Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

Einige Karten crashen im Singleplayer, z.B. Op. Goodwood. Das wird im nächsten Patch wahrscheinlich gefixt.

oh, das freut mich. :daumenhoch:

Auch die Deutschen ahben fahrbare Paks (50mm und 75mm). Allerdings sind nicht alle Paks fahrbar, es gibt statische Versionen wenn der mapper nicht wollte dass man sie verschiebt.

hm, bei mersa matruth sind die der engländer beweglich, die der deutschen aber statisch. ebenso statisch ist die italienische pak-37 bei giardabub.

und, wie gesagt, bei el alamein sind sie auch statisch. ;)

Der mapper wird sich schon was dabei gedacht haben

hm, das habe ich mir ja auch gedacht. aber ich frage mich die ganze zeit, welchen zweck das haben könnte, da eine hand voll PaKs hinzustellen, mit denen man nicht mehr auf den gegner schiessen kann, wenn er zu nah kommt.

Das stimmt nicht. Zum einen "fallen" statische Waffen nicht vom Himmel, sie müssen repaariert werden, und zum anderen spawnen entweder ganz neue Fahrzeuge für den neuen Besitzer oder halt gar keine. Es kann aber sein, dass noch feindliche Fahrzeuge übrig sind die vorher gespawnt wurden.

natürlich stimmt das. bin doch nicht blöd.

zumindest ist es auf den karten, die ich gespielt habe, so. wenn die deutschen bei mersa matruth die britischen stellungen einnehmen, spawnen dort britische tanks. dass die eventuell noch übrig sein könnten, hab ich mich auch schon gefragt, hab sie zerstört - und nach ner weile waren wieder britische panzer da.

mag ja sein, dass das ein fehler in meiner version ist, aber mir hier zu unterstellen, dass das alles gar nicht stimmt, was ich sage... :whistling:

Normalerweise kann man mit nem Carrier oder Munitionsvehikeln nachfüllen, allerdings muss man selbst in der Kanone sitzen. Ansonsten liegen noch Munitions-Kits neben Geschützen (per "G" aufsammeln).

geht das auch im singleplayer? bzw. im coop-multiplayer?

denn ich hab es auch versucht, den carrier ganz nah an das geschütz zu fahren, hab mich ins geschütz gesetzt und es passierte absolut gar nichts.

dass da irgendwo ab un an solche munitions-kits rumliegen war mir schon aufgefallen, aber mir war nicht bewusst, dass die explizit für artillerie gedacht sind. mein fehler. :D

Die Briten haben in Nordafrika keine HE Munition benutzt. Auf Normandie maps haben sie teilweise welche. kommt ganz auf die historischen Gegebenheiten an.

ok, danke fürs fragenbeantworten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bei mersa matruth sind die der engländer beweglich, die der deutschen aber statisch. ebenso statisch ist die italienische pak-37 bei giardabub.

und, wie gesagt, bei el alamein sind sie auch statisch. ;)

Das ist richtig, aber die sollen auf den Karten auch nicht vom verteidigenden Team bewegt werden. Denke da einfach an 2 arme Kameraden, die keine Kraft mehr haben das Teil zu schieben. :)

hm, das habe ich mir ja auch gedacht. aber ich frage mich die ganze zeit, welchen zweck das haben könnte, da eine hand voll PaKs hinzustellen, mit denen man nicht mehr auf den gegner schiessen kann, wenn er zu nah kommt.

Im echten Leben würde kein Kommandeur seine PaKs an einen Hang stellen, da diese dann offen gegenüber Maschinengewehrfeuer wären.

natürlich stimmt das. bin doch nicht blöd.

zumindest ist es auf den karten, die ich gespielt habe, so. wenn die deutschen bei mersa matruth die britischen stellungen einnehmen, spawnen dort britische tanks. dass die eventuell noch übrig sein könnten, hab ich mich auch schon gefragt, hab sie zerstört - und nach ner weile waren wieder britische panzer da.

mag ja sein, dass das ein fehler in meiner version ist, aber mir hier zu unterstellen, dass das alles gar nicht stimmt, was ich sage... :whistling:

