Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

WinXP

Kläre mich bitte auf..was ist BF2 vanilla?? :)

Eigentlich kommt das Vanilla davon das Vanille Eis eine Standartsorte ist. Nix besonderes oder was jeder mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle...

Ich bin vor kurzen auch auf Win7(RTM 64-Bit) umgestiegen. Seitdem macht FH2 genau den gleichen Mist wie bei Krockeschinski. Alles ist exakt das Gleiche. Auch alle Lösungsanätze scheiterten genau, wie bei ihm. Meine Vermutung sind eingeschränkte Schreibrechte von Seiten des Systems für Programme in bestimmten Bereichen. Allerdings kann ich bestätigen, das es nur an FH2 liegt. Zurzeit habe ich eine frische BF2 1.5 Version mit AIX und PR drauf und das läuft wunderbar.

Mein System:

Athlon64X2 4000+

2 GB RAM

ATI Radeon X1650 mit 512mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Big,

Du hast wahrscheinlich BF2 auf der primären Partition. Da hat, wie Du richtig erkannt hast, Win7 ein Sicherheitsproblem mit, da die FH2.exe zwei Dateien im BF2 Ordner verschieben muss und dies von Win7 auf der Windows Partition, laut aussagen anderer (habe mein Win7 noch nicht installiert), nicht zugelassen wird.

Wenn Du das Spiel auf eine zweite Partition installieren könntest, dann müssten die Probleme auch weg gehen.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Big,

Du hast wahrscheinlich BF2 auf der primären Partition. Da hat, wie Du richtig erkannt hast, Win7 ein Sicherheitsproblem mit, da die FH2.exe zwei Dateien im BF2 Ordner verschieben muss und dies von Win7 auf der Windows Partition, laut aussagen anderer (habe mein Win7 noch nicht installiert), nicht zugelassen wird.

Wenn Du das Spiel auf eine zweite Partition installieren könntest, dann müssten die Probleme auch weg gehen.

Cheers

Nein BF2 ist nicht auf der gleichen Partition. Es liegt sogar auf einer anderen Platte. Aber ich werde mich mal mit den Partitionsoptionen von Win7 auseinandersetzen. Wenn ich mal wieder Lust hab BF2 neu aufzuspielen, mach ich das mal auf einer anderen, frischen Festplatte. Vielleicht fummelt Win7 auch was an den Datein rum oder verhängt Sperren. Gibt es irgendwelche Tools mit denen man mal den BF2-Ordner überwachen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das bringt jetzt meine Diagnose zum Einsturz, aber vielleicht fällt mir noch was ein. Ein Tool kenne ich leider noch nicht, werde vielleicht nächste Woche auf Win7 umsteigen, da gestern mein PC abgeraucht ist. Dann kann ich in der Beziehung mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Set gestern abend fliege ich jedes mal aus dem Spiel sobald eine Map im MP geladen ist.

Ich such mir ne Waffe aus, spawne am Startpunkt und zack ist der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt.

Habe jetzt mal die vorherigen Tipps angewandt. Cache gelöscht, Standartwerte beim Keyboard...nix hilft.... in FH2 will mich das Spiel nicht mehr mitmachen lassen....

Habe Vista Home Premium auf einem System mit Intel Core Duo 2 E8400@3,00GHz, 2GB RAM und ner Geforce 9800GTX+

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...ohne meine allabendliche "Töten" kann ich nur schlecht einschlafen und meine Kollegen müssen am nächsten Tag darunter leiden ;-)

Kann mir den keiner weiterhelfen...schnief...das Spiel stürzt weiterhin ab, wenn ich das Spiel starte und dann an einer Flagge spawne. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Na läuft BF2 vanilla einwandfrei?

Stürzt FH2 auch im SP ab?

Ansonsten würde ich jetzt einfach mal sagen: alles von der Platte und neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2GB ist was wenig, hast Du schonmal das Spiel im Windowed Modus laufen lassen, um eine Fehlermeldung zu sehen?

Einfach beim Link mit dem Du startest den String

...FH2.exe +fullscreen 0 +sx1280 +sy1024

eingeben und uns dann den Fehler sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Set gestern abend fliege ich jedes mal aus dem Spiel sobald eine Map im MP geladen ist.

