Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

das einzige was mich letztens richtig angepisst hat waren kinder, die, wie schon damals in bf2, den eigenen heli zerschießen falls sie nicht schnell genug reinkommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wahrscheinlich gibt es aus diesem Grund auch nur 2 schuss aber jeder fängt mal klein an und ich bin auch ein noob gib ich ehrlich zu und das stört mich nicht denn niemand kriegt das Spiel auf anhieb hin. Vllt sollte man wirklich Server erstellen die ausschließlich für welche wie mich sind und Server wo nur Progamer ab rang 20 oder so zoggen.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superblöd: Q-Taste wirkt erst beim 25. drücken oder gar nicht. Fährtn feindlicher Panzer in nächster Nähe am eigenen vorbei, kann ihn nicht melden. Schieße mit ner Wumme auf feindliche Inf, kann sie teilweise nicht melden bzw. Reaktion auf q dauert ewig. Blödblöd.

Jo und die 3-4 Sekunden, die man auf nen Sniper schießen muss (mit Vitamin C Pillen oder warum lebt der solange) der mit nem Messer angerannt kommt oder grad meinen Panzer sprengen will. Also aussteigen und viiiiel Zeit mitbringen zum ballern bzw. gleich messern. Kein Wunder dass man lieber mit der Noobtube rumrennt oder HC spielt.

Mein Motto bei BC2: Zuerst sehen, zuerst schießen, zuerst sterben :baeeeeeh:

Heute hat mir BC2 ca. 10min lang keinen Spaß gemacht, dann war wieder BF2 dran :daumenhoch:

Bearbeitet von BlueCharge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefällt an bfbc2 nicht..

dass,

egal ob man fahnen oder kisten in die luft jagt...

ständig das halbe team irgendwas macht,aber nicht das was es soll...

es ist zum kotzen...

ich hoffe ich finde bald ein, zwei gute server...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefällt an bfbc2 nicht..

dass,

egal ob man fahnen oder kisten in die luft jagt...

ständig das halbe team irgendwas macht,aber nicht das was es soll...

es ist zum kotzen...

ich hoffe ich finde bald ein, zwei gute server...

für dumme mitspieler kann das spiel aber nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatwerfer zu stark / zu einfach gestaltet. Am besten so abschwächen wie in BF2, geringer Wirkungsbereich und ineffektiv auf extrem kurzen Distanzen.

Mein Gott, schaut doch auch mal hin. Der GL hat (im Vergleich zu anderen Games) einen relativ kleinen Wirkungsbereich, und auf kurze Distanz explodieren die Granaten nicht, sie töten nur wenn man sie genau in einen rein schießt (eben genau wie in MW1/2, nur das es dort ein spezielles Kill-Symbol dafür gibt)

Das Waffen-Balancing ist völlig Ok so wie es ist. Zu Anfang schreien alle wie schwach die Waffen doch sind, und auf einem sind sie nur imba?!

Lest euch diesen Thread mal von Anfang durch, dann seht ihr das dem einen Waffe XY zu schwach ist, man damit nichts trifft usw. der Nächste wird damit drei mal am Stück gekillt und will sie schwächer haben.....

Ist echt traurig, man kann nur hoffen das DICE nicht auf jedes Geheule reagiert und permanent Änderungen am Balancing / Gameplay vornimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatwerfer zu stark / zu einfach gestaltet. Am besten so abschwächen wie in BF2, geringer Wirkungsbereich und ineffektiv auf extrem kurzen Distanzen.

Mein Gott, schaut doch auch mal hin. Der GL hat (im Vergleich zu anderen Games) einen relativ kleinen Wirkungsbereich, und auf kurze Distanz explodieren die Granaten nicht, sie töten nur wenn man sie genau in einen rein schießt (eben genau wie in MW1/2, nur das es dort ein spezielles Kill-Symbol dafür gibt)

Das Waffen-Balancing ist völlig Ok so wie es ist. Zu Anfang schreien alle wie schwach die Waffen doch sind, und auf einem sind sie nur imba?!

Lest euch diesen Thread mal von Anfang durch, dann seht ihr das dem einen Waffe XY zu schwach ist, man damit nichts trifft usw. der Nächste wird damit drei mal am Stück gekillt und will sie schwächer haben.....

