Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es gibt kein Land wo es bei so einer bekloppten Politik nicht genauso viele Rechte geben würde. Die wirds immer geben bis es ein Land gibt das alle fair behandelt und nicht extra Chaos stiftet.

Tut mir leid aber ich bin der Meinung, so scheiße Rechte Prolethen auch sind, die sind nur der politische Ausgleich zu dem Rest der bekloppten.

Will sagen, die wirds immer geben so lange es Gründe dafür gibt. Ob die das richtig vertreten will ich gar nicht sagen. Natürlich machen die alles falsch und sind so dumm das einem die Tränen kommen. Es wird aber immer Leute geben die ihre Probleme und Ängste nicht anders ausdrücken können.

Von daher, so lange die Politik scheiße bleibt wirds immer solche Hirnkrüppel wie die Rechten geben also mache ich mir da keine Gedanken. Einen Gegenpol wird es immer geben und muss es anscheinend geben damit viele andere sehen das sowas auch scheiße ist.

Also so lange unsere Städte mit Ausländern voll sind die nur scheiße baun, kriminell sind und in der dritten Generation noch nicht richtig Deutsch sprechen, so lange wirds Rechte geben. Und so lange unser Staat den eigenen Bürger ausbeutet und das Land bankrott macht so lange wirds Linke und Kommunismusfreundliche Leute geben und so lange Bildung teuer und rar ist wirds dumme Leute geben.

Für jeden Unfug den der Staat baut gibts kleinere bis größere Randgruppen die dagegen sein wollen.

Das ist alles hausgemacht. Man sollte nicht gegen Rechts gehen sonder gegen die Politik. Die ist doch dafür verantwortlich.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es gibt kein Land wo es bei so einer bekloppten Politik nicht genauso viele Rechte geben würde. Die wirds immer geben bis es ein Land gibt das alle fair behandelt und nicht extra Chaos stiftet.

Tut mir leid aber ich bin der Meinung, so scheiße Rechte Prolethen auch sind, die sind nur der politische Ausgleich zu dem Rest der bekloppten.

Will sagen, die wirds immer geben so lange es Gründe dafür gibt. Ob die das richtig vertreten will ich gar nicht sagen. Natürlich machen die alles falsch und sind so dumm das einem die Tränen kommen. Es wird aber immer Leute geben die ihre Probleme und Ängste nicht anders ausdrücken können.

Von daher, so lange die Politik scheiße bleibt wirds immer solche Hirnkrüppel wie die Rechten geben also mache ich mir da keine Gedanken. Einen Gegenpol wird es immer geben und muss es anscheinend geben damit viele andere sehen das sowas auch scheiße ist.

Also so lange unsere Städte mit Ausländern voll sind die nur scheiße baun, kriminell sind und in der dritten Generation noch nicht richtig Deutsch sprechen, so lange wirds Rechte geben. Und so lange unser Staat den eigenen Bürger ausbeutet und das Land bankrott macht so lange wirds Linke und Kommunismusfreundliche Leute geben und so lange Bildung teuer und rar ist wirds dumme Leute geben.

Für jeden Unfug den der Staat baut gibts kleinere bis größere Randgruppen die dagegen sein wollen.

Das ist alles hausgemacht. Man sollte nicht gegen Rechts gehen sonder gegen die Politik. Die ist doch dafür verantwortlich.

Was geht denn bitte hier ab? Mich würd ja jetzt doch mal interessieren, in welchem Kaff/Bundesland du jetzt wohnst. Einfach, weil ich gern herausfinden möchte, wie die Belastung mit Ausländern bei euch is.

Ich frag mich ehrlich, ob du das nochmal liest was du schreibst oder eben nicht.

Städte mit Ausländern voll... Weißt, man kann dich nicht anders als falsch verstehen. Wenn du nicht in der Lage bist, dass was du sagen möchest, halbwegs passend zu formen, dann tuts mir auch nicht leid.

Du schreibst ständig total aggressiv. Und dann kommen auch noch diese Fascho-Sprüche. Sorry. You lost me.

Wenn du Fakten so besch.. verallgemeinern kannst, ist von dir auch zu erwarten, dass du lernst zu differenzieren.

Und inhaltlich: die Rechten sind KEIN GEGENPOL! Die Rechten gibts schon immer. Ausgrenzung und Vertreibung hat die Völker(is eh alles schon gemischt :lol: ), die es jetzt gibt, groß gemacht!

Toleranz und Akzeptanz gab es schon immer aber nur zeitweise; eben bis ne best. Gruppe gestört hat.

