Keldysh 573 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 also, ich spiele auch mit freunden mich erstmal 1-2 stunden "ein". bis man seine richtige taktik entdeckt was die rallys angeht, ich habe kaum ein squad gesehen was diese überhaupt gesetzt hat oO ....ich würde sagen das sie fast sinnlos sind, niemand verwendet sie mehr und das hauptaugenmerk liegt jetzt sowieso auf den FOBs Versteh ich nicht. Wenn du ein Rally brauchst sagst du es dem SL und er wird vermutlich einen setzen. Wenn er keinen mehr übrig hat, dann hat er in ja tatsächlich schon verwendet! Das du weniger Rallies siehts liegt daran, dass sie nach 60 seks wieder verschwinden anstatt zu bleiben bis sie überrannt werden.
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 ja, das ist gut möglich, aber ich guck sehr oft auf die map, und von den 3-4 stunden die ich heute gespielt habe, sind mir kaum RPs begegnet noch habe ich welche gesehen
Keldysh 573 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn die Squadmember dem SL nicht sagen, dass er mal einen Rally setzen soll sind sie selbst schuld. Wenn ein SL trotzdem keine Rallies setzen möchte (warum auch immer!? - ich habe diese Ehrfahrung noch nicht gemacht) dann ist er einfach FAIL und ich geh aus dem Squad.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 PR ist ansich schon ein richtig zeitraubendes Spiel. Bis man überhaupt mit seinen Leuten auf einen passenden Server kommt und sich eingespielt hat, können 1-2-3 stunden vergehen. Dann machst du definitv etwas falsch! Ich weiss jetzt aber nicht was du mit einspielen meinst und wieviel Zeit du dazu benötigtst. http://www.bf-games.net/readnews/8821/kett...tig_rocken.html Für mich beginnt erst eine Runde richtig, wenn meine Leute es alle geschafft haben auf einen Server zu kommen und die Runde von Anfang an startet. Dann bin ich glücklich. Wenn man mitten in der Runde einsteigt, dann läuft meistens eh nichts Richtiges mehr.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 PR ist ansich schon ein richtig zeitraubendes Spiel. Bis man überhaupt mit seinen Leuten auf einen passenden Server kommt und sich eingespielt hat, können 1-2-3 stunden vergehen. Dann machst du definitv etwas falsch! Ich weiss jetzt aber nicht was du mit einspielen meinst und wieviel Zeit du dazu benötigtst. http://www.bf-games.net/readnews/8821/kett...tig_rocken.html Für mich beginnt erst eine Runde richtig, wenn meine Leute es alle geschafft haben auf einen Server zu kommen und die Runde von Anfang an startet. Dann bin ich glücklich. Wenn man mitten in der Runde einsteigt, dann läuft meistens eh nichts Richtiges mehr. Sry, aber diese Probleme hab ich echt nicht. Ich finde es nicht schwierig mich mit Freunden auf einem Server zu treffen und ich brauche auch keine 1,2 oder gar 3 Std. um mich "einzuspielen".Wenn man dazu 2 Std. braucht ist das natürlich recht lange, was dann aber an dir selbst liegt. Und man hat eben nicht immer das Glück eine Runde von Anfang an mitzuspielen - man muss es eben nehmen wie es kommt! Bei einer roten Ampel ist das ja genauso. Den Text von Kett finde ich amüsant, aber dramatisiert. Das empfinde ich eher als Satire.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) @Keldysh Kurzes Beispiel von grade eben: Mit 4 Leuten auf einen Server gegangen, die letzten ~30 Minuten ganz spassig mit 2 Tanks rumgegurkt. Dann Mapchange, Yamalia, über die Hälfte ist ersteinmal disconnected (warum auch immer, b2d etc.). Dort 2 APC´s geschnappt, war kurz auch relativ witzig bis es dann fast leer wurde auf dem Server. Ein Member hatte dann noch ein Bluescreen bekommen -> wir gehen runter, da es sich eh nicht mehr gelohnt hat bei so wenigen Leuten. Ich connecte mit den 3 anderen auf einen neuen Server mitten in die Runde. Warte ungelogen gute 20 minuten um in das Team der anderen beiden zu kommen, ging immernoch nicht, ich disconnecte. Dann kommt der Bluescreenmember wieder joint den anderen 2 nach, ich ja "ok" nochmal versuchen. Wir joinen ca 3 minuten vor Rundenende (juchu, alle 4 auf dem Server, aber Nr.4 war es nun verständlicherweise auch zu spät und ist ins bett.) Rundenende, Mapchange