Ist echt traurig, man kann nur hoffen das DICE nicht auf jedes Geheule reagiert und permanent Änderungen am Balancing / Gameplay vornimmt..

Das unterschreibe ich sofort!!

Wenn auf jedes geweine gehört wird wird das spiel irgend wann mal totgepatched und verkommt zu einem ich bewerfe Dich mit Wattebällchen Teletubbieshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatwerfer zu stark / zu einfach gestaltet. Am besten so abschwächen wie in BF2, geringer Wirkungsbereich und ineffektiv auf extrem kurzen Distanzen.

Mein Gott, schaut doch auch mal hin. Der GL hat (im Vergleich zu anderen Games) einen relativ kleinen Wirkungsbereich, und auf kurze Distanz explodieren die Granaten nicht, sie töten nur wenn man sie genau in einen rein schießt (eben genau wie in MW1/2, nur das es dort ein spezielles Kill-Symbol dafür gibt)

Das Waffen-Balancing ist völlig Ok so wie es ist. Zu Anfang schreien alle wie schwach die Waffen doch sind, und auf einem sind sie nur imba?!

Lest euch diesen Thread mal von Anfang durch, dann seht ihr das dem einen Waffe XY zu schwach ist, man damit nichts trifft usw. der Nächste wird damit drei mal am Stück gekillt und will sie schwächer haben.....

Ist echt traurig, man kann nur hoffen das DICE nicht auf jedes Geheule reagiert und permanent Änderungen am Balancing / Gameplay vornimmt..

Das unterschreibe ich sofort!!

Wenn auf jedes geweine gehört wird wird das spiel irgend wann mal totgepatched und verkommt zu einem ich bewerfe Dich mit Wattebällchen Teletubbieshooter

Hm da kann ich auch nur zustimmen. Ich weiß garnicht warum manche Leute so rumweinen ich zocke immer auf 32er Servern und hab sehr selten eine negative KD. Wenn man gut reagiert und ein bisschen Taktik anwendet stirbt man auch nicht alle 15 Sekunden nur schaffen das viele wohl einfach nicht... Einfach mal ein wenig hinter Deckung bleiben und nicht gleich in alle Gegnerhorden laufen. Waffenbalancing ist schon ok da ich die Waffen ja selber auch benutzen kann also hab ich kein Problem damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das der Black Hawk ziemlich schwache Gatlins hat?

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders im HC. Klar man hat dort ja kein Fadenkreuz, aber man sieht ja wo die Kugel einschlagen, nur trifft man alles mögliche nur nicht die Infs da unten am Boden.

Wenn man die Gatlings aber dann wieder etwas stärker machen sollte, dann bräuchte der Pio dann aber eine tragebare Flugabwehrrakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find der ganze Black hawk ist ziemlich schwach aber wenn es welche gibt die den gut fliegen können dann ist er auch ziemlich schwer zu erwischen also finde ich eig. das man den so lassen könnte. Ich kann z.B. besser mit BH fliegen als mit nem appache.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, mir fiel nur auf, dass ich damit letztens einfach nix getroffen hab ob wohl um das rote Dreieck ein riesiger Staubhaufen durch meine Projektile aufgewirbelt war. Und immer wieder ( ich schätz 4-5 ) mal Hitindikator und nicht ein Kill. Wobei ich denke, dass die Gatlin schon mit 2 oder vielleicht 3 Treffern killen sollte.

Ist eben ne Gatlin und keine Streichholzschachtel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pumpgun Spezialisierung, um weiter schießen zu können macht die Waffen viel zu genau und auf kurze Distanzen sind die kaum noch zu gebrauchen.. <_<

Und schaut euch mal das Video an. :P

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefällt an bfbc2 nicht..

dass,

egal ob man fahnen oder kisten in die luft jagt...

ständig das halbe team irgendwas macht,aber nicht das was es soll...

es ist zum kotzen...

ich hoffe ich finde bald ein, zwei gute server...

für dumme mitspieler kann das spiel aber nichts ;)

ne das nicht, aber so empfinde ich es momentan..

da ich bisher noch keinen ordentlichen server gefunden habe. ;)

und die bfg server sind immer lehr wenn ich drauf zockken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal einfach alle joinen und nach & Spielern wird es dann auch voll. :(

Oder auch das Video. Viel zu extrem, hoffe das wird schnell behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.