Das ist eine Python bedingte Geschichte, aber Du kannst auch einfach die feindlichen Fahrzeuge verminen und damit sollte das Problem behoben sein. Ist nicht so toll, geht aber im Moment nicht besser.

geht das auch im singleplayer? bzw. im coop-multiplayer?

denn ich hab es auch versucht, den carrier ganz nah an das geschütz zu fahren, hab mich ins geschütz gesetzt und es passierte absolut gar nichts.

dass da irgendwo ab un an solche munitions-kits rumliegen war mir schon aufgefallen, aber mir war nicht bewusst, dass die explizit für artillerie gedacht sind. mein fehler. :D

Du kannst Alle Waffen mit einem Munitionskit aufstocken, aber bei Panzern und PaKs geht es nur, wenn diese auch besetzt sind, daher ist das im Coop und SP was schwer.

Als Letztes: Spiel online! Der MP ist um Welten besser als diese BF2 Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort. ;)

Das ist richtig, aber die sollen auf den Karten auch nicht vom verteidigenden Team bewegt werden. Denke da einfach an 2 arme Kameraden, die keine Kraft mehr haben das Teil zu schieben. smile.gif

ok, das versteh ich. ;)

Im echten Leben würde kein Kommandeur seine PaKs an einen Hang stellen, da diese dann offen gegenüber Maschinengewehrfeuer wären.

hm, das stimmt eigentlich. aber andererseits war es beim bishop doch auch so, dass man um über weitere distanzen zu feuern, eine erdrampe bauen musste, weil das geschütz im turm nicht ausreichend in die höhe verstellt werden konnte.

da könnte man ja umgekehrt denken, das DAK hatte auch einige soldaten mit wachen momenten, die dann auf irgendeine art und weise die PAK eingraben, um alles abzudecken.^^

aber ich verstehe auch, dass das in nem pc-spiel technisch vielleicht einfach nicht möglich ist. ;)

Als Letztes: Spiel online! Der MP ist um Welten besser als diese BF2 Bots.

ich weiss. aber ich denk mir, dass dann bei mir die sucht- und daddelgefahr einfach zu gross ist, weil ich dann nur noch am zocken bin. :D

da verzichte ich lieber auf die qualität und spiel ein kleines spielchen, wenn ich lust hab. und der SP ist dann ja auch auf dauer so langweilig, dass ich gut damit aufhören kann. ;)

will eben irgendwo auch noch zeit für die uni und für meine freundin haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss. aber ich denk mir, dass dann bei mir die sucht- und daddelgefahr einfach zu gross ist, weil ich dann nur noch am zocken bin. :D

da verzichte ich lieber auf die qualität und spiel ein kleines spielchen, wenn ich lust hab. und der SP ist dann ja auch auf dauer so langweilig, dass ich gut damit aufhören kann. ;)

will eben irgendwo auch noch zeit für die uni und für meine freundin haben.^^

Kein Problem. Wenigstens konnte ich Dich logisch überzeugen. Denk bei den Paks auf dem Hügel einfach an den Entfernungsaspekt der Ziele. Wie beim Priest in Deiner Beschreibung. Da muss der Kommandeur einfach auf den Nahkampf (waren Paks eh nicht für gedacht) verzichten.

Hey die meisten hier haben Uni und Freundin gut geschafft auch mit FH2. (Meinereiner zumindest. ;) ) Alles was man braucht ist etwas Selbstdisziplin, aber ohne die geht eh kein Studium. Also komm online, wir können immer mehr Spieler gebrauchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstdisziplin ist eben ein punkt, der mir manchmal etwas fehlt. :innocent: und wenn man mit geschichte und politik 2 fächer gefunden hat, die man "kann", braucht man auch keine selbstdisziplin im studium, sondern kann das irgendwie so laufen lassen.^^

aber ich kann im neuen jahr mal on kommen und es ausprobieren. hab im moment eh ein krankheitssemester und nicht viel zu tun. aber nächste woche gehts erstmal über die feiertage zu meinen eltern, da kann ich nicht.

