Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

nur ma eben so:

Am 06.September hatten wir nach dem FH Release so viele Pageviews wie noch nie auf BF-Games.

44.385 !!!!!!!!! an einem Tag.

:daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon angesprochen:

Spawn am Strand für die Deutschen, bei vollständigem Verlust der Flaggen:

Hmmm gut zu wissen, aber beim Ende der Karte ist dies zum Glück kein "gamebreaker", da die Achsen eh keinen spawn mehr haben sollten und dank ABC alle sterben die dort spawnen. Wird aber gewiss im nächsten Patch angesprochen werden.

Ich glaube die Tickets gingen nur durch normales Ticketbleed langsam runter. Die Map musste manuell gewechselt werden.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am strand/bzw cliff top sind ein paar dummy flaggen die wenn die amis sie einehmen das spawnen oben am cliff bzw am stand ermöglichen. nur scheinen die flaggen auch von den deutschen einehmenbar zu sein. was sie aber nicht sein sollten.

so können die deutschen dann am strand spawnen. sie sterben zwar dort direkt aber nervig ist es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tritt nur auf wenn der Server gebuggt ist. Erkennt man daran, dass die Push symbole nicht auf der Karte sind und push nicht funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel ist dieser Ranked Server, irgendwas mit 762 oder so.

Jop...

seit neustem meide ich die beiden Server von denen. Mal funktioniert dort das Squad-System nicht (es können keine Squads erstellt werden), Probleme mit den Spawnpunkten auf Pointe du Hoc und generell laufen deren Server nicht gerade stabil. Ebenfalls nerven dort die ständigen Kick- & Mapvotings...macht dort echt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Comunity von FH2 besteht zurzeit aus Noobs, ich vermisse die Zeit als man intensive und teambasierte Schlachten auf dem HSlan bestreiten konnte. Das schadet dem Spiel ziemlich. Spiele deutlich weniger als vorher :ermm: .

Das waren Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verabrede dich doch mal mit Leuten und zocke mit ihnen im Team. ;)

Oder melde dich bei Forgotten Honor Tournament oder bei World at War an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Also ich hab mal nix auszusetzen. Mit der Normandie ist für mich FH2 fast komplett. Das einzige was fehlt ist ordentliche Mapvielfalt wie bei Fh 0.7 - nur daran ist die BF2 Community und das Ranking schuld. (Ranking ist der Mods Tot) "

mir fehlt die sovietunion. aber ich glaub das is ganz schwer zu realisieren, und da die bgf devs sowieso von sich nichts abgeben, ( wenn auch, dann monatelanges coden... ) genauso die japaner - obwohl keiner auf die bock hatt - das hab ich bemerkt , besonders auf fh 1 servern. immer wenn japanmaps kommen, wird der server mit mapvotings überströmmt-

naja, so bleibst halt nur bei den ( schon langsam nervigen ammis, briten, kanadier u. australier ) ...

trotdem neben project reality und operation peacekeeper die beste mod der welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Comunity von FH2 besteht zurzeit aus Noobs, ich vermisse die Zeit als man intensive und teambasierte Schlachten auf dem HSlan bestreiten konnte. Das schadet dem Spiel ziemlich. Spiele deutlich weniger als vorher :ermm: .

Das waren Zeiten.

...und ich bin einer davon! das hat aber auch damit zu tun, das ich die maps kaum kenne und knapp 2 jahre kein bf2 mehr gezockt habe. es ist echt schwierig sich da wieder einzufinden. bin froh wenn ich mal überhaupt was treffe. denke da geht es anderen glaube ich ähnlich und das zeigt sich dadurch auch so momentan.

die mod macht aber trotzdem weiterhin gaaanz viel laune! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Comunity von FH2 besteht zurzeit aus Noobs, ich vermisse die Zeit als man intensive und teambasierte Schlachten auf dem HSlan bestreiten konnte. Das schadet dem Spiel ziemlich. Spiele deutlich weniger als vorher :ermm: .

Das waren Zeiten.

Genau komm ins Forgotten Honor Tournament. Ham zwar noch keine Schlacht gehabt aber mir macht die Truppe bisher nen Heiden Spass.

Pvt.TASS

18th Infantry Regiment

1st Infantrie Division :daumenhoch:

" Also ich hab mal nix auszusetzen. Mit der Normandie ist für mich FH2 fast komplett. Das einzige was fehlt ist ordentliche Mapvielfalt wie bei Fh 0.7 - nur daran ist die BF2 Community und das Ranking schuld. (Ranking ist der Mods Tot) "

Irgendwo hab ich das doch schonmal gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einfach in ein Squad was nicht Alpha/Beta und Co. heisst und meistens habt ihr dann schon Teamplay. Ich spiele gerne den SL mit Befehlen. :) Habe früher auch gerne bei den Tournieren mitgemacht, aber leider habe ich Momentan an den Wochenenden keine Zeit dafür.

F|H hat zwar auch viele komische Vögel, gefällt mir aber seit einiger Zeit mehr als der alte Platzhirsch WaW-BFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.