Zum Inhalt springen
-13-Ger

Civilization 5

Empfohlene Beiträge

Mach ich mal wenn ich die Zeit dazu habe^^

Sonst noch ne Frage, ich hab den DLC Code für irgendwas Asiatisches, scheint ein extra Szenario oder so zu sein, nur, wo kann ich es auswählen?

Erst lesen, dann spielen, oder Du verschwendest Deinen Spielspass!

Ich denke man kann das Szenario unter Mods laden, oder aber man wählt bei "Set up game" die Karte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo mal angespielt, könnte was werden..bloss 100 runden ...hm..schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AOE2 sind die Ressourcen ja nicht wirklich endlich. Nahrung kann mit Bauernhöfen beliebig produziert und Gold durch Handelsrouten erzeugt werden (+ Reliquien); auf dem Marktplatz kann man die anderen Rohstoffe tauschen. Natürlich nicht ganz so schnell wie die endlichen Rohstoffe Tiere, Beeren, Gold/Steinminen.

Bearbeitet von cicero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Civ 5 selber oder das Addon?

Auf jedenfall macht Civ 5 im MP richtig Gaudi, hab 20 Leute in meiner Freundesliste die das Game haben. Soviele haben noch nicht einmal CoD :somuchwin:

Achja, komme bei Civ 5 auf mittlerweile 600+ Stunden, das habe ich mit allen CoDs (MW2 usw) nicht zusammen...

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Add-on Mensch... habe die Civ5 Collectors Edition doch hier auf meinem Schreibtisch stehen und spiele jeden Abend mit den kleinen Zinn Figuren. :P:innocent:

71hCnfkoAGL._AA1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im Moment (wegen akutem Platzmangel)nur auf dem Notebook installiert.Schätze das ich mit dem Add-On noch warten werde.

Kaufen werde ich es aber wohl trotzdem.

hab ich bei CiV IV auch gemacht. Ich meine da hab ich mir drei Add-Ons geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Addons (Beyond the Sword, Warlords) und 1 Standalone (Colonization) gabs bei Civ 4.

Habe ich vor kurzem auch mal wieder draufgespielt, ich finde Civ 3 aber immer noch besser als 4. Irgendwie fand ich die ganze Atmosphäre besser, ausserdem gibt es viel bessere Mods wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich nur die beiden(Beyond the Sword und Warlords)Beide haben das Spiel meiner Meinung nach zum Vorteil verändert :) Mir haben sie gefallen.

-edit-

Irgendwie versteh ich meinen eigenen Beitrag nicht. Was hab ich mir denn da wieder zusammengetippt ? :facepalm:

Mal irgendeinen Sinn reinbringen.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht waren sie auch nicht, haben 4 gut erweitert mit neuen Völkern, Techs etc.

Mag komisch klingen aber irgendwie sah das 4er grafisch für mich wie eine Konsolenversion aus, ka warum. Ich gebe zu 3 ist mittlerweile auch etwas angestaubt, mit den richtigen Mods änderst du aber die komplette Grafik vom Untergrund bis zu den Einheiten. Ein bisschen schwerer war es da schon das 3er zu überreden die Desktop Auflösung anzunehmen, wer will schon auf nem 22/24" mit 1024er Auflösung daddeln ;)

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Civ und seine Spinn-offs, ich bin gestern Abend über eine Spiel gestolpert, was anscheinend die gleiche Engine wie Civ5 nutzt, aber dafür 10 mal schlechter aussieht... ^^

Warlock: Master of the Arcane von Paradox Interactive.

Man sieht ihm das Grundgerüst von Civ5 an, aber aus der Demo ziehe ich ein eher schlechtes Fazit. Civ mit Magie hätte was sein können, aber so... naja lieber nicht...

game_2012-04-12_11-16-30-00.jpg

game_2012-04-12_10-33-44-73.jpg

game_2012-04-12_11-56-40-26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch lieber das Addon für Civ 5 mitnehmen, und auf XCOM warten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Intro irgendwie abschalten? Ich kann das irgendwie nicht richtig überspringen und muss mir jedes Mal die Hälfte des Vorspanns anschauen bevor es dann einfach so abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.