Ich such mir ne Waffe aus, spawne am Startpunkt und zack ist der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt.

Habe jetzt mal die vorherigen Tipps angewandt. Cache gelöscht, Standartwerte beim Keyboard...nix hilft.... in FH2 will mich das Spiel nicht mehr mitmachen lassen....

Habe Vista Home Premium auf einem System mit Intel Core Duo 2 E8400@3,00GHz, 2GB RAM und ner Geforce 9800GTX+

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...ohne meine allabendliche "Töten" kann ich nur schlecht einschlafen und meine Kollegen müssen am nächsten Tag darunter leiden ;-)

Kann mir den keiner weiterhelfen...schnief...das Spiel stürzt weiterhin ab, wenn ich das Spiel starte und dann an einer Flagge spawne. :confused:

läuft denn BF2 bzw FH2 im LAN/Singleplayer ?

du könntest mal versuchen FH2.2 einfach nochmal drüber zu bügeln. wenn das nicht hilft geht mla in die optionen und setz mal ALLES auf LOW, auch beim sound und deaktiviere das VOIP.

wenn es dann immer noch nicht läuft kannst du ne BF2 und FH2 neuinstalltion veruschen ansonsten wüsste ih auch nicht weiter.

fenstermodus hast du aber schon probiert oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...danke für die Infos, werde mal die Tipps versuchen...hatte FH2 noch nicht im SP getestet nur BF2...das lief problemlos.

Wenn ich heute abend noch Probleme habe wird alles neu installiert und wenn es dann auch noch Ärger macht, dann werde ich die Kiste erschiessen und mich mit anderweitig ablenken müssen.

Danke noch mal für die schnellen Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt FH2 entweder nach der Klassenauswahl auf nem Server ab, oder mitten im Spiel.

Als Fehlermeldung kommt dan " BF2.exe crashed"

System ist:

Windows Vista Home Premium 64-bit

Intel Core 2 Quad Q9450 CPU @2,83 Ghz

2* NVidia GeForce 9880 GTX/GTX+ (2*512MB)

8GB RAM

Allerdings ist FH2 der einzige Mod, der Probleme macht, Opk, AIX, PoE usw... und auch die Vorgängerversion von FH2 machen /machten keine Probleme.

Ausprobiert wurde schon folgendes:

Cache gelöscht

AA von 8x auf 4x heruntergesetz

Tastenbelegung zurückgesetz

Eve. könnte das Problem sein, das WinZip ein Fehler beim Auspacken festgestellt hat, CRC-Fehler. Mit 7Zip gings.

Hab danach die Datein nochmal runtergeladen, diesmal mit anderem Downloadhelper (Orbit), da hat WinZip das gleiche Problem festgestellt.

Edit: Mit den einen heruntergeladenen Daten hat WinZip jetzt keine Probleme mehr, hab neu installiert, klappt leider immer noch nicht

Bearbeitet von Sanogo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe mir vorgestern BF2 Complete Pack über Steam gekauft. Dann habe ich mir die neuste FH2 Client Version runtergeladen. Erst ließ sich FH2 nicht starten, bis ich dann endlich rausgefunden habe, dass ich an die Verknüpfung "+restart" hängen muss, damit ich spielen kann. Soweit so gut. Spiel lief, auf den Server kam ich auch und dann losgelaufen. Als ich dann den ersten Feind sah, wollte ich zielen und zack, schwarzweißes schwammiges Bild. Habe schon den Cache gelöscht, die Shader neu runtergeladen, Shader von der DVD Version von BF2. Alles probiert. NIX HILFT!

Das kann doch nicht an Steam liegen?!

Ich hoffe ihr könnt helfen

Hier noch PC Specs.

Intel E4300

Nvidia 8800 GT (512er)

Realtek ALC 888 Soundchip

Win7 Ultimate Build 7600

Ach ja, im XP SP3 + Adminrechten hab ich es auch schon gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info mit der FH2.exe

Das habe ich schon probiert, aber dann sagt FH2 ich soll das mit der FH2.exe starten und nicht mit der BF2.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.