Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 10. April 2010 Ganz schön krass, ich bin gespannt, wie sich das auf die Europapolitik auswirkt. Bzw die Politik zwischen Deutschland und Polen.
kunde 103 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 man es trifft nicht immer nur otto normalverbraucher ;(
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. April 2010 Das ist echt tragisch. Ist ist ja nicht nur Kaczynski, sondern ein großer Teil der politischen Elite Polens ums Leben gekommen. Echt ein tragisches Ereignis. Außer dem Präsidenten-Ehepaar kamen bei dem Absturz in Smolensk Vize-Parlamentschef Jerzy Szmajdzinski, Vize-Außenminister Andrzej Kremer, der Chef des Generalstabs, Franciszek Gagor, mehrere Parlamentarier sowie die engsten Mitarbeiter von Lech Kaczynski ums Leben. Gestorben sei die "Elite der Nation", sagte Ex-Präsident Lech Walesa. Quelle
kunde 103 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 Das ist echt tragisch. Ist ist ja nicht nur Kaczynski, sondern ein großer Teil der politischen Elite Polens ums Leben gekommen. Echt ein tragisches Ereignis. Außer dem Präsidenten-Ehepaar kamen bei dem Absturz in Smolensk Vize-Parlamentschef Jerzy Szmajdzinski, Vize-Außenminister Andrzej Kremer, der Chef des Generalstabs, Franciszek Gagor, mehrere Parlamentarier sowie die engsten Mitarbeiter von Lech Kaczynski ums Leben. Gestorben sei die "Elite der Nation", sagte Ex-Präsident Lech Walesa. Quelle link geht nicht? Die von Ihnen aufgerufene Adresse opera:illegal-url-66 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2010 Ganz schön krass, ich bin gespannt, wie sich das auf die Europapolitik auswirkt. Bzw die Politik zwischen Deutschland und Polen. kann nur besser werden, die Kaczynskis waren ziemliche scharfmacher...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. April 2010 link geht nicht? http://nachrichten.t-online.de/polen-praes..._41246174/index
kunde 103 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 Ganz schön krass, ich bin gespannt, wie sich das auf die Europapolitik auswirkt. Bzw die Politik zwischen Deutschland und Polen. kann nur besser werden, die Kaczynskis waren ziemliche scharfmacher... jo, beide waren erzkonservative katholische nationalisten- und Deutschland nicht nicht gerade Wohlgesonnen. kann jemand einen Mod machen? D vs PL 2010^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. April 2010 Außer dem Präsidenten-Ehepaar kamen bei dem Absturz in Smolensk Vize-Parlamentschef Jerzy Szmajdzinski, Vize-Außenminister Andrzej Kremer, der Chef des Generalstabs, Franciszek Gagor, mehrere Parlamentarier sowie die engsten Mitarbeiter von Lech Kaczynski ums Leben. Gestorben sei die "Elite der Nation", sagte Ex-Präsident Lech Walesa. Die Russen waren es!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2010 Außer dem Präsidenten-Ehepaar kamen bei dem Absturz in Smolensk Vize-Parlamentschef Jerzy Szmajdzinski, Vize-Außenminister Andrzej Kremer, der Chef des Generalstabs, Franciszek Gagor, mehrere Parlamentarier sowie die engsten Mitarbeiter von Lech Kaczynski ums Leben. Gestorben sei die "Elite der Nation", sagte Ex-Präsident Lech Walesa. Die Russen waren es! vergiften die einen nicht normalerweise?
TASS 363 Melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ich finde die ganzen Spekulationen über die Auswirkungen auf die europ. Politik und auch über die Todesursache zum jetzigen Zeitpunk unmöglich. Falls es noch keinem aufgefallen ist: Da sind die Insassen eines ganzen Flugzeugs umgekommen... Bearbeitet 10. April 2010 von TASS
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. April 2010 Jo, und ungefähr hier hört der Spaß auf.... kann jemand einen Mod machen? D vs PL 2010^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. April 2010 Falls es noch keinem aufgefallen ist: Da sind die Insassen eines ganzen Flugzeugs umgekommen...word Hatte er eigentlich Kinder?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. April 2010 Falls es noch keinem aufgefallen ist: Da sind die Insassen eines ganzen Flugzeugs umgekommen...word Hatte er eigentlich Kinder? Ja Kaczynski hatte eine Tochter, sie war auch mit an Bord. R.I.P. @ Die Verschwörungstheoretiker: Irgendwie finde ich es geschmacklos, weder Beileid noch sonst irgendwas auszudrücken, sondern direkt seinen Gehirndünpfiff loszulassen. Bremst euch bitte mal, es sind 130 Menschen ums Leben gekommen, bisschen Diskretion, mehr verlange ich nicht.
Gast Melden Geschrieben 10. April 2010 Falls es noch keinem aufgefallen ist: Da sind die Insassen eines ganzen Flugzeugs umgekommen...word Hatte er eigentlich Kinder? Ja Kaczynski hatte eine Tochter, sie war auch mit an Bord. R.I.P. @ Die Verschwörungstheoretiker: Irgendwie finde ich es geschmacklos, weder Beileid noch sonst irgendwas auszudrücken, sondern direkt seinen Gehirndünpfiff loszulassen. Bremst euch bitte mal, es sind 130 Menschen ums Leben gekommen, bisschen Diskretion, mehr verlange ich nicht. Ja, ich glaube der Polnische Präsident hätte auch sein Beileid ausgedrückt wenn du und deine Familie abgestürtzt wäre