Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Was gibts schöneres als einen Modrelease am Freitag Vormittag? In einer knappen Stunden, um 10:09:09 Uhr ist es bei uns soweit, die Passwörter für die neue Version kommen. Wer auf den Counter glotzen möchte, kann das hier tun.

Nutzt den Thread um die neuen Maps, Fahrzeuge, Waffen und das Gameplay zu diskutieren.

Ich kann mich noch daran erinnern, das PR die 0.9 als "grössten Modrelease aller Zeiten" angekündigt hat. Mal schauen ob sie nicht den Mund zu voll genommen haben. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die neuen Maps. In einer knappen Stunde sind wir schlauer. :daumenhoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben (bearbeitet)

hmm... ich freu mich gewaltig. :-D Das problem ist nur... wer nicht grad frei hat oder student ist, wie ich, wird dieses "historische ereignis" gleich irgendwie verpassen.

Gesaugt hab ichs auf jeden Fall schon, und bin bereit zu zocken... auch wenn ich eigentlich für die Klausur heute nachmittag lernen sollte :ugly:

frage: Muss ich die alte Version dann vorher schon mal deinstallieren, oder einfach drüber? ^^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Drüber geht nicht. Irgendwo hab ich schon gelesen das die neue Version die alte mitlöscht. Ich denke aber, die kann man getrost löschen. Wird eh komplett neu eingespielt. ;-)

Geschrieben

Auf der anderen Seite sind so am Abend wenn die meisten online kommen wenigstens die Server voll.

Sonst konnte man ab und zu den ersten Abend ziemlich vergessen weil alle am Laden waren.

Ich kann dank Semesterferien ja live dabei sein^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 0.9 soll doch auch das hauseigene Mumble dabei sein.

Muss ich meine alte (nicht PR) Version vorher auch von der Platte putzen?

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Geschrieben (bearbeitet)

noch 7 minuten :party:

ich hab eigentlich auch schon semesterferien, aber noch mitten in der klausur-phase >.< aber n ründchen geht gleich sicher :-D

@Kackstelzenvieh: Scroll mal 2 Einträge nach oben ^.^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

putz einfach runter, sind n paar klicks nur ;)

gut das ich zur zeit frei hab, gleich erstmal anspielen :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer keine Lust hat, jetzt alleine zu spielen, kann in unserem Mumble vorbei schauen: :daumenhoch:

SWIZZ=Gamingnet= Mumble

IP: 85.214.86.56

Port: 64738

Muss mich in den ersten Minuten nur eben um die Aktualisierung der News kümmern.

edit: Seite down: PW = Zu3bCFxq9BdeoDA0QJEINYiHgOSVsKkjnaW78RTrmh6P4fMzyG

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben (bearbeitet)

rofl... die pw seite ist schon down :ugly:

pw: Zu3bCFxq9BdeoDA0QJEINYiHgOSVsKkjnaW78RTrmh6P4fMzyG

edit: fail, da war wohl jemand schneller

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Soll das PW irgendwas bedeuten? Kann man das übersetzen?

Geschrieben

Ich würde spontan mal behaupten, dass es sich um einen Zufallscode handelt.

Geschrieben

Ist kein MD5, sha-1 oder sha-2Hash....

Ist Zufall würde ich behaupten.

Geschrieben

Und ich schreib in 4 Stunden BWL, wryyyyyyy

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kriegs nich installiert, bitte helft mir! :facepalm: "The directory is not your root BF 2 directory " (altes PR habe ich rausgenommen!) - Und was ist mit dem alten PR - SP Folder!? Mist ich hab mich so gefreut ... :daumenrunter:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Hast du 1 von 2 zuerst installiert? Ganz normal deinen Programme/EA GAMES/Battlefield 2 Ordner angegeben?