Die Erfindung der Moderne ist dann die Garantie von Akzeptanz und Schutz in Gesetzen und v.a. der Deklaration der Menschenrechte.

(Das es bei der Umsetzung hapert muss nicht heißen, dass die Deklaration nichts bringt.)

Und deshalb ist das rechte Pack und ihre Unterstützer kein legitimes Protestgehabe sondern uralte Fremdenangst und Fremdenhass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wird ganz schwummrig vor Augen vor lauter Schwarz/Weiss Malerei

Optische-Taeuschung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn bitte hier ab? Mich würd ja jetzt doch mal interessieren, in welchem Kaff/Bundesland du jetzt wohnst. Einfach, weil ich gern herausfinden möchte, wie die Belastung mit Ausländern bei euch is.

Ich frag mich ehrlich, ob du das nochmal liest was du schreibst oder eben nicht.

Städte mit Ausländern voll... Weißt, man kann dich nicht anders als falsch verstehen. Wenn du nicht in der Lage bist, dass was du sagen möchest, halbwegs passend zu formen, dann tuts mir auch nicht leid.

Du schreibst ständig total aggressiv. Und dann kommen auch noch diese Fascho-Sprüche. Sorry. You lost me.

Wenn du Fakten so besch.. verallgemeinern kannst, ist von dir auch zu erwarten, dass du lernst zu differenzieren.

Scheiße ist das krass. Du bist wirklich dieser Alternative Links Rote Superanarcho wa ?

Du gehst bei solchen Sprüchen echt ab wie wenn Ned Flanders nen Atheisten sieht. Ich find das nur zu geil wie du dich geifernd auf sowas stürzt. Ich will ja nicht sagen das ich das extra für dich gepostet habe aber ein bischen hat mich die Reaktion der roten Socken dabei schon animiert so zu schreiben.

Ach und PS: Sorry das mit den Ausländern hier bei uns ist leider so. Die gehen sogar in Treffpunkte wo Linke hingehen und schlagen die zusammen. Schreien Punker bei uns als Nazis an. lol

Ist doch scheißegal wo ich herkomme. Ob ich sage ich komme aus Berlin oder doch aus Lübeck das spielt doch keine Rolle. Du findest immer etwas wo du dich drüber hermachen kannst, egal was andere sagen. Und ich sage ja auch nicht das die Ausländer überall sind und scheiße bauen. Aber gerade bei Freizeitaktivitäten ausserhalb der Wohnung kommen die Leute mit denen in Kontakt. Auch am Wochenende zb. wenn sie abends weg gehen. Und dann werden Leute gerne Rechts wenn sie vor denen kuschen müssen oder Gewalt von denen abbekommen.

Was daran nicht zu verstehen ? So entstehen Rechte.

Und das die zu Dingen fähig sind wozu Deutsche nicht in der Lage sind ist auch mir als Punk klar da brauch ich gar nicht versuchen den Gutmensch rauszulassen.

Mal ganz ganz ehrlich ohne rote oder braune Gedanken. Würde sowas unter Deutschen passieren ? :

http://www.youtube.com/watch?v=UZ2aoSQDcZM

Würden sowas im Ausland lebende Deutsche in einem fremden Land tun ? Eben solche Dinge sind es die den normalen zum Nazi machen wenn man Pech hat und da brauch gar ich drüber geredet werden.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg es wird irgendwie immer schlimmer, schaut komisch aus...

kleine_grosse_quadrate.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs nicht. Mein Addblock verbirgt diese albernen Flicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das die zu Dingen fähig sind wozu Deutsche nicht in der Lage sind ist auch mir als Punk klar da brauch ich gar nicht versuchen den Gutmensch rauszulassen.

Diese Aussage ist der Hammer! Geht's noch? :gehtsnoch:

Nach deiner Aussage sind nur Ausländer kriminell hier in Deutschland.

Das glaubst du doch nicht etwa selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blödsinn. Deutsche sind auch kriminell. Versucht mich hier nicht als Nazi abzustempeln nur weil ich auch mal einen gewissen Ausländeranteil anspreche der eben nicht der nette Dönermann oder Taxifahrer ist.

Was ihr betreibt ist schon Hetzte gegen mich. Ich spreche lediglich an warum manch einer Rechts wird. Ich selber bin Punk und habe Ausländische Freunde also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Wers nicht glaubt kann gerne ein Bild von mir mit Iro bekommen oder mit meinem Freund Mourad zusammen.

