Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Die Langnase ohne lange Nase ??? Hat die ganze Netflix-Kohle nich mehr für´n bissel Pappmaché gereicht :blink: ??? Selbst Arlong haben´se die Nase gekürzt :omg: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch kein schlechter Film,...aber halt kein Guardians of the Galaxy Film. :unsure2:

DAS hier ist Guardians of the Galaxy 1-2 :

 

...und DAS hier Vol. 3 😑

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Es ist ja auch kein schlechter Film,...aber halt kein Guardians of the Galaxy Film. :unsure2:

DAS hier ist Guardians of the Galaxy 1-2 :
[...]

...und DAS hier Vol. 3 😑
[...]


Also Du meinst der Film ist ernsthafter und weniger Kostümparade!? Das fände ich gar nicht schlecht!

Ich fand den ersten Teil zwar richtig gut (den zweiten glaube "ok", habe ich nur einmal gesehen, ist lang her) , aber im Allgemeinen bin ich eher ein Fan von realistischen Darstellungen.

Der Humor -- und darum ging es bei den Guardians auch zum grossen Teil -- sollte aber trotzdem nicht fehlen und steht mehr Ernsthaftigkeit eigentlich auch nicht notwendiger Weise im Wege. Aber ich habe den Film nicht gesehen und kann es vermutlich nicht richtig beurteilen.
 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Keldysh:

Also Du meinst der Film ist ernsthafter und weniger Kostümparade!? Das fände ich gar nicht schlecht!

Ernsthafter nicht unbedingt und die Kostüme sind albern wie eh und je.
Nein, vielmehr düsterer, pessimistischer…und auch brutaler und zwar bei Thema und Umsetzung gleichermassen. Halt nicht mehr dieses unbeschwert witzige der beiden vorherigen Teile. 

Es ist also nicht so wie zum Beispiel bei der Batman "The Dark Knight" Trilogie im Vergleich zu den Vorgänger Teilen. Da würde das was du gesagt hast passen und die Knight Trilogie fand ich auch viel besser als die alten quitschbunten Batman Filme. Guardians 3 hingegen hat mir eigentlich gar nicht gefallen. :unsure2: 

Naja, vielleicht ist bei Guardians of the Galaxy 3 schlicht und ergreifend die aktuelle Realität von den Produzenten stärker verarbeitet worden. Weltweite Pandemie, rechter Abschaum auf dem Vormarsch…Ein geisteskrankes Russland das seine Nachbarn abschlachtet und die Welt mit Atomwaffen bedroht. 😑

Tjaja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One piece live action. Grad die erste episode gesehen und ich muss sagen es scheint bisher sehr gelungen, und es ist blutiger als erwartet :awesome:
Soundtrack = super
Acting auch super
Effekte sind auch akzeptabel.
choreographie is auch super
Story ist natürlich etwas geändert aber das ist ok.
Auch etwas mehr blut zu sehen als erwartet(zorro halbiert jemanden in 2 hälften lol)

Das könnt echt die erste Anime live action adaption sein die gelungen ist. Hat zwar paar weird momente aber werds mir komplett ansehen :D

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ein paar alte Gesichter und Paul Rudd ist (fast) immer gut. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2023 um 07:13 schrieb Matty:

Alt geworden sind sie 🧓

Wir auch :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beef, die serie ist genial, voller unerwarteter plottwists. super schauspiel, super writing, gesellschaftskritik im subplot kann ich jedem empfehln, vor allem das ende war unerwartet bzw man weiß bis zu den letzten 3 folgen überhaupt nicht wie das ganze endet/worauf das hinausläuft und wie das eskaliert lol

 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve hat mal wieder einen rausgehauen... sehr gut gemacht! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal genau die art von "was wäre wenn Katastrophenfilm"(ich sag absichtlich nicht mehr um nix zu spoilern da der film aus der unwissenheit der protagonisten eine ganz eigene athmosphäre schafft die halt richtig gut ist wenn man wenig weiß :) )

Ich fand ihn genial. Kein großes CGI spektakel ausser dann wenns benötigt wird und da siehts auch super aus. Der fokus liegt eher/mehr auf die psychische/charakter komponente sowie die story selber.

Kann ich jedem empfehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.