muss man dafür irgendwas tun, also irgendwelche spielzeiten wissen oder "clans" oder sowas beitreten? oder soll ich einfach mal schauen, welche server offen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach bei uns vorbei schauen und wir spielen mal im Squad zusammen

www.swizz-gamingnet.de

Können ja mal was ausmachen, meine ICQ steht im Profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso startet man ein Spiel überhaupt im Fenstermodus? Was macht das ? Fallout3 kann ich auch aussuchen ob Fenstermodus oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield hat seit dem Patch 1.5 den Bug, das du aus dem Spiel nicht mehr auf den Desktop kommst. Erstens deswegen, damit man nebenbei noch ICQen, surfen usw kann. Zweitens, einige hier sind ja auch Betatester, spuckt so das Game eine Fehlermeldung aus falls mal etwas abstürzen sollte. Das geht bei Fullscreen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield hat seit dem Patch 1.5 den Bug, das du aus dem Spiel nicht mehr auf den Desktop kommst. Erstens deswegen, damit man nebenbei noch ICQen, surfen usw kann. Zweitens, einige hier sind ja auch Betatester, spuckt so das Game eine Fehlermeldung aus falls mal etwas abstürzen sollte. Das geht bei Fullscreen nicht.

DU KOMMST SCHON AUF DEN DESKTOP (UND AUCH WIEDER ZURÜCK ;)) aber dazu MUSS ingame das AA AUSGESTELLT SEIN

ps: sry da hat captain capslock zugeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was redet ihr da? Ich hab aa an und auch 1.5, aa an und bin beta und ich kann raus und am destop alles machen. Dem Alt Tab fix sei dank.

Der einzige wirklich erkennbare vorteil für mich am fenstermodus ist die angezeigte fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ich habe das Problem auch das wenn ich multiplayer joinen will sofort beim map load das bild schwarz wird also ctd... mit der bekannten fehlermeldung bf2 crashed....

habe win 7 x64

am rechner kanns nicht liegen weil vorher auf xp liefs ist ein quad core 2,4 ghz 9800 nvidia 4 gig ram usw

bin auch schon am verzweifeln

wäre dankbar für neue lösungsansätze

gruß Cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ich habe das Problem auch das wenn ich multiplayer joinen will sofort beim map load das bild schwarz wird also ctd... mit der bekannten fehlermeldung bf2 crashed....

habe win 7 x64

am rechner kanns nicht liegen weil vorher auf xp liefs ist ein quad core 2,4 ghz 9800 nvidia 4 gig ram usw

bin auch schon am verzweifeln

wäre dankbar für neue lösungsansätze

gruß Cane

unter win 7 sollte BF2 nicht auf der windows partition laufen

fh2 sollte mit adminrechten und win xp sp2 (oder sp3) kompabilität gestartet werden.

ansonten guck mla hier rein

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43927

und falls es dann immernoch nicht geth versuch mal mit fesnter modus zu starten vielleicht bekommst du dann ne brauchbare fehlermeldung.

funktioniert denn bf2 (also ohne mods) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe alles ausprobiert auch im fenstermodus will das game nicht und bf2 ohne mods genau dasselbe problem

eine fehlermeldung hab ich nicht nur fh crashed und ob ich das senden will an die entwickler

auf der windows partition ist das game auch nicht installiert

werde mal weiter testen danke nochmal für die hilfe hoffe das evttl beim neuen fh 2.5 das problem behoben sein wird

gruss Cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn selbst BF2 nicht funktioniert rate ich zu einer neuinstalation von BF2 + mods

dazu am besten eine saubere deinstallation von BF2 durchführen (config + profile sichern !)

http://forums.filefront.com/bf2-problems-e...ent-issues.html

danach BF2 installieren

dann patch 1.41 installieren

dann patch 1.5 installieren

dann FH2 installieren

dann punkbuster updaten ;) (sonst fliegst du schnell von den servern)

alles andere ist nur rumgefrickel an einem problem wo selbst die syntome uneindeutig sind.

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.