Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

letzten endes,läufts sowieso auf eines hinaus:

"diese menschheit wirds nicht schaffen" :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese: wir können eh nix änders also ists wurscht-argumente, ist doch genau das was sie wollen.

nur mal so:

Weltweit werden seit 30 jahren jedes Jahr im Schnitt 50Millionen Autos produziert.

aber ja nicht nur produziert, die werden ja mit Öl, Frostschutz, Klima usw befüllt. Reifen, Bremsen, Öl usw gelangt durch Verschleiss in die Umwelt. Allein in Deutschland fahren 50 Millionen Autos rum. Was passiert denn mit dem ganzen Öl das ausläuft, täglich? Die Abgase? Der hochgiftige absbesthaltige Bremsenverschleiss? Klima und Frostschutzsabber? Ganz zu schweigen von der Energie die bei der Produktion und Gewinnung der Rohstoffe benötigt wird. Macht das mehr als die Fenster an der Hauptstrasse ein bisschen schmutzig?

Man muss sich nur mal vorstellen wie viele Verbrennungsmotoren täglich weltweit auf Rädern durch die Gegend tuckern. Das geht gar nicht in unser Hirn rein.

Wenn etwas eine Lüge ist, dann nicht das CO2, sondern Daten der Automobilindustrie. ich warte noch auf den Tag, bis mal einer den Mund aufmacht, und jährliche Tote durch diese masslose Verschmutzung nachweist. Mir kann keiner erzählen, das diese ungeheuerliche Masse keine Auswirkungen hat.

PKWBestandDeutschland.png

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir unsere europäischen nachbarn wieder besuchen, dann wird kraftstoff rationiert, und es fahren kaum noch autos durch die gegend :awesome:

aber mal im ernst, es stimmt schon, das wir nix mehr unternehmen können, der großteil des schadens ist angerichtet, und nen stopp von heute auf morgen wird es nicht geben. und ne kehrtwende mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht, dafür stellt sich die wirtschaft zu quer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber... CO2-Lüge? Neue Eiszeit? I'm afraid you lost me.

Ehrlich. Es ist schon klar, dass aus gesunder Skepsis auch krankhaftes Misstrauen werden kann oder?

Wobei, es macht natürlich auch Sinn: die internationale Katalysator-Dynastie wäre heute nicht so reich,

würden wir immer noch brav Kohlenstoffmonoxide und Stickoxid in die Luft blasen. Mann, sind wir dämlich, denen auf den Leim gegangen zu sein. Vielleicht hätten wir mit mehr Rußpartikeln in der Luft auch weniger Global Warming aber das haben wir ja nicht, wenn wir den bisher mundtot (oder gar ganztot) gemachten Wissenschaftlern glauben schenken.

Hoffet und betet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten Wissenschafftler haben sich auch zum teil als Lobbyisten am WE in ihrer Stammkneipe blicken lassen.

Die Panik-schieber die das CO² so verteufeln als wäre das eine Weopen of Mass Destruction mein ich in dieser Aussage, aber es gibt ja zum glück noch anständige ruhige und cool-headed Klimaforscher.

Will jetzt auch von diesen Klimathema weg wollte garnet so ein Stein hier ins rollen bringen aber gut zu wissen wie manche hier darüber denken B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aus der Geschichte ersichtlichen Trägheit der Menschheit als solcher und derer der politischen Kaste im Speziellen kann man eigentlich nicht feste genug auf den Topf schlagen. Aber zuviel Panik macht taub. Das stimmt schon. Ich kenne nur keinen Klima-Paniker. Gibts da Links, Namen? Ehrlich! :unsure:

Nur ist das CO2 oder FCKW oder das FKW natürlich keine WMD. Die Folgen können das aber sehr wohl werden und das werden sie, wenn nicht umgehend und nachhaltig gehandelt wird.

Aber gut. Klima-Thema weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein kleiner Standpunkt von mir :

- Es ist verdammt schwierig die Wahrheit aus dien Thema zu ziehen , weil so viele Interessengruppen ihre version publik machen die je nach dem Vorteile für Sie oder Ihre Vertragspartnern bringen.Wenn Wissenschafftler und Klimaexperten käuflich sind , und diese dann auf die Menschheit losgelassen werden (Daily News) ist es für die breite masse schier unmöglich den Wahrheitsgehalt dieser information zu überprüfen.

