Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

sind die Teilnehmer unschuldig an der Eskalation?

Schönes Beispiel. Es lässt sich eben nicht alles mit Robocops erklären. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: solange die friedlichen Demonstranten sich nicht gegen die Steinewerfer und Randalierer stellen, sind die unschuldigen Opfer für mich (und übrigens auch für viele, viele andere) schlicht Resultat dieser halbseidenen Behandlung. Wieso gibt's denn auf solchen Demos nicht mal eine Demo gegen die vermummten? Wieso wird der schwarze Block nicht einfach mal weg demonstriert wie die Nazis?

Klar gibt es Polizisten, die Unschuldige verprügeln, aber soll das ein Leben lang als Ausrede für die Toleranzpolitik gegenüber den Kategorie-C Demonstranten gelten? Für mich ist das schon fadenscheinig. Und ich sage das als jemand, der mehr als einmal Kontakt mit dem Gummiknüppel hatte ohne groß was zu machen als irgendwo herumzustehen wo gerade was los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.

Jetzt kommt die Quittung für die, die anders-Denkende auf die selbe Masche ausgrenzen.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.

Jetzt kommt die Quittung für die, die anders-Denkende auf die selbe Masche ausgrenzen.

Wenn man schon was postet, sollte man sich auch zumindest die Artikel und die Vorwürfe gegen Thierse durchlesen und erst dann bewerten. Vielleicht nochmal das Grundgesetz und ein Geschichtsbuch zu Rate ziehen, aber wieso erzähl ich sowas hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.

Jetzt kommt die Quittung für die, die anders-Denkende auf die selbe Masche ausgrenzen.

Wenn man schon was postet, sollte man sich auch zumindest die Artikel und die Vorwürfe gegen Thierse durchlesen und erst dann bewerten. Vielleicht nochmal das Grundgesetz und ein Geschichtsbuch zu Rate ziehen, aber wieso erzähl ich sowas hier....

Och das GG kenn ich zu genüge daher schreib ich das ja. Bezog sich natürlich auch auf diese Punkband. Der selbe Brei wie wenn Landser textet, von daher. Fein das die Justiz wenigstens einmal nicht auf dem linken Auge blind ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krachakne. "Assipunk" nennen die vier ihre Band. Derbes Geschrammel, gebrüllter Gesang. Nichts, was über Neuruppin hinaus, 80 Kilometer nördlich von Berlin, bekannt wäre. Vier Freizeitpunker, die Anti-Nazi-Lieder singen. Linksextremistische Hassmusiker, sagt der Verfassungsschutz. http://www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/...ilf-dir-selber/
Von Viking oben gepostet.

Ehrlich? Is Kunst. Sag ich subjektiv. Allgemein geht es nich klar gegen Cops zu hetzen. Kann ja nich sein, dass die hier im Jahr 2011 den "Public Enemy" machen. Nicht, dass wir hier amerikanische Verhältnisse und so... aus den 80ern...

Aber was will man grad nich mal 20jährigen in Neuruppin vorwerfen? Die können doch froh sein nicht schon verkloppt (im besten Fall) zu sein.

Und klar, Landser... Same. Alles das gleiche. Hm. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur krass rechts abdriften oder zu krass links wenn es zu gewaltbereit schafft aufruft ist es nicht mehr tragbar.Auf Konzerten die Art sind frustrierte und Perspektive lose Jugendliche ein gefundenes fressen der Aggression egal welcher Gesinnung.Man muss immer schauen wie man sein Standpunkt vertritt man kann es auch eleganter ausdrücken das man ein Hass gegen Nazis oder die Bullen hat.Sonst bin ich dafür coole Band :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin:

Seit wann sind Antifaschisten Linksextremisten?

aus den Kommentaren von diesem Artikel: Edit: gefixter Link: Neonazis gehen in U-Bahnhof auf Migranten los

alter Link: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-...ay/4079112.html

Und ja, Antifaschisten sind nicht = Linksextremisten. Zum Inhalt:

- Verwirrspielchen durch die NPD-Freggle

- erster Aufmarsch am Hermannplatz neben Hüpfburgen und Kinners

- Sturm durch die U-Bahn-Station und Gegendemonstranten inkl. Tätlichkeiten

- zweiter Aufmarsch am Mehringdamm

Das diese ********* die Geheimhaltung der Route durch die Polizei noch zu ihrem Vorteil nutzen können, da geht mir schon der Hut. Aber das offenbar zu wenige Cops vorhanden waren um 150 Faschos wegzusetzen, da fliegt schon das Blech weg. Geht doch sonst auch!?

E: Lünk fixed

Edit2:

Nachgelegt: Neonazis überrannten Polizisten im U-Bahnhof und die Presseerklärung der Polizei

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufälle gibts. Habe heute gerade einen Trailer zu einem Film gesehen, der sich mit dem Thema beschäftigt. Kommt bald™ ins Kino:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ohne Beweise einen Familienvater zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urte...h-a-878169.html

ich find genial, wie die versucht haben, die "Linke" mit reinzuziehen, schon fast auch mitschuld zu geben. so ein pech, das der Verurteilte zum zeitpunkt der demo noch nicht da gearbeitet hatte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sage gerade Fefe in seinem Blog: Sachsen rausschmeißen aus dem Bund und erst wieder reinlassen, wenn des da rechtsstaatlich zugeht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sage gerade Fefe in seinem Blog: Sachsen rausschmeißen aus dem Bund und erst wieder reinlassen, wenn des da rechtsstaatlich zugeht. :ugly:

auch grad gelesen :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf

nachdem ich das hier jetzt gelesen hab, wundert mich alles was in sachsen abgeht, nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.