Zum Inhalt springen
NordicViking

Institut Solidarische Moderne

Empfohlene Beiträge

Es ist doch so: Die linke Ideologie ist in Deutschland fehl am Platz. Mindestlohn? Nein, danke. Auflösung der NATO? Auf keinen Fall! Generelle Legalisierung der Abtreibung? Vollkommener Wahnsinn!

Und dann soll solche Meinungen auch noch von einer Stiftung verbreitet werden? Vergesst es! Wenn die Linke jemals an die Macht kommt, und zwar auf Bundesebenen, dann wandere ich in ein konservativ regiertes Land aus.

Viel Spass in Italien oder USA! Warum nicht sofort auswandern? Nazis brauchen wir in D wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so: Die linke Ideologie ist in Deutschland fehl am Platz. Mindestlohn? Nein, danke. Auflösung der NATO? Auf keinen Fall! Generelle Legalisierung der Abtreibung? Vollkommener Wahnsinn!

Und dann soll solche Meinungen auch noch von einer Stiftung verbreitet werden? Vergesst es! Wenn die Linke jemals an die Macht kommt, und zwar auf Bundesebenen, dann wandere ich in ein konservativ regiertes Land aus.

Viel Spass in Italien oder USA! Warum nicht sofort auswandern? Nazis brauchen wir in D wirklich nicht mehr.

Bist du völlig wahnsinnig?! Willst du mich als Nazi bezeichnen??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du völlig wahnsinnig?! Willst du mich als Nazi bezeichnen??!!

Nein. So ist das nämlich mit den extremen Linken. Alles was einen Deut mehr rechts ist geht ab ins Gulag. Das macht sie ja genauso irrsinnig und idiotisch wie die Nazis.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NordicViking: Solche Anschuldigungen kannst du dir sparen. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich, dass man, wenn der Begriff "konservativ" fällt, schon von einigen als Nazi bezeichnet wird. Ist es denn so schlimm, Anhänger einer politischen Strömung zu sein, die sich dem Erhalt der altbewährten Strukturen und Werte verschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so: Die linke Ideologie ist in Deutschland fehl am Platz. Mindestlohn? Nein, danke. Auflösung der NATO? Auf keinen Fall! Generelle Legalisierung der Abtreibung? Vollkommener Wahnsinn!

Und dann soll solche Meinungen auch noch von einer Stiftung verbreitet werden? Vergesst es! Wenn die Linke jemals an die Macht kommt, und zwar auf Bundesebenen, dann wandere ich in ein konservativ regiertes Land aus.

Viel Spass in Italien oder USA! Warum nicht sofort auswandern? Nazis brauchen wir in D wirklich nicht mehr.

och mensch jetzt lass dich doch n icht so runter zeihen..

ausserdem bitte nicht italien schlecht ,achen-...

so schlimm sind wir ja nu auch nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wirklich, zwischen konservativ, liberal, neoliberal, erzkonservativ, marktliberal, neokonservativ, rechtskonservativ wo ist da der Unterschied. Das gehört mal auf den Müllhaufen der Geschichte, diese geistige Betoniererei: Der Kapitalismus ist das Ende der Geschichte, pah. Feindbilder, her damit. Die Welt besteht aus 80% Irren, die sich ihre tägliche Dosis Scheisse im Fernsehen nach 8 Stunden Maloche als Freiheit verkaufen lassen. Feindbilder? Her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Feindbild das andauernd in den Medien und von den Politikern generiert wird ist, das von dem "faulen, arbeitslosen Hartz4 Empfänger".

Als wenn die die Schuld dafür tragen würden, dass wir in der größten Wirtschaftskrise seit 1929 wären.

Träumt weiter!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt schon auf die NRW-Wahl!

Noch einer, der glaubt, die Menschen im Lande hätten endlich begriffen, wem sie da das Ruder überlassen. An deiner Stelle würde ich mich da nicht so sehr freuen. :daumenrunter:

Das ist doch bloß ein Haufen Kommunisten die die DDR wieder haben wollen. Der Verfassungsschutz soll den Laden bloß wieder dicht machen.

