Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ehrlich bin hab ich allgemein vor allen pöbelnden und aggresiven Gruppen Angst.

Dabei is mir egal ob es Ausländer, Nazis, Punker oder sonst welche sind.

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Polemik, zuviel Schwarz und Weiss Malerei Trinita. Und zuwenig Differenzierung. Man kann die Welt nicht an Platten Parolen und subjektiven Erfahrungen festmachen und erklären. So einfach ist es nicht. Mit deinen Binsenweisheiten die du als allgemein gültig hinstellst, erweckst du eben den Eindruck, den du hinterlässt.

@bodycrusher:

Vollkommen richtig, da zähl ich aber die Polizei in manchen Situationen auch zu!

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, da zähl ich aber die Polizei in manchen Situationen auch zu!

Normalerweiße sehe ich die Polizei nicht als Gefahr. Weil die soll einen ja eigentlich beschützen. Außer auf Demos, da muss man damit rechnen eine abzubekommen, wenn man ungünstig steht.

Aber eigentlich kann ich da nicht viel zu sagen, weil ich noch nie ernsthaft mit der Polizei zu tun hatte noch auf Demos geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ist das krass. Du bist wirklich dieser Alternative Links Rote Superanarcho wa ?

Du gehst bei solchen Sprüchen echt ab wie wenn Ned Flanders nen Atheisten sieht. Ich find das nur zu geil wie du dich geifernd auf sowas stürzt. Ich will ja nicht sagen das ich das extra für dich gepostet habe aber ein bischen hat mich die Reaktion der roten Socken dabei schon animiert so zu schreiben.

Ach und PS: Sorry das mit den Ausländern hier bei uns ist leider so. Die gehen sogar in Treffpunkte wo Linke hingehen und schlagen die zusammen. Schreien Punker bei uns als Nazis an. lol

Ist doch scheißegal wo ich herkomme. Ob ich sage ich komme aus Berlin oder doch aus Lübeck das spielt doch keine Rolle. Du findest immer etwas wo du dich drüber hermachen kannst, egal was andere sagen. Und ich sage ja auch nicht das die Ausländer überall sind und scheiße bauen. Aber gerade bei Freizeitaktivitäten ausserhalb der Wohnung kommen die Leute mit denen in Kontakt. Auch am Wochenende zb. wenn sie abends weg gehen. Und dann werden Leute gerne Rechts wenn sie vor denen kuschen müssen oder Gewalt von denen abbekommen.

Was daran nicht zu verstehen ? So entstehen Rechte.

Und das die zu Dingen fähig sind wozu Deutsche nicht in der Lage sind ist auch mir als Punk klar da brauch ich gar nicht versuchen den Gutmensch rauszulassen.

Mal ganz ganz ehrlich ohne rote oder braune Gedanken. Würde sowas unter Deutschen passieren ? :

http://www.youtube.com/watch?v=UZ2aoSQDcZM

Würden sowas im Ausland lebende Deutsche in einem fremden Land tun ? Eben solche Dinge sind es die den normalen zum Nazi machen wenn man Pech hat und da brauch gar ich drüber geredet werden.

Thatz enuff. :lol: Ich hab schon viel erlebt aber noch nichts dergleichen hier.

Ich würde wirklich begrüßen, du würdest entweder lesen, was ich schon zur Ausländerproblematik gesagt hatte, mehrfach gesagt hatte, oder einfach die Segel streichen.

Es ist wirklich derartig peinlich, was du hier für nen Zirkus machst. Uuuhwäh, der hat mich beleidigt, die Admins sind alle gegen mich, der nennt mich Nazi.... Jetzt sind alle Ausländer (.ca n Drittel wird nen dt. Pass haben aber egal) öse und versauen dir dden Party-Samstag aber du bist kein Stück rechts. Gut. Aber Rassist. Per Definiton. Du schreibst es selbst. Keiner lacht? Ich kanns nich glauben. Btw. Ich bin Atheist und geh jetzt mal beten...

Kannst du eigentlich auch so hart über dich selbst lachen?

Du bist jetzt Punk? Was fährst n du fürn Auto? S-Klasse? :xD:

Whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klischees Klischees Klischees. Ich fahre keine S-Klasse. Ich fahre einen selbstrestaurierten Oldtimer bei gutem Wetter.

Normal habe ich weder ein richtiges Alltagsauto noch Moped.