Aber erstmal bin ich weg. ich kann mir dieses ganze übertriebene linke und alternative Supermenschgeblubber nicht geben. Das mir einfach zu naiv, fast schon so naiv wie die Rechten.

Ach und nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich hier der einzige bei uns bin der mit dem Antifa Arbeitskreis zusammenarbeitet und was gegen Dorfnazis unternimmt und was da alles abgeht. Haben bei uns im Dorf Nazis die auch ein Haus gekauft haben und eine Triskele in 4 Meter größe draufgemalt haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen ich will nicht das die noch übers Internet rauskriegen wer ich bin. Manchmal ist der Zufall größer als Glück.

Ich tue wahrscheinlich mehr gegen Nazis als irgendwer hier im Forum.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blödsinn. Deutsche sind auch kriminell. Versucht mich hier nicht als Nazi abzustempeln nur weil ich auch mal einen gewissen Ausländeranteil anspreche der eben nicht der nette Dönermann oder Taxifahrer ist.

Was ihr betreibt ist schon Hetzte gegen mich. Ich spreche lediglich an warum manch einer Rechts wird. Ich selber bin Punk und habe Ausländische Freunde also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Wers nicht glaubt kann gerne ein Bild von mir mit Iro bekommen oder mit meinem Freund Mourad zusammen.

Aber erstmal bin ich weg. ich kann mir dieses ganze übertriebene linke und alternative Supermenschgeblubber nicht geben. Das mir einfach zu naiv, fast schon so naiv wie die Rechten.

Ich will dich nicht als Nazi abstempeln. Das machst du mit deinen Äußerungen schon selbst.

Du hast nämlich keinen gewissen Ausländeranteil angesprochen, sondern alle Immigranten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das tue ich nicht durch meine Äusserungen. Ich sehe die Dinge so wie sie nun mal ebend sind. Ich mache die Augen nicht durch meine rosa Brille zu. Und wenn ich der Meinung bin die Ausländer sind öfters mal hohl in der Birne und können nix ausser dicke Fresse haben dann ist das halt so. Die Alis bauen bei uns halt nur scheiße und wenn jemand Probleme hat dann mit denen und Angst hat wenn nur einer vor Ausländern bei uns und nicht vor Nazis. Das die mal jemanden zusammengeschlagen haben ist so selten das ich mich garn icht dran erinner nkann wann ich sowas das letzte mal mitbekommen hätte oder einer meiner Bekannten was von denen abbekommen hätte.

Deswegen bin ich nicht Rechts nur weils bei uns so ist und ich solche Erfahrungen gemacht habe.

Ich kann euch auch gerne meinen Namen geben und die Antifa Numme rund ihr könnt euch nach mir informieren. Ich habe kein Bock drauf das nur weil ich sage das ein Großteil der Ausländer halbe Steinzeitmenschen sind das ich hier der Rassist, Fascho oder Rechte Dorfnazi sein soll.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss, leider, Trinita völlig zustimmen. Besonders bei der Sache mit dem Angst haben. Ich habe noch nie jemanden gehört er habe Angst von Nazis angegriffen zu werden, obwohl hier in der Gegend deren Aktivität schon groß ist. Sondern nur von unseren gewaltätigen Immigranten.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja stimmt, die Nazis sind ja ganz liebe brave Vetreter der Gesellschaft.

Die kloppen keine Dunkelhäutigen ins Koma oder stechen Polizisten ab. Nein! Das sind die "Alis"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Besonders bei der Sache mit dem Angst haben. Ich habe noch nie jemanden gehört er habe Angst von Nazis angegriffen zu werden, obwohl hier in der Gegend deren Aktivität schon groß ist...

Du und Deine Umgebung/Freunde, ihr fallt ja auch gewiss in deren Opferschema. :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gedacht ;)

Naja wer es wissen will PN an mich. Dann gebe ich Antifa Nummer raus und meinen Namen und ihr könnt euch bei denen nach mir erkundigen.

Ich tue nämlich was gegen Rechts nur ich sehe auch ganz klar wenn gewisse Ausländer einfach nur scheiße bauen wie es ist und lasse mich von den ganzen linken und alternativen Medien nicht verblöden. Selbstdenken ist meine Devise. Man kann auch in einer Antifa sein ohne eine roter Sturrkopp zu sein.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinità:Ich habe kein Bock drauf das nur weil ich sage das ein Großteil der Ausländer halbe Steinzeitmenschen sind das ich hier der Rassist, Fascho oder Rechte Dorfnazi sein soll.

Epic hab fasst gelegen kann man das noch auf German Bash.org posten :lol:

Ach ihr Punks :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.