Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit den rallyepoints finde ich auch unschön gelöst... sobald es verluste gibt im squad, und grad die letzte firebase zerstört ist, muss man wieder an der mainbase einsteigen, und die squads werden total auseinander gerissen. das fördert nicht gerade das teamplay..

Geschrieben

Naja der hintergedanke in so einem fall is ja das ein paar leute immer im hintergrund taxi für solche leute spieln. Aber das so ein verhaltne kaum auf puplics zu finden ist brauch ich ja nich erzählen.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
gibt's eigentlich ne seite, auf der steht, welche fahrzeuge auf welchen maps zu finden sind?

Erstmal währe es schön überhaupt eine Fahrzeugliste gibt. Nicht jeder ist ein Militärexperte und weiß welche Fraktion was benutzt.

Besonders fies finde ich das der L2A6 den PR von OPK hat nur im Changelog erwähnt wird. Sind zwar beides BSS Mods aber der Fairness halber sollte man sowas schon mal erwähnen. Das gilt auch für das ganze Zeug das PR von USI genommen hat.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

du heulst doch nur rum weil du ein OPK & USI Fanboy bist :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
das mit den rallyepoints finde ich auch unschön gelöst... sobald es verluste gibt im squad, und grad die letzte firebase zerstört ist, muss man wieder an der mainbase einsteigen, und die squads werden total auseinander gerissen. das fördert nicht gerade das teamplay..

110%-ige Übereinstimmung. Das war mir von vorneherein klar, das es so laufen wird, da muss ich es noch nicht einmal gespielt zu haben. Gestern ein Beispiel auf Gaza. 2 Squadmitgleider waren in der Stadt, die andern beiden mussten + meine Wenigkeit in der Base spawnen. Bis wir zu den 2en durchdringen konnten, wurden wir mehrmals auf dem Weg dorthin erschossen und das Ganze ging wieder von der Base von vorne los.

PR ist ansich schon ein richtig zeitraubendes Spiel. Bis man überhaupt mit seinen Leuten auf einen passenden Server kommt und sich eingespielt hat, können 1-2-3 stunden vergehen. Dazwischen nerven noch B2D´s, verbindungsabbrüche, ladezeiten etc. So wie es bei 0.87 gelöst wurde, konnte man definitiv mit leben, wie es in 0.9 aussieht, schiesst m.M. nach über das "Reality-Ziel" hinaus. Abwarten wie es sich entwickelt.

0.9 ansich alles sau geil, nichts zu mackern, bis auf die Rallys. Ich habe einfach keine Lust ständig ewig lange zu warten, bis der SL wieder einen rally machen kann / oder in der Base zu warten, bis das komplette squad tod ist / oder auf ein fahrzeug/heli zu warten, welches eh entweder im nächsten baum landet oder dich erst garnicht zu deinem squad bringt, obwohl geschrieben / oder auf dem weg zu deinem squad erschossen wirst, bzw wenn du es schaffst doch durchzudringen, das squad dann vor dir tod auf dem boden liegt, und du denselben weg wieder zurück gehst...so long...

Was schon perfekt gelöst ist, sollte man nicht kaputt machen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

hoffen wir, dass die das bald mal fixen... oder bots einbauen, die einen perfekten transport übernehmen und die ganze zeit mit fahrzeugen pendeln :-D

Geschrieben

@Angstman

Ohne USI und andere sähe der Content von PR ziemlich alt aus, selbst der von 0.9. HEHE. Deshalb... :shuriken:

Geschrieben

sag mir mal was alles von PR aus USI kommt..

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Der T72, der Ural, der M35, der AA Humwee, die A10, der M1A1, UAZ, F16, Littlebird, usw.... die haben eine Menge für die US Army und MEC von USI übernommen. Aber beim Apache bin ich mir nicht sicher.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Eigentlich sogut wie alles was USI zu bieten hatt.

Gast
Geschrieben

Was ja eigentlich nicht schlimm dazu ist ja BSS da damit man nicht alles doppelt und dreifach machen muss. Ohne PR hätte OPK auch keine Briten.

Geschrieben

Das mit den Rallypoints find ich wesentlich besser als das Alte Gedöns.

Jetzt sind die Squads gezwungen FOBs zu bauen und in 90% aller Fälle kommt mehr Teamplay zustande als mit den "normalen" RPs.

Geschrieben
Das mit den Rallypoints find ich wesentlich besser als das Alte Gedöns.

Jetzt sind die Squads gezwungen FOBs zu bauen und in 90% aller Fälle kommt mehr Teamplay zustande als mit den "normalen" RPs.

dann muss ich auf den falschen servern sein,

denn teamplay, hab ich bisher genau so selten gesehn wie in der alten version

kann aber auch daran liegen das jetzt noch zu viele vanillaspacken unterwegs sind, die PR noch net verstanden haben

@mig: ist mir schon klar,

der post war auch net so ganz ernst gemeint ;)

Geschrieben (bearbeitet)
PR ist ansich schon ein richtig zeitraubendes Spiel. Bis man überhaupt mit seinen Leuten auf einen passenden Server kommt und sich eingespielt hat, können 1-2-3 stunden vergehen.

Dann machst du definitv etwas falsch! Ich weiss jetzt aber nicht was du mit einspielen meinst und wieviel Zeit du dazu benötigtst.

Zu den Rallies:

1. Nach jeder Release von PR ist der Anteil der Spieler, die das Spiel noch nicht verstanden haben am grössten. Daraus folgt schlechtes Teamplay und die regelmässige Ehrfahrung, dass man sich auf die "anderen" nicht velassen kann. Das sollte jedem einleuchten.

2. Auch die ehrfahreneren Spieler müssen sich erstmal an die neue Situation anpassen und lernen sich passend zu verhalten. Wenn man es sich zum Ziel setzt FOB's zu bauen kann man das meist pausenlos tuen weil das Limit von 6 kaum erreicht wird. Es werden einfach nicht genug gebaut.

3. Wenn das halbe Squad ausgelöscht wird und kein Rally mehr zu Verfügung steht müssen sich eben übrigen zurückfallen lassen damit das Squad wieder in voller Stärke kommen kann.

Spielt diese Version doch erstmal 1-2 Woche bevor ihr euer Urteil fällt!!! :rolleyes:

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

also, ich spiele auch mit freunden mich erstmal 1-2 stunden "ein". bis man seine richtige taktik entdeckt

was die rallys angeht, ich habe kaum ein squad gesehen was diese überhaupt gesetzt hat oO ....ich würde sagen das sie fast sinnlos sind, niemand verwendet sie mehr und das hauptaugenmerk liegt jetzt sowieso auf den FOBs