Irgendwie ist mir im Hinterkopf irgendwas mit freier Meinungsäußerung und so. :kritisch: Was will dort der Verfassungsschutz? Meiner Meinung nach sollte der erstmal im Bundestag gründlich nachsehen, ich glaube, die Gesetze die vom BVG gekippt werden sind in den letzten Jahren doch erstaunlich viele geworden.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Feindbild das andauernd in den Medien und von den Politikern generiert wird ist, das von dem "faulen, arbeitslosen Hartz4 Empfänger".

Als wenn die die Schuld dafür tragen würden, dass wir in der größten Wirtschaftskrise seit 1929 wären.

Träumt weiter!

Nicht alle Hartz IV-Empfänger sind faul. Im Gegenteil. Die Faulen sind in der Minderheit. Und ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass die Arbeitslosen für die Wirtschaftskrise verantwortlich sind. Die Verantwortlichen sind gierige Banker ohne Moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sich die Medien dafür interessieren was wirklich wichtig ist, warum zeigen die uns den jeden Tag faule Hartz 4 Empfänger und dann am nächsten Tag wieder Familien die am Abgrund stehen, einfach nur aus dem Grund weil keiner eine Zeitung kauft die als Schlagzeile hat uns geht es hervorragend.

Genau so ist es mit den Wahlen warum haben wir den immer Schwarz oder Rot, was habe ich den als Alternative nur Affen Parteien.

In Deutschland wählen wir doch sowieso nur noch das kleinere Übel. Und am besten sind die die bei der Bundestagswahl schwarz wählen und bei der Bundesratswahl dann Rot dann Arbeiten wieder alle schön gegeneinander und wir sind am Ende die dummen und wählen wieder nur scheiße weil nix bei rum gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sich die Medien dafür interessieren was wirklich wichtig ist, warum zeigen die uns den jeden Tag faule Hartz 4 Empfänger und dann am nächsten Tag wieder Familien die am Abgrund stehen, einfach nur aus dem Grund weil keiner eine Zeitung kauft die als Schlagzeile hat uns geht es hervorragend.

Genau so ist es mit den Wahlen warum haben wir den immer Schwarz oder Rot, was habe ich den als Alternative nur Affen Parteien.

In Deutschland wählen wir doch sowieso nur noch das kleinere Übel. Und am besten sind die die bei der Bundestagswahl schwarz wählen und bei der Bundesratswahl dann Rot dann Arbeiten wieder alle schön gegeneinander und wir sind am Ende die dummen und wählen wieder nur scheiße weil nix bei rum gekommen ist.

Wieso beschweren sich die Leute immer? Sie wählen die Parteien, egal welche, und dann motzen sie immer nur rum. Man muss es mal so sehen: Uns geht es doch eigentlich ganz gut. Abgesehen von der Finanzkrise. Deutschland steht ja innerhalb der EU ganz ordentlich da. In anderen Ländern ist die Verschuldung und Armut wesentlich höher.

Die Regierung macht ordentliche Arbeit. Die Deutschen sollten mal die Augen öffnen und sich ansehen, wie es mit Den Linken oder anderen linken oder rechten Parteien an der Spitze aussehen würde. So eine Utopie, wie es die Linken versprechen, ist einfach nicht möglich. Man muss realistisch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht’s ja eigentlich nur darum das alle unsere Politiker gar nicht wissen wie es ist mal aufs Geld schauen zu müssen weil die alle so weit ab vom Schlag sind.

Ich Persönlich wähle auch immer Konservativ weil ich einfach der Meinung bin wie du auch das diese extrem Links rechts und sonst irgendwas Leute keine Lösung sind genauso wenig wie die Baum Liebhaber.

Aber es gibt auch keine Partei die mal irgendwie irgendwie versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen Hauptsache den ihre Taschen sind voll und das finde ich auch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.