wieder Yamalia. Relativ am Anfang der Runde in den Chinock eingestiegen, welcher in die entgegengesetzte Richtung flog, als dort wo wir hinwollten. Naja, wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn der Typ nicht direkt über der Feindbase den Bogen geflogen hätte und wir am leben geblieben wären... Im grossen und Ganzen; Knapp eine Stunde hatte ich spass, der rest war für die Tonne. Du verstehst meinen Post vielleicht etwas falsch, aber so läuft es nunmal sehr oft bei PR. Und wenn dir dann nochmehr PR-Zeit (Teamplay-Zeit) flöten geht, wegen den Rallys, dann bin ich genervt. Ich nenne es bis dann "einspielen", bis eine schöne/glatte Runde angefangen hat und beendet ist, ohne disconnects oder irgendwelche helinoobs oder dergleichen. p.s. ich hatte noch die runde von gestern Abend vergessen. MIF - Iron Ridge. Mitten in der Runde eingestiegen, keine Supply Trucks am Start (der rest der runde ist keiner gespawnt um mal eine FB bauen zu können.) Gut, dann sind wir halt eben immer etwas verteilt zu den caches gelatscht. (das komplette team war verteilt auf der ganzen karte richtun caches). Dannach kam Lashkar. Sau geile Karte, hab mich richtig drauf gefreut: Aber wo ist das verdammte Team? Der Server war voll aber plötzlich stand es 8vs8? Naja, wir hatten noch ein wenig unseren eigenen Spass mit dem Handy der taliban und ein paar witzchen beim erkunden der karte...mehr nicht Bearbeitet 7. Februar 2010 von -pt- V-Nessa
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 agreed. das neue rallysystem killt das gameplay - völlig unabhängig von unfähigen neulingen oder veränderungen, in die man sich erst einspielen muss/könnte. zuvor setzte man rallys, um eine stellung konzentriert zu bekämpfen. das ermöglichte viel mehr spielerische wie taktische freiheit und sorgte dafür, dass jeder punkt umkämpft wurde. nun verbringt man dreiviertel der zeit damit, überhaupt erst einmal wieder zu den squadmembern aufzuschließen, ergo das team zerstreut sich, squadteamplay wird reduziert, man hat viel längere laufwege und die kämpfe sind weniger intensiv. 0.9 hätte so ein geniales update werden können, aber das rally system zerstört massiv den spaß.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 agreed. das neue rallysystem killt das gameplay - völlig unabhängig von unfähigen neulingen oder veränderungen, in die man sich erst einspielen muss/könnte. zuvor setzte man rallys, um eine stellung konzentriert zu bekämpfen. das ermöglichte viel mehr spielerische wie taktische freiheit und sorgte dafür, dass jeder punkt umkämpft wurde. nun verbringt man dreiviertel der zeit damit, überhaupt erst einmal wieder zu den squadmembern aufzuschließen, ergo das team zerstreut sich, squadteamplay wird reduziert, man hat viel längere laufwege und die kämpfe sind weniger intensiv. 0.9 hätte so ein geniales update werden können, aber das rally system zerstört massiv den spaß. word dem kann ich so nur zu 100% zustimmen. was ich bis jetzt erlebt hab, war das eigentlich hauptsächlich um die FOBs gekämpft wird, jedes team versucht die gegnerische FOB zu zerstören... mit flaggen verteidigen oder so is kaum noch was. mal abwarten wies in 1-2 wochen aussieht wenn die ganzen neulinge wieder verschwunden sind, aber imoment is es echt zum kotzen
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Klar wird immer alles auf die Neulinge geschoben. Dieses Geseiere nervt mich schon, weil alle, mit denen ich bis jetzt gespielt habe, keine Neulinge sind. Auch hier nicht im Forum. Ich spiele seit Version 0.5, war ein Jahr im Tournament bei PR und glaube das ich schon einige hundert Stunden Erfahrung habe. Keios, Nessa oder die anderen hier. Auch auf den Servern waren grösstenteils Tournament Spieler, irgendwelche PR COMs, oder Clans. Dieses Totschlagargument von wegen Noobs lass ich einfach nicht gelten.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Sind wir das? Ich weiss sehr wohl wo, wie und warum ich eine FOB bauen muss. Ich kann das Gelände einschätzen, wo es praktisch ist. Gestern mit nem Squad nur die Dinger gebaut. Ein paar neue Fahrzeuge, Maps und Tweaks sind noch lange kein anderes Game.
