Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Und alle so "Yeaahh"

Empfohlene Beiträge

Leute, ich kann nicht mehr. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine überwiegende Mehrheit der Bürger Deutschland die Politik für einen ganz gewaltigen Witz hält. Und in Hamburg hat sie es gestern auf friedliche Weise gezeigt. Nie wurde eine Kanzerlin besser verarscht. Nie habe ich vor dem Monitor mehr gelacht. Offen gesagt laufen die Tränen immer noch. Aber fangen wir von vorne an:

Angefangen hat alles mit einem Plakat, das die Rede der Kanzlerin angekündigt hat. Und irgendwer hat das Ding mit einem Spruch versehen, der den Rest der digitalen Gesellschaft zum lachen gebracht hat: "Und alle so yeahh". Aber seht selbst:

http://www.spreeblick.com/2009/09/15/und-alle-so-yeaahh/

Und weil der Offline-Teil unserer Gesellschaft nichts mit dem Witz anfangen kann, haben die Onliner versucht das zu erklären:

http://www.spreeblick.com/2009/09/17/und-alle-so-wtf/

Und irgendwer kam dann auf die Idee, doch einfach dieses Event zu besuchen und nach jedem Satz von Frau Merkel "und alle so yeaahh" zu sagen. Und sie haben es getan:

http://qik.com/video/2930975

Soooooo geil. So, so, geil. Das sollte man einfach auf jeder Rede machen. Solange bis das übliche Bullshit-Bingo aufhört. Und alle so "yeaahh" ;)^_^

edit: hier noch die Zusammenfassung mit mehr Videos, Songs, etc. pp.

http://www.spreeblick.com/2009/09/18/und-a...mob-in-hamburg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hörts sich eher so an wie eineverarsche oder anlehnung an die reden im dritten reich, wo auch alle nach jedem satz was gebrüllt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz korrekte aktion, sollte sowas öfters geben :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist: Sie hat einfach weitergemacht. Die war total überfordert damit, das das Publikum sie nicht ernst nahm.

Das ist vermutlich die einzige Möglichkeit, wie man der Politik begegnen kann: Mit Humor.

Es ist zu hoffen, dass es viele Nachahmer gibt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre sooo gerne dabei gewesen :D

aber es zeigt auch, wie scheißegal der Frau Merkel ist, was vorne der Bürger macht. Es ist ihr auch so scheißegal. Sie würde auch vor lila Milkakühen sprechen wenn man ihr sagte dass das gut für die Wahl wäre -.-

Wenn ich da an die Wahlkampfauftritte von Joschka Fischer denke.. Der hätte am liebsten mit jedem einzelnen Bürger geredet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre sooo gerne dabei gewesen :D

aber es zeigt auch, wie scheißegal der Frau Merkel ist, was vorne der Bürger macht. Es ist ihr auch so scheißegal. Sie würde auch vor lila Milkakühen sprechen wenn man ihr sagte dass das gut für die Wahl wäre -.-

Wenn ich da an die Wahlkampfauftritte von Joschka Fischer denke.. Der hätte am liebsten mit jedem einzelnen Bürger geredet ^^

oder sie hat für die leute weiter geredet, dies interressiert hat, es schreien ja nich alle yeah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, selten so gelacht :D

Sie hatte ja keine Chance als weitermachen :P Sie kann ja net ins Mikro brüllen, hey ihr Flachwasserteichpiraten, halltet doch mal die Klappe :P

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre sooo gerne dabei gewesen :D

aber es zeigt auch, wie scheißegal der Frau Merkel ist, was vorne der Bürger macht. Es ist ihr auch so scheißegal. Sie würde auch vor lila Milkakühen sprechen wenn man ihr sagte dass das gut für die Wahl wäre -.-

Wenn ich da an die Wahlkampfauftritte von Joschka Fischer denke.. Der hätte am liebsten mit jedem einzelnen Bürger geredet ^^

oder sie hat für die leute weiter geredet, dies interressiert hat, es schreien ja nich alle yeah...

und schon machst du als politiker einen riesenfehler wenn du die mehrheit ignorierst und einfach munter deine sprüche klopfst ;)

spricht also auch schon für sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon machst du als politiker einen riesenfehler wenn du die mehrheit ignorierst und einfach munter deine sprüche klopfst ;)

spricht also auch schon für sich..

du siehst es aber auch bissel verkehrt, denn die leute haben sie ja nicht darauf hingewiesen das was nicht stimmt oder das etwas falsch läuft, sondern schreien wild in der gegend rum, was soll sie denn dort machen? zurückgröhlen? das ist weder eine art noch finde ich das in ordnung, wenn du auf der uni ne vorlesung hast oder ein referat in der schule meinetwegen oder ne besprechung in der arbeit und alle gröhlen yeah wenn du was sagst, was würdest du tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.