Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittig. Da passt die Symmetrie. Bei dem anderen hängt das irgendwie so auf eine Seite. 

Wobei ich eher auf das US Format vom Nummernschild gehen würde. Passt mehr zum Auto. 

Geschrieben
Timothy, vor 14 Stunden:

Was gefällt besser? :kritisch:

Nummernschild mittig oder nicht?

...

8.jpg

^
^

thumb-up-terminator pablo M R.jpg

 

Geschrieben
hall0, vor 11 Stunden:

Mittig. Da passt die Symmetrie. Bei dem anderen hängt das irgendwie so auf eine Seite. 

Wobei ich eher auf das US Format vom Nummernschild gehen würde. Passt mehr zum Auto. 

Darf man das in der Schweiz überhaupt? :unsure:

Geschrieben
Chuck Norris, vor 34 Minuten:

Darf man das in der Schweiz überhaupt? :unsure:

Zweizeilig geht lt dem hier

http://www.kennzeichengenerator.com/schweiz.weiss.php

In Deutschland haut das mit dem zweizeilig auch hin.

 

Geschrieben
hall0, vor 4 Stunden:

Zweizeilig geht lt dem hier

http://www.kennzeichengenerator.com/schweiz.weiss.php

In Deutschland haut das mit dem zweizeilig auch hin.

 

Das Nummerschild in dem Link wär für hinten ans Auto ;) Vorne zweizeiliges Schild hab ich hier eig. noch nie gesehen (ausser bei Dodge Rams, die habens manchmal vertauscht weil das grössere hintere Schild nicht in die Ausbuchtung in der Stossstange passt)

 

 

 

Geschrieben

So tausche er es auch!

Geschrieben

Nääh :derb: 

Geschrieben

Ja! :punish2:

Geschrieben

Damit dann jeder Depp fragt

Warum hast du vorne das falsche nummernschild montiert :oo::ugly2:

Geschrieben
Stelle, On 7.8.2016 at 22:15:

Ich bin gerade dabei meine Bude mal etwas zu dekorieren. Möchte ein paar Leinwände aufhängen.
 

Hat dafür zufällig jemand eine Quelle für eine Weltkarte, Deutschlandkarte und eventuell noch Europakarte ein einem Stil?
So, dass man sie auf Leinwand drucken kann oder schon direkt auf Leinwand.
Es gibt da so einiges im Netz, auch recht hübsches, aber ich finde einfach nicht alles im selben Stil...

etwas spät aber habe gerade das hier gefunden und mich an diesen Thread erinnert, vielleicht hilft dir das weiter.

http://lifehacker.com/download-and-print-your-own-topographical-maps-from-nat-1785212408?utm_campaign=socialflow_lifehacker_facebook&utm_source=lifehacker_facebook&utm_medium=socialflow

Geschrieben

Wie reinigt man am besten ein Stoffmauspad?

Hab das zwar schon gegoogelt bin mir aber unsicher ob in die Waschmaschine stecken so ne gute Idee ist, soll ja auch nicht einlaufen.

Geschrieben

Also ich bürste meines immer mit Seife/Shampoo und warmem Wasser ab, wringe das Ganze aus bzw. spüle dann mit Wasser hinterher bis die Seife raus ist und hänge es dann irgendwo zum Trocknen auf.

(Die Waschmaschine würde ich nicht empfehlen, außer es ist laut Anleitung explizit dafür geeignet.)

Geschrieben

So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, muss ich mal probieren.

 

Geschrieben

Hatte meines mal mit Duschgel gesäubert. Ging eigentlich recht gut.

Geschrieben

Nehm ich das besser Tasty Donut oder Creamy Mandarin? :kritisch:



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.