Ich kenne nur keinen Klima-Paniker. Gibts da Links, Namen? Ehrlich!

Die große Klimaverschwörung

Dieser Artikel ^ gibt ein paar Namen vor, aber die Lobbyistengruppen verändern ja bekanntlich Gesicht und Namen und sind kaum zu fassen weil dieser schmierige haufen ja so Aal glatt ist das Sie immer durch die Finger flutschen.

Prima Zitat damit möchte ich "für mich" diese Debatte schließen :

Der demokratische Prozess sollte auf dem Prinzip "eine Person, eine Stimme" beruhen, aber es stellt sich heraus, dass Geld lauter als Stimmen spricht. Deswegen bin ich nicht überrascht, dass Menschen frustriert sind. Ich finde, dass friedliche Demonstrationen nicht unangemessen sind, weil uns die Zeit davon eilt.

James Hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich diesen Vortrag unglaublich gut. Die Problematik augenscheinlich und nachvollziehbar auf den Punkt gebracht. :daumenhoch:

Denn natürlich muss man verstehen, dass es unmöglich ist Unfälle zu vermeiden. Deshalb nennt man sie ja Unfälle und nicht "durch Blödheit verursachte Katastrophen". Und nachdem man dieses akzeptiert hat, kommt zwangsläufig die Frage auf, ob wir uns den derzeitigen Verbrauch und v.a. die gleichzeitige Verschwendung leisten können. Und natürlich müssen täglich Millionen zur Arbeit kommen und sich flexibel über große Distanzen bewegen können. Dass dies nur mit billigem Öl möglich sein soll ist Teil einer Verschwörung. Andere sagen, dies sei Kapitalismus. Naja.

Was alles getan wird um von diesen Gedanken abzulenken ist aber dann wirklich die Verschwörung. Oder?

Aber naja.

Der Link auf den Artikel "Die große Klimaverschwörung" oben trifft ja genau die steile Ecke.

Wieviel Geld wird in die Hand genommen um Zweifel an so einfachen Dingen wie dem menschengemachten Klimawandel zu streuen. Konkret zu ExxonMobil: http://www.exxonsecrets.org/html/listorganizations.php aus dem genannten Artikel.

Ist das nicht mal eine greifbare Verschwörung gegen den Verstand? Ich mein, macht euch doch nichts vor: selbst wenn die US Regierung die 9/11-Piloten selbst engagiert hätte, wie groß wäre der weltweite Impact davon verglichen mit einer Klimakatastrophe, wie sie uns (vorausgesetzt alle vernünftigen Wissenschaftler rechnen halbwegs richtig und lügen nicht aus Bosheit - wobei die Vorstellung allein... aber egal) bevorsteht? Und ist dann nicht auch die Bosheit und mutwillige Verblendung der Öffentlichkeit durch die Energiekonzerne und die ihnen anhängigen Politiker automatisch die größte politische Katastrophe, die man bisher beziffern können könnte?

Ist es denn nicht evident, dass dort wo unglaublich viel Geld zu machen ist mit der (bisherigen!) Abhängigkeit von Ölprodukten oder anderen Energieformen, auch die Bereitschaft, ja quasi die Notwendigkeit zur vernetzten Lüge die einzige Möglichkeit darstellt, langfristig Geld zu verdienen?

Schaut doch die großen vier Stromlieferanten in D. Da spricht eine schwarz-gelbe Regierung von einer Steuer auf Brennelemente und die Industrie sagt offen und wohl irgendwie ernst gemeint, sonst hätte sie es nicht gesagt: wir schalten ab! Schaut doch selbst, wo ihr euren Strom herbekommt. Das, wo noch nicht mal auch nur im Ansatz! klar ist, wohin mit dem Abfall auf lange Zeit. Und das, wo der Anteil der Atomenergie in der ersten Hälfte dieses Jahres (ich weiß nicht mehr und bin zu faul zu suchen) nicht mal 10% der Gesamtenergiemenge beträgt.

