Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Mittig. Da passt die Symmetrie. Bei dem anderen hängt das irgendwie so auf eine Seite. 

Wobei ich eher auf das US Format vom Nummernschild gehen würde. Passt mehr zum Auto. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 14 Stunden:

Was gefällt besser? :kritisch:

Nummernschild mittig oder nicht?

...

8.jpg

^
^

thumb-up-terminator pablo M R.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 11 Stunden:

Mittig. Da passt die Symmetrie. Bei dem anderen hängt das irgendwie so auf eine Seite. 

Wobei ich eher auf das US Format vom Nummernschild gehen würde. Passt mehr zum Auto. 

Darf man das in der Schweiz überhaupt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 4 Stunden:

Zweizeilig geht lt dem hier

http://www.kennzeichengenerator.com/schweiz.weiss.php

In Deutschland haut das mit dem zweizeilig auch hin.

 

Das Nummerschild in dem Link wär für hinten ans Auto ;) Vorne zweizeiliges Schild hab ich hier eig. noch nie gesehen (ausser bei Dodge Rams, die habens manchmal vertauscht weil das grössere hintere Schild nicht in die Ausbuchtung in der Stossstange passt)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle, On 7.8.2016 at 22:15:

Ich bin gerade dabei meine Bude mal etwas zu dekorieren. Möchte ein paar Leinwände aufhängen.
 

Hat dafür zufällig jemand eine Quelle für eine Weltkarte, Deutschlandkarte und eventuell noch Europakarte ein einem Stil?
So, dass man sie auf Leinwand drucken kann oder schon direkt auf Leinwand.
Es gibt da so einiges im Netz, auch recht hübsches, aber ich finde einfach nicht alles im selben Stil...

etwas spät aber habe gerade das hier gefunden und mich an diesen Thread erinnert, vielleicht hilft dir das weiter.

http://lifehacker.com/download-and-print-your-own-topographical-maps-from-nat-1785212408?utm_campaign=socialflow_lifehacker_facebook&utm_source=lifehacker_facebook&utm_medium=socialflow

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie reinigt man am besten ein Stoffmauspad?

Hab das zwar schon gegoogelt bin mir aber unsicher ob in die Waschmaschine stecken so ne gute Idee ist, soll ja auch nicht einlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bürste meines immer mit Seife/Shampoo und warmem Wasser ab, wringe das Ganze aus bzw. spüle dann mit Wasser hinterher bis die Seife raus ist und hänge es dann irgendwo zum Trocknen auf.

(Die Waschmaschine würde ich nicht empfehlen, außer es ist laut Anleitung explizit dafür geeignet.)

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich das besser Tasty Donut oder Creamy Mandarin? :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.