von VideoHelp  ausprobieren, sind aber zum Großteil nur Tools für SD Formate.
Das recover_mp4_to_h264 klingt aber schonmal ganz interessant, wenn ichs auch selbst noch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heissen diese kochvideos die kompakt zusammengeschnitten sind und der kamerafokus immer auf die pfanne/topf gerichtet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Minuten:

Können Amerikaner eigentlich auch irgendwas ohne 10.000kcal pro Portion kochen? :fox:

Jedes mal wenn auf meinem FB Feed nen Video auftaucht in denen die wieder ihren widerlichen orangen Käse auf jedwedes Gericht schreddern *kotz*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 12 Minuten:

Bist du dir sicher, dass die nen extra Namen haben? 

Hab zwar YT Kanäle von dem Stil gefunden wie Bsp den. 

https://m.youtube.com/channel/UCdOMGNQ9IcBBURbwdSRWlsg

Aber extra nen Namen für diese Videos seh ich nirgends. 

Habs mal gemeint dass sie einen haben :kritisch:

Trotzdem thx falls nicht ;)

 

 

Underdog, vor 9 Minuten:

Können Amerikaner eigentlich auch irgendwas ohne 10.000kcal pro Portion kochen? :fox:

sehen sie denn so aus? :derb:

 

€: Tasty wurd mir grad noch empfohlen

https://www.youtube.com/channel/UCJFp8uSYCjXOMnkUyb3CQ3Q

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, vor 12 Minuten:

Jedes mal wenn auf meinem FB Feed nen Video auftaucht in denen die wieder ihren widerlichen orangen Käse auf jedwedes Gericht schreddern *kotz*

Ich weiß auch nicht was die immer mit diesem gelben Käse haben.*lol* (Hatte allerdings mal so einen Sprühkäse,...der war gar nicht mal übel zum Filmabend, wenn auch etwas künstlich.:ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's mittig besser. Liegt aber daran, dass das andere für mich befremdlich aussieht.

 

@T: Wer hat UL 48h Code für armen Gopnik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.