Zum Inhalt springen
-13-Ger

Civilization 5

Empfohlene Beiträge

Schlaflose Nächte, hier komme ich ^^

Du sagst es... Habe mir aber leider auch F1 2010 vorbestellt, kommt auch am 24.9. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaflose Nächte, hier komme ich ^^

Du sagst es... Habe mir aber leider auch F1 2010 vorbestellt, kommt auch am 24.9. :daumenhoch:

Und Du fingst gerade an mir sympathisch zu werden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du fingst gerade an mir sympathisch zu werden... ^^

Lol naja zwischendurch braucht man ja auch was mit etwas mehr Action, so sehr ich die Civ Reihe auch mag :daumenhoch:

Und 2 Wochen drauf (8.10.) erscheint WRC 2010, das waren meine 3 Wunschtitel für diesen Herbst/Winter, nachdem TDU2 ja auch aufs Frühjahr verschoben wurde. Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch 3-8 Wochen Urlaub und ein neues Lenkrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

civ 5 kommt raus,

verdammt wiso erfahr ich erst jetzt davon.

aber so is wenigstens die überaschung um so grösser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei meiner ollen Leitung warte ich bis Freitag, würde mich aber über erste Eindrücke von dir hier freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo ist nun ausgespielt und ich muss sagen ich bin wieder voll angefixt. Die Neuerungen sind gut gemacht und jetzt ist es richtig knackig, wenn man mal eine Stadt einnehmen möchte. Das neue Interface ist was gewöhnungsbedürftig, aber die neuen Unterfunktionen machen es doppelt wett.

Ansonsten ist die Idee mit den Stadtstaaten sehr cool gemacht und sie bringen einem sogar dicke Boni, wenn man sich mit ihnen anfreundet. (was aber nicht all zu billig ist.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mir auch mal, was aber 20 h dauert bei 4 GB ~.~

Hoffe die Kämpfe sind nicht mehr so grottig wie im 4ten. War einfach nur Scheiße das man 20 oder mehr Schwertkämpfer brauchte um eine Stadt mit einen Bogenschützentrupp einzunehmen. Unrealistisch, stumpf und schwachsinnig. Der Rest war gut, aber das war genau der Grund weshalb es von mir nur einpaar Stunden gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Is euch das betätigen der Screenshot Taste etwa zuviel? ...

Wollt halt mal n paar Screens von ech sehn - sonst werden hier auch von jedem x-beliebigen Spiel tausende von Bildern gepostet, aber naja ... Dann halt nicht

Und achja, den Vorgänger Teil+AddOns hab ich hier auch, warum also sollte das Spiel nix für mich sein? ... :rolleyes:

Glaub gegen die Komplexität von Spielen wie HoI II oder III is Civ. eigentlich noch recht bedienerfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Glaub gegen die Komplexität von Spielen wie HoI II oder III is Civ. eigentlich noch recht bedienerfreundlich.

:trollface:

...Das ist so als wenn man im Opel Club sagen würde das VW die sportlicheren Autos baut.

Aber mach dir nichts draus, die Civ. Fanatiker sind immer schnell sauer wenn man nicht alle anderen Spiele von der Platte bannt und das nächste halbe Jahr (ohne Unterbrechung) Civ. spielt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.