=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) rennt prinzipiell im fenstermodus bei mir, keine meldung aber im pr forum schlagen auch schon viele spieler auf, die alle ctd probleme habe http://www.realitymod.com/forum/f27-pr-support Bearbeitet 5. Februar 2010 von SWIZZ=kettcar=
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich habe jetzt versucht mal ein paar karten lokal zu starten. Ganze 2 konnte ich laden, der Rest Crash to Desktop, Bf2 memory Error oder Komplettabsturz des systems. Irgendetwas stimmt da nicht.
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Welche Karten sind das? Ich will mich da bisschen umschauen und Habe keine Lust alle Karten durchzuprüfen.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Probleme mt CTDs usw, bitte im folgenden Link posten. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45106 Hier sollte eigentlich Feedback stehen Bearbeitet 5. Februar 2010 von SWIZZ=kettcar=
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) habe gerade Kufra Oilfield getestet und kam rauf lief alles prima ich bin sogar mit meinem Apache abgehoben und einige Meter geflogen und dann CDT (und das im SP/COOP) Bearbeitet 5. Februar 2010 von Chuck der Norris
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Ej Kettcar solche problemchen kannst du doch im Schlaf lösen ... oder Die PR Devs haben schlechte Arbeit geleistet...
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Willst Du mir auf den Keks gehen? Ärgerlich genug das ich nicht spielen kann, was nicht gerade zur Verbesserung meiner Laune beiträgt. Ausserdem siehe mein Post oben.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) edit: -> verschoben http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1386529 Bearbeitet 5. Februar 2010 von -pt- V-Nessa
Schnaake 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hat jemand einen Highspeed Mirror? überall lade ich nur mit 53 KB/s... bin langsam am verzweifeln
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 die scheinen grad alle so käsig zu laufen. 3 Mirrors sind ja auch wirklich ausreichend..........NICHT!
Schnaake 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Nunja das habe ich gemerkt und da ich eh schon schlechte Laune habe bringt mich der Kommentar auch nicht weiter... trotzdem danke €dit so habe jetzt einen Full Speed Mirror von OPK... welch Ironie -.- Bearbeitet 5. Februar 2010 von Schnaake
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 viele CTDs hatte ich noch nicht, habe bisher aber auch hauptsächlich mit 2-3 freunden CooP gespielt. die balance der waffen etc find ich gut gelugen, besonders die modelle der russen und US Army gefallen mehr sehr was ich nicht s pralle finde, ist das ich das gefühl habe das alle neuen und auch ältere maps ressourcenziehender sind :S
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Rallypoints Ich werde mit dem neuen System bis jetzt nicht warm. Bei grossflächigen Karten mag es ja Sinn machen, die Rallypoints herauszunehmen, und auf mehr FOBs zu setzen, aber bei kleinen Karten, und vorallem im Stadtkampf nicht sinnvoll. In Gaza macht es keinen Sinn in der Stadt FOBs zu setzten, weil die durch die Gassen von allen Seiten angegriffen werden kann. Da würde ich mir wieder die verstecken Rallys wünschen. Was ich bis jetzt in 5h Gameplay gesehen haben ist, das die Dynamik extrem drunter leidet. Wurde so zB eine FOB zerstört, dauert es Ewigkeiten wieder in diesen Bereich vorzustossen, wenn man dann nicht schon andere verloren hat. Weiss nicht ob ich zu den Mapbugs und Lightmapfehlern noch was schreiben soll, ich sammel fleissig Screens.
fenderkicker 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 gibt's eigentlich ne seite, auf der steht, welche fahrzeuge auf welchen maps zu finden sind? die von FH2 haben so was mal gemacht. ganz praktisch, wie ich finde.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Schön ist ja auch, dass der M113 nicht Rückwärtsfahren kann -.-