Zum Inhalt springen
NordicViking

NRW Landtags-Wahl am Sonntag 9.Mai 2010 !

NRW Wahl am 9.Mai 2010!  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin dann doch sehr erleichtert, dass der "Stinkwart" sein nicht vorhandenes Rückrad der Öffentlichkeit als Verantwortung zu verkaufen versucht.

Ich bin zwar kein FDP-Wähler aber mit solchen Wortspielen schadest du nur dir und dem linken Lager.

(Obwohl das Wortspiel nicht schlecht ist)

Wenn du ernst genommen werden willst ereifere dich nicht so sehr.

Weis ich aus eigener Erfahrung.

Geschrieben
Ich bin dann doch sehr erleichtert, dass der "Stinkwart" sein nicht vorhandenes Rückrad der Öffentlichkeit als Verantwortung zu verkaufen versucht.

Ich bin zwar kein FDP-Wähler aber mit solchen Wortspielen schadest du nur dir und dem linken Lager.

(Obwohl das Wortspiel nicht schlecht ist)

Wenn du ernst genommen werden willst ereifere dich nicht so sehr.

Weis ich aus eigener Erfahrung.

Ich muss zugeben: auch den "Stinkwart" habe ich nur geklaut. Aber es passt sehr wie ich finde:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151940

Geschrieben

Fünf Stunden sprachen sie miteinander, dann stand das Scheitern fest. Rot-Grün und die Linkspartei werden in Nordrhein-Westfalen keine Koalition eingehen. SPD-Landeschefin Kraft teilte am Abend mit: "Es macht keinen Sinn" - jetzt will sie die CDU zu Gesprächen über eine Große Koalition einladen.

wäre ja auch zu witzig, wenns anders gekomen wäre. was lehrt uns das?

Geschrieben
Fünf Stunden sprachen sie miteinander, dann stand das Scheitern fest. Rot-Grün und die Linkspartei werden in Nordrhein-Westfalen keine Koalition eingehen. SPD-Landeschefin Kraft teilte am Abend mit: "Es macht keinen Sinn" - jetzt will sie die CDU zu Gesprächen über eine Große Koalition einladen.

"Schmeißt" eure stimmen nicht mehr für die althergebrachten parteien weg. und traut keinem außer euch selbst

Geschrieben

naja, bei dem Programm und den Leuten bzw. deren einstellungen und verbindungen, bin ich da ganz froh drüber...

die Jungs und Mädels werden nicht ohne grund vom Verfassungsschutz beobachtet...

Geschrieben
naja, bei dem Programm und den Leuten bzw. deren einstellungen und verbindungen, bin ich da ganz froh drüber...

die Jungs und Mädels werden nicht ohne grund vom Verfassungsschutz beobachtet...

Welche Verbindungen denn? Stasi? SED? Oder eher fehlende Verbindungen zu RWE?

Ich persönlich bin froh darüber, dass sich die Linke nicht verbiegen lässt. Biegsame Politkasper haben wir zu genüge! :daumenhoch:

Geschrieben

Jetzt bleibt wohl nur noch eine Große Koalition. Damit kann man leben. Momentan bewerte ich Schwarz-Rot sogar besser als Schwarz-Gelb. Mal sehen wie es nun weitergeht.

Geschrieben

Welche Verbindungen denn? Stasi? SED? Oder eher fehlende Verbindungen zu RWE?

Ich persönlich bin froh darüber, dass sich die Linke nicht verbiegen lässt. Biegsame Politkasper haben wir zu genüge! :daumenhoch:

auf die gefahr hin, mich auf Nordic Vicings Niveau herabzubegeben, mal ein unkommentierter link von mir ;)

http://www.im.nrw.de/imshop/shopdocs/Verfa...ericht_2009.pdf

Geschrieben

Verfassungsschutzbericht?

Pft. Das kann man sich hier im Land getrost sparen. Wenn ich `nen guten Freund bei dem Haufen hätte, würde ich dich beobachten lassen. :whistling: *isnurspass*

Selbst die Enteignung von Konzernen im Sinne des Allgemeinwohls ist sehrwohl verfassungskonform, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Geschrieben

Und Bananen gibts dann nurnoch einmal im Monat oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

denVerfassungsschutzbericht halt ich schon für konform ;)

Ich hab an sich nix gegen die Linke, bloß in NRW ist die voll mit irgendwelchen Kommunisten, Verfassungsfeindlichen DDR-traumtänzern und anderen mit linksEXTREMEN ansichten... sowas will ICH nicht an der Regierung beteiligt haben...

wenn du auf sowas stehst, Kuba, Nordkorea und Vietnam entsprechen in etwa deinen wünschen, viel spaß bei beantragung eines Visums :awesome:

PS:den letzten teil nicht zu ernst nehmen ;)

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
Verfassungsschutzbericht?

Pft. Das kann man sich hier im Land getrost sparen. Wenn ich `nen guten Freund bei dem Haufen hätte, würde ich dich beobachten lassen. :whistling: *isnurspass*

Selbst die Enteignung von Konzernen im Sinne des Allgemeinwohls ist sehrwohl verfassungskonform, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Der Verfassungschutz ist schon ne gute Sache. Irgendwer muss ja auf die demokratische Grundordnung aufpasse und rechte sowie linke Extremisten im auge behalten.

Übrigens sind Enteignungen tatsächlich möglich, allerdings nur unter Abwägung aller interessen und berücksichtigung aller grundrechte. Das sehe ich bei einigen angesprochenen Punkten nicht gegeben, vor dem BverfG hätten sie wohl kaum bestand.

Gast
Geschrieben

1. Das die SED immer noch nicht in unserer Demokratie und in der Realität angekommen ist.

2. Das die SPD nicht den selben Fehler machen wird wird in Hessen und lieber eine große Koalition eingeht. Und ganz ehrlich auch auf Bundesebene wäre das in der jetzigen Situation nicht schlecht.

Geschrieben

süß was sich der VVS da zusammmenreimt, echt niedlich.