Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

Ok werde das alles so neu installieren wie beschrieben

Danke melde mich und werde posten ob das dann funktioniert

Gruß Cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nach einer neuinstallation funktioniert das wieder :daumenhoch: freu mich das das klappt jetzt

Nochmal danke für support

jetzt kann ich wieder :shuriken: :shuriken: :shuriken:

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu multiplayer -> Lan server erstellen -> modus -> coop -> bot zahl einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu multiplayer -> Lan server erstellen -> modus -> coop -> bot zahl einstellen

...und dann zurück zum Singelplayer und die gewünschte Karte starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, gerade auf hslan zweimal hintereinander kurz nachdem ich ins Spiel gekommen (Mount Olympus) bin nen CTD mit der Fehlermeldung BF2.exe funktioniert nicht mehr gehabt... So eine sch... Vor dem Patch 2.25 hatte ich auch schon unregelmäßig CTD´s. Das nervt gewaltig. Einer irgend nen Tip? Sys - klick auf meine Sig..

edit: drittes mal kurz nachdem die Map Anctoville geladen war auf dem 762 server...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx für die schnellen Antworten, ich hätte da aber noch eine Frage:

Ich wurde in letzter Zeit öfters von Waffen wie z.B. der G43 oder dem STG44 gekillt, da frage ich mich, wo man diese Waffen herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Pick-Up-Kits die meisten in der Mainbase oder an besonderen Orten liegen. Einfach mal suchen. Auf Lüttich zB gibt es aber das Gewehr 43 als normales Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu dem fahrbahren Nebelwerfer. wie kann man damit Zielen??

Grob ins Grüne oder gibt es irgendwo eine Zielvorrichtung wie beim Mörser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Suka zu Fuss" meinst du. Nun ja, es gibt da keine Zielvorrichtiung. Du hast aber genug Magazine dabei um dich ein bisschen einzuschiessen. Am besten ein Squad mit Voip joinen, wovon dir ein Teammate sagen kann wo ungefähr die Einschläge sind, dann kannst du nachjustieren. Einmal eingeschossen, kannst du da ganze Dörfer von Feinden säubern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist im wahrsten sinne ne TK-Maschine :D

fast jedes mal, wenn irgendein anfänger das teil bemannt, spammts oben links "TK TK TK" :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist im wahrsten sinne ne TK-Maschine :D

fast jedes mal, wenn irgendein anfänger das teil bemannt, spammts oben links "TK TK TK" :shuriken:

man kann sich aber auch ganz schnell selbst zerlegen, wenn man den winkel zu flach wählt... ich finde, dafür sollte es eine einrastfunktion geben, dass der winkel nur soweit runtergefahren werden kann, dass das geschoss auf ebenem terrain frühestens 50m vor dir aufschlägt... oder sowas um den dreh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist im wahrsten sinne ne TK-Maschine :D

fast jedes mal, wenn irgendein anfänger das teil bemannt, spammts oben links "TK TK TK" :shuriken:

man kann sich aber auch ganz schnell selbst zerlegen, wenn man den winkel zu flach wählt... ich finde, dafür sollte es eine einrastfunktion geben, dass der winkel nur soweit runtergefahren werden kann, dass das geschoss auf ebenem terrain frühestens 50m vor dir aufschlägt... oder sowas um den dreh

yepp, das passiert mir auch ab&zu noch :( ist wirklich extremst nervig...

ich hab auch noch nicht ganz raus, in welcher reihenfolge die raketen abgeschossen werden, weil die vordersten zwei kann man in ziemlich jedem winkel verschießen, ohne dass es einen zerlegt..

aber so oder so; ich steh mehr auf Mörser und 25-Pfünder <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist mehr gimmick als nutzen.

mit übung kann man damit was treffen aber es kommt oft zu selfkills und suicides. bis irgendwann mal das problem der mobilen artillery gelöst ist wird das wohl so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist mehr gimmick als nutzen.

mit übung kann man damit was treffen aber es kommt oft zu selfkills und suicides. bis irgendwann mal das problem der mobilen artillery gelöst ist wird das wohl so bleiben.

wie gesagt, eine begrenzung des flachsten winkels auf sagen wir, 15 grad würde schon viel ausrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.