Und mir versaut keiner den Samstag Abend Party Spaß. Das war ein Beispiel dafür warum Leute Rechts werden. Das war nicht auf mich bezogen. Mir ist auch mit 33 Jahren einfach keine geistige Befriedigung mehr zu holen in Clubs oder Dissen.

Und ich kann mir auch nicht nen Becks aus der Flasche für 2,50 leisten.

Ich feiere Samstags auch nicht in Da City da ich dafür das Geld nicht habe und schon gar nicht um mit der S-Klasse rumzueiern.

Das tun bei uns andere Leute und keiner weiß wieso die um 12 Uhr Mittags mit BMW und Mercedes rumfahren können. Haben aber wohl alle einfach nur Nachtschicht denn es gibt ja keine dieser Leute die ich angesprochen habe.

Weißte was, du kannst nur mit den 0815 Dingern kommen und mir nicht ansatzweise mit richtigen Fakten kommen. Das ist dein und Kettkars Problem. Dann isses einfach s/w Malerei oder halt subjektive Erfahrung. Sweet !

Und ebend das ist der Käse der das reden mit euch überflüssig macht. Sobald jemand eine andere Aussage macht die ihr nicht so aktzeptieren könnt kommt ihr mit euren Totschlagargumenten.

Jetzt sind alle Ausländer (.ca n Drittel wird nen dt. Pass haben aber egal) böse

Merkst du einfach noch was du mir für Lügen in den Mund legst ? Ich habe niemals gesagt das alle Ausländer so sind. Mal im Ernst, ich finde das ne übelste Sauerei das du sowas veranstaltest nur weil du nicht weiterkommst. Und ob man ein Pass in der tasche hat oder nix ändert im Prinzip auch nichx dran denn das ich ja nur ein Stück Papier. Das ändert an einer Person nichts ob sie gut oder schlecht ist, ebenso wie Geld auch nix über eine Person sagt. Aber du hast dir das ja schon selber beantwortet : ca n Drittel wird nen dt. Pass haben aber egal, eben das sie nur den Pass haben, und das ist nicht gleich das man ein verträglicher Bürger ist und das es Egal ist.

Und Kwanza, tu nicht so als ob DU was von Punk wüßtest denn die Diskussion wollen wir hier bestimmt nicht führen. Frag mal Kettkar, vielleicht kann ders dir erklären^^

Alles klar - wie heißt Deine Bank?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch auch gerne meinen Namen geben und die Antifa Numme rund ihr könnt euch nach mir informieren. Ich habe kein Bock drauf das nur weil ich sage das ein Großteil der Ausländer halbe Steinzeitmenschen sind das ich hier der Rassist, Fascho oder Rechte Dorfnazi sein soll.
Ich finde Trinitàs Äußerungen auch ziemlich widersprüchlich und wirr.

Auf meine Anfrage zu seiner Antifa Nummer hat er sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet.

Aber ansonsten bemühe ich mich solche ADHS-Typen zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinità ist entweder geltungssüchtig oder ein völliger Schwachkopf. Oder beides.

Und: 33 Jahre alt und ein Punker? Das sagt ja wohl alle...

Bearbeitet von Imperial Commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt wird man als Schwachkopf beleidigt und Leute die kein Plan von einer Subkultur haben machen Sprüche in welchem Alter man was sein darf.

Ich lach mich scheckig. Ziemlich toleranter Haufe nhier und dann auch noch beleidigend werden.

Schon klar das man hier nur gegen die Wand fahren kann.

@NordicWiking:

Versuch es gar nicht erst. Du bist auf der Ignore Liste und ich klicke deine Beiträge auch nicht an und lese sie mir vielleicht doch mal durch. Ist nicht. Du bist ignoriert und ich werde niemals auf deine Posts antworten und sie auch niemals lesen. Also unterlasse es auch bitte mir Nachrichten zu schreiben.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich doch gleich mal alle anderen hier Trinita's großzügige Auskunft zu seiner "wahren" Identität anzufragen.

Bin gespannt, ob da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT :

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: NordicViking.

· Zeige diesen Eintrag an

· Ignorieren aufheben NordicViking

Junge du raffst es nie. Ich mache keine Ausnahme nur weil du penetrant wirst und nicht klar kommst.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie widersprüchlich! Wann ignoriert der mich endlich mal wie angekündigt...?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier schon wieder los?!^^

tagung des idiotenclubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.