Ehrlich. Das ist eine Verschwörung. Eine Verschwörung des Geldes wegen, gegen die Zukunft dieses und anderer Länder. Ein Spiel mit der Gesundheit von uns allen.

Wartet ab, was das Energiekonzept Mitte September bringen wird. Ich sage große Lücken und ne Menge faule Kompromisse voraus und verlange keine 1.99€ die Minute.

Ich hab damit fertig. Ich denke auch nicht, dass das Thema in diesen Thread hier wirklich hineingehört. Aber da die Seite vorher so viele angefangen haben zu spekulieren, wer an Klimaprognosen und Appellen zur CO2-Reduktion wohl verdient, muss irgendwie auch ein Gegenpol her, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verschwörung des Geldes wegen, gegen die Zukunft dieses und anderer Länder. Ein Spiel mit der Gesundheit von uns allen.

Ein wunderbarer Satz zum aktuellen verlauf der Energiepolitik.Und ein passendes last statement zum thema CO² Verschwörung danke dafür :daumenhoch:

Wartet ab, was das Energiekonzept Mitte September bringen wird. Ich sage große Lücken und ne Menge faule Kompromisse voraus und verlange keine 1.99€ die Minute.

Da sprichst du das nächste heisse Eisen an, die Lobbyisten in der Energiebranche sind schlimmer als die Tabaklobby und die Schusswaffenlobby zusammen.Nicht nur das sie die Zukunft unseres Planeten (gut nicht den Planeten) aber der Menschheit aufs Spiel setzen aus reiner profit gier,sondern das dieser Bereich unserer Marktwirtschaft auch noch ein Recht hat der gesamten Geselschaft zu drohen mit "Dann schalten Wir ab" bezüglich Brennelementsteuer finde ich doch sehr bedenklich.

@Mitte September :popcorn2:

@Obama braucht ein neuen Terroranschlag :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschaltdrohung ist doch das beste was die machen konnten. Es zeigt jedem, wie überflüssig die AKW´s heute schon sind.

Aber die Schau die abgezogen wird, die ist erbärmlich. Vor allem komplett durchgeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 11. September - die wahre Geschichte

Der erste Teil der ZDF-Doku oder sollte ich lieber sagen Soap Opera ^^

Also wenn Geschichte im öffentlich rechtlichen so dargestellt wird, brauchen wir uns vor garnichts mehr fürchten.

Bitte schaut es euch an und beurteilt es selbst , aber ich kann in dieser "Wahren Geschichte" keine wahrheit finden.

Eine 3er Beziehungskiste zwischen O´Neil , Bin Laden, Scheuer eine so erbärmliche und billige Version der 9/11 Ereignisse habe ich noch nicht gesehen ( und ich habe mir einige reingezogen) .

Hier die Kurze Version dieser Lächerlichkeit :

“ Anschließend erläutert Jean-Charles Brisard, französischer Anti-Terror-Experte, das Geschehen: „Sie trainierten, wie man sich in einem Flugzeug bewegen muss.

Sie bauten sich ein Cockpit aus Holz mit Piloten- und CO-Pilotensitzen. Damit trainierten sie, die Kontrolle an Bord an sich zu reißen. Eine wirklich clevere Idee.“ Woher Brisard das weiß, erfahren wir allerdings nicht.

Hier die volle Abrechnung zu der Doku :

http://www.hintergrund.de/201008241097/glo...eschichteq.html

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobbyismus ist ein teil der Demokratie in Deutschland,nur in welcher Form die Meinungsmache

uns auferlegt wird ist den meistens nicht bewusst.Welche interessen die Politik vertritt ist offt nicht klar,

es werden Falschinformationen verbreitet, diese von Prominenten Personen gut vermarktet

und anschließend auf das Volk losgelassen.

Eine Verschwörung der Wahrheit ist heutzutage alltag, wie erfährt man ob das gesagte den tatsachen entspricht ?

Wieviel wert hat eine statistik wenn man sie sich zurechtbiegen kann wie man will ?

Warum hat die Wirtschaft soviel Macht über die Politik ?

Die Verschwörungstheorie des Lobbyismus ein schöner Bericht auf 3sat in der Sendung Skobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.