Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

Ich bin eben auch mal durch die Bild gesurvt, wegen K.T.. Hat mich sehr überrascht den Ticker dort zu finden. Aber krass. Der Ticker von B. ist eindeutig gegen die linken Krawallmacher orientiert.

Edit: Quote mitgezogen. Hast du zufällig den Thread-Titel geändert?

+ die Livestreams:

http://coloradio.org/site/

http://www.mdr.de/mdr-info/

props flyin out: Kett & Turnbeudel

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 13.02 war ja letztes Jahr. Da sich das Schauspiel zu wiederholen scheint, hab ich den Topicnamen so geändert, das man ggf. auch nächstes Jahr hier Posten kann, was ich nicht hoffe.

Häng doch deine Livestreams bitte an das Zitat. ;-)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ticker von B. ist eindeutig gegen die linken Krawallmacher orientiert.

Wenn die Krawalltouris so wie immer sind, was soll man denn sonst berichten.

Aber was ich da so lese, kommt es zum ersten Mal vor das sich die Neonazis ordentlich wehren und offensiver sind als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) das sich die Neonazis ordentlich wehren und offensiver sind als sonst.
:ugly:

Dass sich die Nazis wehren, ist nichts neues mein Lieber. Und wir sollten an dieser Stelle eigentlich eine Analyse der jeweiligen Beweggründe mal durchführen. Aber was solls. You made my list.

Die braune Brut gehört blockiert und und behindert, wo sie geht oder steht. Anti-Demokraten und Verfassungsgegner haben den Schutz der Verfassung moralisch nicht verdient und es ist dem Grundgesetz und der Auslegung nur zu Gute zu halten, dass hier nicht einfach der Riegel vorgeschoben und die ****** nicht hinter den Mond geschossen werden.

Edit. P enner... nichts wirklich böses. Nicht, dass einer auf dumme Gedanken kommt. :ugly:2

Edit2: Krawalltouris - ist ein Begriff der Springerpresse, also völlig indiskutabel. Denn wenn sich Menschen durch die ganze Republik dorthin machen, um den Faschos zu zeigen, dass die Mehrheit nicht schweigt, dann ist das gelebte Demokratie und keine Krawall. Das es zu Ausschreitungen kommt ist eben oft der Anti-Deutschen Fraktion zu danken. Das sind auch antidemokratische P enner. Aber die sind, im Ggs zu den Faschos, keine homogene Gruppe sondern unterscheiden sich untereinander durch Einstellung und Ziele und die Wahl der Mittel oft so weit voneinander, wie du und ich es offenbar tun.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der wenigen Gelegenheiten wo ich sage: Zum Glück wohne ich nicht in der Innenstadt. Ich hab von einigen Leuten, die ich kenne gehört, dass es ganz schon zur Sache geht und die Polizei ist auch nicht zimperlich. Die haben einen Gegendemo-Zug aus vermutlich Linken bei jemanden um die Ecke aufgelöst und geschossen wurde auch. Letztlich sind die Demonstranten zerstoben über die Zäune und Mauern abgehauen. Nur einer is einer Blutlache liegen geblieben. Höchstwahrscheinlich nicht nur angeschossen sondern richtig erschossen. Dagegen sind rausgerissene Pflastersteine, die als Wurfgeschosse ein paar Straßen weiter verwendet wurden harmlos dagegen.

Bearbeitet von DeadSeven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einer is einer Blutlache liegen geblieben. Höchstwahrscheinlich nicht nur angeschossen sondern richtig erschossen.

wo hast du denn das her?? :facepalm:

Unbestätigten Quellen zufolge, habe der Polizeipräsident den Neonazis die Marschroute untersagt. Aufgrund der angespannten Sicherheitslage wäre kein Demonstrationszug möglich.

:guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde scharf geschossen? Die haben nich zufällig den Fernseher laufen gehabt und LibyenTV geschaut?

Edit:

Libyen &

Unbestätigten Quellen zufolge, habe der Polizeipräsident den Neonazis die Marschroute untersagt. Aufgrund der angespannten Sicherheitslage wäre kein Demonstrationszug möglich.

Win.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn das her??

Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht so wirklich glauben aber es wurde mir gerade von meinen Großeltern per Telefon angetragen, die dort wohnen und es baobachtet haben wollen. Ich kanns also nicht nachprüfen - Blutlache ist denk ich übertrieben aber wenn er was an der richtigen Stelle bekommen hat, dann kann es schonmal Flecken geben... Der Kerl wurde dann in dem Hof, des großen Wohnhauses in dem meine Großeltern wohnen, auf eine der Bänke gelegt und mehrere Sanis haben versucht den zu versorgen.

Bearbeitet von DeadSeven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) das sich die Neonazis ordentlich wehren und offensiver sind als sonst.
:ugly:

Dass sich die Nazis wehren, ist nichts neues mein Lieber. Und wir sollten an dieser Stelle eigentlich eine Analyse der jeweiligen Beweggründe mal durchführen. Aber was solls. You made my list.

Die braune Brut gehört blockiert und und behindert, wo sie geht oder steht. Anti-Demokraten und Verfassungsgegner haben den Schutz der Verfassung moralisch nicht verdient und es ist dem Grundgesetz und der Auslegung nur zu Gute zu halten, dass hier nicht einfach der Riegel vorgeschoben und die ****** nicht hinter den Mond geschossen werden.

Anti-Demokrate, hm und die Antifanten sind natürlich die Power Demokraten, demokratischer als die Bundesrepublik. Die Ziele von der Fraktion ist genau das selbe wie die Ziele der Neonazis. Aber des is ja keine Links-Rechts Diskussion dabei bewegt man sich nur im Kreis. :daumenhoch:

wo hast du denn das her??

Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht so wirklich glauben aber es wurde mir gerade von meinen Großeltern per Telefon angetragen, die dort wohnen und es baobachtet haben wollen. Ich kanns also nicht nachprüfen - Blutlache ist denk ich übertrieben aber wenn er was an der richtigen Stelle bekommen hat, dann kann es schonmal Flecken geben... Der Kerl wurde dann in dem Hof, des großen Wohnhauses in dem meine Großeltern wohnen, auf eine der Bänke gelegt und mehrere Sanis haben versucht den zu versorgen.

Vielleicht mal dran gedacht das derjenige es "verdient" hat? Wer weiß was vorgefallen ist, umsonst ballern die nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gosh. Die Links-Rechts-Diskussion können wir uns sparen. Ja. Nazis sind schlecht und Anti-Nazis sind gegen Nazis. Diskussion beendet.

Aber "verdient"... :facepalm: Arm, echt arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aääähhh grundsätzlich verlangt schon unsere demokratische grundordnung bzw. das grundgesetz eine antifaschistische haltung. so gesehen empfinde ich es als meine pflicht als aufgeklärter bürger eines demokratischen staates position gegen dieses gedankengut zu beziehen das leider nach '45 nicht gründlich genug "beseitigt" wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.