XsantaXcruzX 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Tja..ich stimme kett zu. Auf dem Coffeeshop gestern gings auch etwas seltsam zur Sache- Beispiel: Chinook-Piloten..Unglaublich. Ich war Taliban- Konnte von der Burg aus einen Hubschrauber nach dem anderen abschmieren sehen. Die Piloten hatte da wohl irgendwie Littlebird mit Chinook verwechselt..Unglaublich. Ein anderes Mal hat ein Pilot genau auf dem Hügel geladent, wo wir alle standen. Er stand schon beim Anflug unter Dauerfeuer- 2 RPGs gingen daneben-er landet trotzdem und hat damit ein gesamtes Squad und sich selbst in den Tod gerissen.. Das sollte ein Beispiel dafür sein, dass anscheinend manche (alten Hasen) grade irgendwie nicht so gut klar kommen...
Gast Melden Geschrieben 7. Februar 2010 mal abwarten wies in 1-2 wochen aussieht wenn die ganzen neulinge wieder verschwunden sind, aber imoment is es echt zum kotzen Was mal wieder meine Meinung bestätigt das es sich bei PR nicht um eine Mod sondern um einen Club wo keine Neulinge erwünscht sind. 1. Wenn ihr nur mit PR "Profis" zocken wollt geht auf einen einen PW geschützten Server. 2. Wenn ihr das nicht wollt dann Bildet die Noobs aus. PR`ler sind schon ein arroganter Haufen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Huhu wir sind arrogant. Wir haben doch nichts gegen noobs die sich zu benehmen wissen und sich "ausbilden" lassen. Aber was manche immer anstellen, spottet jeder beschreibung. Wenn man sowas mit BF42 worten erklären möchte fällt mir spontan "träger ins aus fahren" ein.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 @Kettcar: Du musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Ich geh' schon davon aus, dass du den Nutzen der FOBs kennst! Meiner Ehrfahrung sind eben selten mehr als 3 FOBs zur gleichen Zeit gebaut. Die FOBs werden selten verteidigt und wenn eine fällt dauert es bis eine neue gebaut wird. Es ist ja nicht so als ob man nicht selbst eingreifen und 2-3 FOBs hochziehen könnte. Vorhin auf tacticalgamer.com hab ich auf mit meinem Squad 4 FOBs in 90 mins gebaut, viel zu kämpfen gab's aber trotzdem. Das war nötig weils kein anderes Squad gemacht hat. Vielleicht kannten DIE den Nutzen der FOBs nicht - wer weis!? Dazu kamen dann noch dass 1/3 der Spieler Armor spielen wollten, ein paar sind nicht aus der Main rausgekommen und 2 Inf-Squads einfach zu wenig waren um gecappte Flaggen zu verteidigen und neue anzugreifen. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an den Spielern, die sich erst anpassen müssen. Wie kann PR 0.9 auf der einen Seite kein neues Spiel sein während sich aber gleichzeitig so viel geändert haben soll, dass ihr deartig beschwert!? Das passt nicht zusammen.