Aggroman 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) PR Mumble + RT Mumble Server + gescheites Squad = Win. Grafisch ist es ja nicht das beste, aber vom Gameplay gefällt es mir ganz gut, jedenfalls wenn Freunde mit mir zocken. Bearbeitet 11. Februar 2010 von Aggroman
Su34 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 PR Mumble + RT Mumble Server + gescheites Squad =Epic-Win. Schließe ich mich voll an. Es gibt wohl nichts grandioseres in PR. Und gerade das Gameplay ist es eigentlich, was mich bei der Mod hält. Da mögen andere Spiele grafisch viel mehr bieten, so tolles Gameplay und vor allem das Feeling gibts nirgendwo anderes.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bin ganz zufrieden mit dem neuen spawn system. Aber auf Karten wie beispielsweise Korengal zeigt sich, dass das System nicht durchdacht ist. Auf den wenigen Straßen dort, wird jeder Supplytruck zur einfachen Zielscheibe und als Ami kommt man nun nur noch schwerlich in die entlegenen Abschnitte. Klar funktioniert das System auf großen AAS Maps und man kann sich damit abfinden - bei INS jedoch wird es schnell frustrierend.