Zum Inhalt springen
Master AP

Wikileaks veröffentlicht ihre "absicherung"

Empfohlene Beiträge

Es soll offenbar in dem Moment veröffentlicht werden, wenn der Webseite oder einem ihrer Betreiber etwas passiert.

Dann und auch erst dann, wird das Passwort veröffentlicht. Im Startpost kommt es anders rüber. Wenn die USA wirklich Pech hat, steht da etwas drin, was die Welt schockiert/aufrüttelt/zum staunen bringt. Ich bin wirklich gespannt. Aber ich denke wir werden nie rausfinden was in dieser Datei ist.

also ich bin eigentlich auch neugierig was dieses dokument beinhaltet jedoch ist es auch sehr gefährlich wenn es irgendwer herausbekommt dann sind die wikileaks Betreiber am Arsch ^^ aber ich find es echt toll das es da drausen noch Menschen gibt welche die Wahrheit in einem mittlerweile zensurstaat(USA) noch versuchen zu veröffentlichen auch wenn sie dafür ins Gefängnis kommen... Wozu gibt es einen staat wenn dieser seine handlungen vor dem Volk versteckt obwohl dieses ein recht auf solche Informationen hat... kapitalismus fängt an zu stinken vor allem dann wenn die Macht, das Geld und das Einkommen vom Staat vor den bedürfnissen des eigenen Volkes steht nur wenn der staat das nicht machen würde, würde dieser irgendwann bankrott gehen sch*** zwang^^ jetzt bin ich offtopic geworden aber das ist meine meinung^^

PS: bin etwas angeheitert falls eszusammenhanglos ist bitte ich um Entschuldigung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich schon... wer einschlägige Seiten wie Alles Schall und Rauch und Co liest kennt das ganze schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dokumente wurden erst heute Nacht freigegeben, vorher hatten sie nur ausgewählte Medien. Und dieses Blog ist schon ein bisschen mysteriös ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt... abseits der Mainstream Medien gibbet solche Infos schon seit einiger Zeit.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Die "Info" war die Ankündigung der Veröffentlichung seitens Wikileaks.

Und diese Info gab es auch in sämtlichen Mainstream-Medien, zumindest in denen,

die die Ankündigung für erwähnenswert erachteten.

Was bringt denn das Breittreten einer Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung?

Schall & Rauch, ja. Da nehme ich mir lieber ne Bibel und glaube das dann.

e. Gerade gestolpert und das gefunden:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/148622

Wikileaks landet neuen Mediencoup mit den Iraq War Logs

Fast 400.000 Dokumente des US-Militärs wurden nun über das Internet über den Irak-Krieg zwischen 2004 und 2009 zugänglich gemacht

Wikileaks hat die lange angekündigte Veröffentlichung von 391.000 Dokumenten über den Irak-Krieg aus den Jahren 2004 bis 2009 nun trotz mancher Drohungen aus dem Pentagon umgesetzt. Nachdem die Veröffentlichung der Afghanistan-Dokumente schon bereits als Mediencoup in Zusammenarbeit mit dem Guardian, der New York Times und dem Spiegel aufmerksamkeitsstrategisch gut vorbereitet worden war, konnten nun für die Iraq War Logs noch weitere Medien vor den Karren gespannt werden.

Da gibts auch ne kritische Meinung zu der Sache. Also Obacht!

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Too Many requests or Request Incorrect



We are sorry but we cannot answer your request at the moment.



We will do our maximum to fix this as soon as possible.

ich probiers nachher nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, ich werde da tatsächlich mal spenden müssen :excl:

Hoffentlich kommen nicht nur so "Riesenhammer", sondern auch viele andere kleinere Sachen, wie z.B. der Mautvertrag, der ja schon Teilweise dort eingestellt wurde etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Republikaner drehen grad sowieso am Rad.

1. beginnen gerade die Kongresswahlen und selbst ein Teilerfolg würde von der eigenen Unfähigkeit ablenken (seit der letzten Wahl ist das nämlich nur noch ein kopfloses Huhn)

2. haben sie eh schon mächtig Druck von der Tea-Party und so könnte sich ein Sieg bei den Kongresswahlen als wahrer Pyrrhussieg herausstellen

Und FOX, naja. Die haben bezüglich Obama usw. schon weit härtere Sachen abgefeuert...

Was mich wundert, ist das hier niemand auf die kritischen Stimmen bezüglich den Entwicklungen bei WikiLeaks zu sprechen kommt. Gut, man bekommt auch weder bei Schall & Rauch noch bei den ÖR-Nachrichten genug Hintergrund aber wo doch alle so Feuer & Flamme sind... Wer sich ein Bild der Einschätzungen, gerade auch auf die jüngsten Veröffentlichungen zum Irakkrieg bezogen, machen möchte:

http://www.dradio.de/aod/html/?mod=aod&amp...N_SEARCH=Suchen

Konkret zu den jüngsten "Enthüllungen":

Nichts Neues, alles schon bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.