=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Moinsen, Was gibts schöneres als einen Modrelease am Freitag Vormittag? In einer knappen Stunden, um 10:09:09 Uhr ist es bei uns soweit, die Passwörter für die neue Version kommen. Wer auf den Counter glotzen möchte, kann das hier tun. Nutzt den Thread um die neuen Maps, Fahrzeuge, Waffen und das Gameplay zu diskutieren. Ich kann mich noch daran erinnern, das PR die 0.9 als "grössten Modrelease aller Zeiten" angekündigt hat. Mal schauen ob sie nicht den Mund zu voll genommen haben. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die neuen Maps. In einer knappen Stunde sind wir schlauer. Bearbeitet 5. Februar 2010 von SWIZZ=kettcar=
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) hmm... ich freu mich gewaltig. :-D Das problem ist nur... wer nicht grad frei hat oder student ist, wie ich, wird dieses "historische ereignis" gleich irgendwie verpassen. Gesaugt hab ichs auf jeden Fall schon, und bin bereit zu zocken... auch wenn ich eigentlich für die Klausur heute nachmittag lernen sollte frage: Muss ich die alte Version dann vorher schon mal deinstallieren, oder einfach drüber? ^^ Bearbeitet 5. Februar 2010 von Pedder
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Drüber geht nicht. Irgendwo hab ich schon gelesen das die neue Version die alte mitlöscht. Ich denke aber, die kann man getrost löschen. Wird eh komplett neu eingespielt.
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Auf der anderen Seite sind so am Abend wenn die meisten online kommen wenigstens die Server voll. Sonst konnte man ab und zu den ersten Abend ziemlich vergessen weil alle am Laden waren. Ich kann dank Semesterferien ja live dabei sein^^.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Bei 0.9 soll doch auch das hauseigene Mumble dabei sein. Muss ich meine alte (nicht PR) Version vorher auch von der Platte putzen? Bearbeitet 5. Februar 2010 von Kackstelzenvieh
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) noch 7 minuten ich hab eigentlich auch schon semesterferien, aber noch mitten in der klausur-phase >.< aber n ründchen geht gleich sicher :-D @Kackstelzenvieh: Scroll mal 2 Einträge nach oben ^.^ Bearbeitet 5. Februar 2010 von Pedder
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 putz einfach runter, sind n paar klicks nur gut das ich zur zeit frei hab, gleich erstmal anspielen
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Wer keine Lust hat, jetzt alleine zu spielen, kann in unserem Mumble vorbei schauen: SWIZZ=Gamingnet= Mumble IP: 85.214.86.56 Port: 64738 Muss mich in den ersten Minuten nur eben um die Aktualisierung der News kümmern. edit: Seite down: PW = Zu3bCFxq9BdeoDA0QJEINYiHgOSVsKkjnaW78RTrmh6P4fMzyG Bearbeitet 5. Februar 2010 von SWIZZ=kettcar=
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) rofl... die pw seite ist schon down pw: Zu3bCFxq9BdeoDA0QJEINYiHgOSVsKkjnaW78RTrmh6P4fMzyG edit: fail, da war wohl jemand schneller Bearbeitet 5. Februar 2010 von Angstman
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Soll das PW irgendwas bedeuten? Kann man das übersetzen?
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Ich würde spontan mal behaupten, dass es sich um einen Zufallscode handelt.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Ist kein MD5, sha-1 oder sha-2Hash.... Ist Zufall würde ich behaupten.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Ich kriegs nich installiert, bitte helft mir! "The directory is not your root BF 2 directory " (altes PR habe ich rausgenommen!) - Und was ist mit dem alten PR - SP Folder!? Mist ich hab mich so gefreut ... Bearbeitet 5. Februar 2010 von OG Hase
bosco 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hast du 1 von 2 zuerst installiert? Ganz normal deinen Programme/EA GAMES/Battlefield 2 Ordner angegeben?