Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

Colorradio macht wirklich nen guten Job. Die Liveberichte der Anrufer sind wirklich spannend anzuhören.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: zieh doch mal die Links mit. :D

So übel. Bei mir bleibt der Stream einfach nicht am Leben. Nerv. Es braucht mehr Netz in Deutschland.

+ die Livestreams:

http://coloradio.org/site/

http://www.mdr.de/mdr-info/

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen dieses gedankengut zu beziehen das leider nach '45 nicht gründlich genug "beseitigt" wurde...

Im Ostblock waren die doch wesentlich strenger mit ihrer Entnazifizierung? Seltsamerweise sitzen Die ausgerechnet da in den Landtagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zone wurde nicht entnazifiziert. Es gab einfach ab Mauerbau keine mehr. 40 Jahre lang. Dann krochen sie wieder aus den Löchern. Is schon ein Rätsel.

---

Ey! Muss ich die Links schon wieder schleppen? Menno.

-

Viking: geringere Quali wählen und/oder Spenden. Denen scheints an Bandbreite zu fehlen.

am besten im Ogg.Format.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übel. Bei mir bleibt der Stream einfach nicht am Leben. Nerv. Es braucht mehr Netz in Deutschland.
Bei mir stottert der Coloradio Stream auch die ganze Zeit. Ist das bei den anderen auch so? Nerv!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich.... jedes mal wenn ich schlechte Laune habe schaue ich mir diesen Threat an... da bekomm ich so das Lachen dat ich schlagartig wieder gute Laune habe. Ich habe noch in keinem Forum ( nein selbst im Spiegel Online Forum nicht ) jeh so einen Verbalen Nonsins gelesen wie ich es hier tue und damit meine ich noch nicht einmal Trinitas Äusserungen. Aber macht mal weiter ich amüsiere mich weiterhin über den herrlichen Schwachsin hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zone wurde nicht entnazifiziert. Es gab einfach ab Mauerbau keine mehr. 40 Jahre lang. Dann krochen sie wieder aus den Löchern. Is schon ein Rätsel.

danke kwanza. auch wurden leider viel zu wenig gehängt bzw. oftmals au die falschen (zumindest auf russischer seite). das muss man den bastzungsmächten beiderseits leider ankreiden, wer nützlich war (sei es für die forschung/entwicklung/rüstung oder geheimdiensttätigkeiten) bekam ne generalamnestie. besonders perfide wird dies im hinblick auf ehemalige mitarbeiter des reichssicherheitsdienst (sd) welche nach '45 für die cia gegen den "neuen feind" (ruskis) arbeiteten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die cops abziehn und schon hat sich das problem von selbst erledigt. die könn ja anschließnd mit ihren wasserwerfern die straßen von dem säubern was vom braunen mob noch übrig geblieben is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die cops abziehn und schon hat sich das problem von selbst erledigt. die könn ja anschließnd mit ihren wasserwerfern die straßen von dem säubern was vom braunen mob noch übrig geblieben is...

Evtl. umgekehrt, denn auf einen offenen Kampf lassen sich diese Steine Werfer nämlich nie ein, die flitzen dann schnell weg aus der Distanz ne große Fresse, aber dann auch nichts mehr. Man sieht ja schon wie die vor den Polizisten fliehen...die Polizei ist in der Unterzahl und sobald die paar Grünen Männekens losrennen den schwarzen Mob entgegen rennen die in allen Richtungen davon.^^ Find ich persönlich am witzigsten wie der Fuchs der die Kaninchen jagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ja.

der weltkrieg war ja insgesammt eine katastrophe, so viele orte könnten genannt werden.

stalingrad, warschau, hiroshima und viele viele mehr.

diese menschen haben es einfach nicht verstanden.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die cops abziehn und schon hat sich das problem von selbst erledigt. die könn ja anschließnd mit ihren wasserwerfern die straßen von dem säubern was vom braunen mob noch übrig geblieben is...

Evtl. umgekehrt, denn auf einen offenen Kampf lassen sich diese Steine Werfer nämlich nie ein, die flitzen dann schnell weg aus der Distanz ne große Fresse, aber dann auch nichts mehr. Man sieht ja schon wie die vor den Polizisten fliehen...die Polizei ist in der Unterzahl und sobald die paar Grünen Männekens losrennen den schwarzen Mob entgegen rennen die in allen Richtungen davon.^^ Find ich persönlich am witzigsten wie der Fuchs der die Kaninchen jagt.

Genau, die sind ja schließlich nicht in der Lage sich "ordentlich" wie ein stolzer Deutscher zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.