Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

Mein Punkbuster blockt mich beim Onlinespielen.

Ich flieg meist sofort wieder vom Server mit der Nachricht "pnkbstra.exe communication failure"

Hab schon wie anders beschrieben meine Firewall durchlässig gemacht bzw. Punbuster geupdatet aber die Meldung kommt immer noch.

Kann es was mit Win7 zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute früh mal die neue version von fh installiert.

so jetzt habe ich folgenes problem und zwar wenn ich mit einer k98 oder irgendeiner anderen waffe durch kimme und korn zielen will wird das bild schwarz weiß -.-. woran kann das liegen ? shaders?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute früh mal die neue version von fh installiert.

so jetzt habe ich folgenes problem und zwar wenn ich mit einer k98 oder irgendeiner anderen waffe durch kimme und korn zielen will wird das bild schwarz weiß -.-. woran kann das liegen ? shaders?!

Genau. Geh unter eigene Dateien und lösche dort unter BF2/mods/, den Shader-cache aus beiden Ordnern und starte FH2 über die fh2.exe im Verzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann die Basics, welches Betriebssystem hast Du, welche Version von BF2 (EA Downloader, DVD oder Steam), wie startest Du FH2 und hast Du, wenn Du win7 hast BF2 im Admin Modus am laufen, mit WinXP kompatibilität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also win vista home premium

ganznormal gekauft bei releas ( hatte das problem deswegen so rätsel haft)

fh2 starte ich über bf2 community ingame, wenn ich es vom desktop aus starte kommt dann alt f4 nachhricht.

keinen kompatibilität,s modus keinen admin modus am laufen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du die Alt-F4 Nachricht mal zeigen, denn der Fehler geht nur weg, wenn Du via dem Link startest, aus dem Comunity Tab heraus werden bei jedem Start die Shader falsch gesetzt.

Du musst den Link im Admin Modus starten und die Kompatibilität auf WinXP oder Win98 setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt den FH2 Desktop / Startmenü Link als Admin ausführen (Rechtsklick auf die Verknüpfung -> als Administrator ausführen).

Das ein wenig blöd unter Vista / Windows 7, denn für manche Sachen braucht man halt Administratorenrechte. Sobald irgendetwas in bestimmten Ordnern im Profil geändert / verschoben / gelöscht werden soll springt die Benutzerkontensteuerung an. Und wenn da kein Admin hintersteht quittiert das FH2 / BF2 halt mit einem Zugriffsfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was und in welcher reihenfolge muss ich installieren das FH2 läuft

danke für eure antwort

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2

Patch auf v. 1.41

Patch auf v. 1.50

Hotfix für v. 1.50

FH 2.26 Full

Müsste die richtige Reihenfolge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

aber wo genau muss ich den Hotfix reinpacken (pfad bitte)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den nicht unbedingt, nur wenn Du während dem Spiel raus-tabben möchtest.

Soweit ich aber weiss, kommt der in das Hauptverzeichnis von BF2.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Project Reality auch installierst, ist der Hotfix mit dabei :daumenhoch:

der fixed nur das ALT-TAB Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.