Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Und alle so "Yeaahh"

Empfohlene Beiträge

Pünktlich vor der Wahl, zeigt das Internet endlich, endlich, endlich mal wieder, wozu es fähig ist und daß man trotz der ganzen Regulierungs- und Abmahnungs- Scheiße noch ordentlich Spaß haben kann.

Das freut mich am Allermeisten, daß all die Online-Denker und Freaks mal draußen waren und sich lautstark gemeldet haben.

Es ist lustig und ich denke, es wird bis zur Wahl auch noch auf so mancher Veranstaltung in großen Städtenlustig werden.

Und es ist besser, als Eier zu werfen, dann kommen nämlich nur die Prügelhorden und der Stänkerspaß ist aus. So gewinnt das ganze eine völlig neue Sicht aufs Demokratieverständnis.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die Linke an die Macht kommt und eine 2. DDR ensteht.

Equine_jokeKopie.jpg

Ja du lachst...aber wenn man sich mal kurz erinnert wozu ein demokratisches Deutschland nach einer ähnlichen Finanzkrise fähig war, findet man das plötzlich gar nicht mehr so lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die Linke an die Macht kommt und eine 2. DDR ensteht.

Equine_jokeKopie.jpg

Ja du lachst...aber wenn man sich mal kurz erinnert wozu ein demokratisches Deutschland nach einer ähnlichen Finanzkrise fähig war, findet man das plötzlich gar nicht mehr so lustig.

pfff, damals war die situation der heutigen ungefähr so ähnliche wie die zahlen 1 der 3

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon ein hübsches Ding, aber der Grauverlauf könnte wirklich noch etwas bearbeitet und kleiner werden. Ansonsten: Bastiiiiiii!!! Ab damit in die Auswahl :D

€: Perfekt :daumenhoch:

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie ziemlich witzig, vorallem wie schnell, Web 2.0 sei Dank, Leute mobil gemacht werden können...

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma das is doch mal geil XD wurde die person die das verfasst hat schon gefunden? XD

der oder die sollte sich schnell die patentrechte für diesen spruch sichern XD damit könnte er so denke ich richtig geld mit machen.... hehehehe und alle so yeaaaaaaaaah hahahaha

der hammer lol so macht politik wieder etwas spass.... warum den nicht am 27ten die HSP wählen mit dem begleitspruch und alle so yeaah ! XD das wäre es doch wenn ka 20-40millionen wähler es gleich tuen würden hehehe..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gelungene und mehr als gerechtfertigte Art des friedlichen Protests! :daumenhoch: Und wenn Ihr nun noch alle auch am nächsten Sonntag zur Wahl geht und diese unfähigen und nur auf ihren persönlichen Profit aus seienden Leute endlich abwählt, ist es einfach ein Traum! Yes you can! YEAH! Time for a change!!! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Plakat gelesen habe "Die Kanzlerin kommt habe ich erst an was anderes gedacht" :rolleyes:

Habe es dann aber doch kapiert.

Volkestimme erschalle YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Wenn das Gysi oder Steinmeier passieren würde wäre die Blödzeitung voll.

Aber als inoffizielles Parteiorgan der CDU druckt man so etwas nicht :kritisch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Blofeld: Als ich das Plakat gelesen habe "Die Kanzlerin kommt habe ich erst an was anderes gedacht" :rolleyes:

@Blofeld: Wobei das, denke ich, niemand wirklich sehen,oder gar live miterleben möchte!? *kotz*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.