Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe ein problem und zwar ich hab mir den neuen Patch installiert und wenn ich auf einen server will der einer der neuen maps hat dann haut mich der pb immer nach dem laden gleich oder nach 2 min raus

und auch bei den alten maps hab ich manchmal glück die ganze zeit zu spieln. wisst ihr was da los is

Bitte um schnelle Antwort

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe ein problem und zwar ich hab mir den neuen Patch installiert und wenn ich auf einen server will der einer der neuen maps hat dann haut mich der pb immer nach dem laden gleich oder nach 2 min raus

und auch bei den alten maps hab ich manchmal glück die ganze zeit zu spieln. wisst ihr was da los is

Bitte um schnelle Antwort

LG

punkbuster gibt doch direkt nach dem kick eine fehlermeldung im hauptmenü. steht da nichts dabei?

aber generell:

ist dein punkbuster-client aktuell? gehe auf www.evenbalance.de und lade dir dort das programm "PBSETUP.EXE"

das führst du aus, fügst bei der schaltfläche "Add Game" Battlefield 2 der liste hinzu und klickst auf "Update". falls es dann noch nicht klappt, melde dich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkbuster gibt doch direkt nach dem kick eine fehlermeldung im hauptmenü. steht da nichts dabei?

:muede:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein problem mit den Bots im Coop.

Zwar kann ich manchmal unbewußt die Botzahl ändern aber irgendwie habe ich immer so 26 mindestens bis 32 Bots egal was ich einstelle.

Ich wollte mit nem Kumpel mal nur mit 6 gegen 16 spielen.

Also wir beide plus 4-6 Bots und auf der anderen Seite so ungefähr 16-18 Bots.

Aber jetzt mal abgesehen von dem Teamverhältnis welches ja unabhängig von der eingestellten Botanzahl funktioniert geht das einfach nicht.

Das hat mich in jedem BF schon angekotzt. Wieso kann man nicht einfach die Bots inklusive ihrer Namen in jedes Tea meinzeln zuteilen wie ebend idie Maps auch in ein Spielefeld geschoben werden.

Und kann man es modden das man wenigstens im eigenen Lan Server das Flugzeugvisier ausschaltet ? Muß doch irgendwie machbar sein wenn man kein PB oder was auch immer laufen hat und nicht an die Serverfiles der Onlineserver angewiesen ist.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, seit neusestem habe ich diesen komischen Grafikfehler.

Treiber sind aktuell. (ATI 4890)

Und zwar flackern die Flecken auf dem Bild sehr stark. Hat einer von euch vllt ne Ahnung was das sein könnte?

bf22010053111553992.png

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also shader oder spiel kann man ausschliessen. ist das erst mit der installation der neuen ATI Treiber passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das war vorher schon. Ich glaub, das ist seit ich mein Windows (Win7 64bit) neu draufgemacht habe. Nur hatte ich vorher die gleiche Windowsversion. Das ist eigentlich das einzige, was ich geändert habe.

Der Fehler tritt auch ausschließlich auf Bodentexturen auf.

ICh werd heute Abned mal schauen, ob das bei Vanilla auch auftritt. Vllt bringt das ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nochmal mit BF2 Vanilla probiert und dabei kam das hier raus.

t14097_BF22010060916572993.bmp.jpg

Und Windows ist geupgraded. Warum soll das denn wichtig sein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich will endlich wieder mal ne Runde FH zocken.....

System:

Win7 64x

Phenom II X4 955

ATI HD 4890 Vapor (Sapphire) (CC 10.5)

Viele Grüße,

Turnbeutel

BF2_2010_06_09_16_57_28_95.bmp

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Windows ist geupgraded. Warum soll das denn wichtig sein?

installier dein windows neu

upgraden is gay. ich hatte nach ner weile auch unerklärliche abstürze und grafikfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Patches brauch ich von BF2 (noch ungepatcht) für die neuste version FH2?

Also dann brauchst Du den 1.41 Full Patch von BF2 und dann den 1.5. Danach solltest Du mit FH2.26 spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.