Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Wenn man Filme nicht bis zu ihrem Twist guckt, sind sie meistens unlogisch  :mellow:

Und der Schwarze hat sich in den Kälteschlaf gelegt - sagt er ja sogar selbst.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich falsch verstanden, der eine Punkt den ich diesem Film gab hat er nur für seine special effects bekommen. Ach ja, Matthew McC war auch total schlecht in diesem Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal du bist kein großer fan von SciFi?
 

Hallo?!?! Ich finde im Zimmer meiner Tochter streifen von Sand auf dem Fussboden, setzte mich zwei Tage davor überlege was das sein könnte - komme dann darauf das es ein Code ist und entschlüssel den dann auch noch in ein paar Minuten(Sekunden) und komme zu der Erkenntnis das es ein längen und breiten Grad ist. Also gut, muss ich hin, setzte mich in die Karre fahre los und stehe dann mitten im Niemandsland plötzlich vor einem Zaun - zack Licht geht an und meine ehemaligen Kollegen von der NASA stehen vor mir. Ach cool das du vorbei schaust, haste nicht bock in so'n schwarzes Loch zu fliegen? - Ja sicher, wann? Morgen? Ok, muss nur noch kurz ein paar Sachen packen gehen dann komm ich.
Tochter macht riesen Drama das der Alte vielleicht für immer verschwindet, der Sohn sieht's voll locker... Sohn zu Vater - hey Alter aber wenn du jetzt abhaust bekomme ich dein Auto wa? - Na klar - den lasse ich dir dann vorbei bringen... Ciao.

Es wird doch deutlich gemacht das die Erde langsam am verrecken ist. McConaughey's Charakter weiß auch das die Überlebenschance für die Generationen nach ihm ziemlich beschissen ist.



Also die Erde ist in 'nem schlechten Zustand, er ist ehmaliger Astronaut, ziemlich ersetzbar (auf der Farm läuft sowieso nichts) und kriegt gute Argumente um bei der Mission mitzumachen. Das wichtigste vergisst du sowieso: nicht alle Film Charaktere sind gemacht rational oder wie du zu denken. Stört dich seine Entscheidung wirklich so sehr? Oder hättest du es lieber wenn in nem 3 stunden film auch noch 30minuten mit der ganzen Familie gestritten wird und er noch mehr Zeit nimmt um darüber zu denken? Ich weiß nicht wie schlecht gelaunt du in den Film gegangen sein musst wenn du dich über so was aufregst. 


 

Der Hammer war ja noch der Rotz auf dem Planeten mit der Flutwelle - nicht das was dort passierte, sondern das der Schwarze im Mutterschiff dort 27(!) Jahre wartet und sich nicht in den Kälteschlaf gelegt hat... Logisch... Das war nach noch mehr ungereimtheiten dann der Punkt ab dem ich ihn nicht mehr weiter sehen konnte.

Nicht aufpassen und dann auch noch beschweren....



Er hat doch gesagt dass er mehrmals ein Nickerchen genommen hat, aber er wollte nicht sein halbes Leben in dem Teil verbringen. Außerdem wollte er doch noch irgendwas berechnen und so viele Informationen über das Schwarze Loch sammeln wie nur möglich in seiner "Freizeit".



 

Ach ja, Matthew McC war auch total schlecht in diesem Film...
 
V1Eyomi.jpg
Bearbeitet von BäM
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich falsch verstanden, der eine Punkt den ich diesem Film gab hat er nur für seine special effects bekommen. Ach ja, Matthew McC war auch total schlecht in diesem Film...

Oh wow.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den jetzt auch nicht überragend, aber da scheint jemand einfach aus ner "dagegen"-Haltung Gründe zu suchen, den Film schlecht zu reden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dagegen:

 

Spass bei seite... Ich liebe Sci-Fi, jedoch sollten auch in einem Sci-Fi Film die Charactere einigermaßen glaubhaft handeln und das taten sie in meinen Augen jedenfalls nicht. Das machte für mich diesen Film kaputt.

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass im 21. Jahrhundert immer noch Kriegsfilme à la Fury gemacht werden, ein eigentlich ein Armutszeugnis. Wirklich schwach. Auf der einen Seite versucht Fury dieses toternste Bild der letzten Kriegstage zu zeichnen, auf der anderen machen sämtliche Gefechtsszenen überhaupt keinen Sinn, der lächerlichen "finalen Schlacht" ganz zu schweigen. 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Last Knights", mit Clive Owen und Morgan Freeman.

"Westliche" Umsetzung der 47-Ronin-Geschichte.

Meiner Meinung nach erstklassig gemacht, sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man diese Art Film (schwertergemetzel) mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Meinungen so auseinander gehen.

Für mich ist Interstellar nicht nur der einzige Film aus 2014, den man gesehen haben sollte (muss). Er ist auch in meinen Top Ten der besten Scify Filme überhaupt. Einfach weil ich Scify Filme mag, in denen halt nicht alles in einer Weltraumschlacht endet. Aber gut...so ist das halt mit den Geschmäckern.

Wenn ich allerdings lese das auch die Specialeffects mit 1von 10 bewertet werden, muss ich mich allerdings schon fragen, ob das nicht eine abgefilmte Version war die du da gesehen hast. Weltraummässig, neben Gravity das schönste was ich bisher in Filmen gesehen habe.

 

Also gegen die CGI Effekte kann man echt nichts sagen. Die waren gut gemacht.Und ich stehe eigentlich auch auf Filme wo es nicht unbedingt zu ner Raumschlacht kommen muss. Schließlich bin ich ein Trekkie und fand die "Neuen Teile" gerade wegen der übermäßigen Action doof !

 

Vielleicht muss ich mir die BluRay nochmal ansehen. Genau wie Gravity, den ich immer noch nicht gesehen habe, trotz das ich dem seit dem der auf BluRay kam hier liegen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Gravity solltest du so schnell wie möglich nachholen. Am Besten, und das sage ich als jemand der bisher wirklich kein Fan davon war, in 3D.

Und am allerbesten in einem Kino. Aber das dürfte nicht so leicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity am Fernseher ist eher mies, weil die Story auch schrottig ist. Aber im Kino in 3D kam der echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furios 7:

 

Spare mir große Kritk, einfach ein :daumenrunter:

 

Das Ende haben se Paul Walker gewidmet.

War auch ganz schön/gut gemacht mit den Rückblenden aber so an sich der Film... ne ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne jemanden näher treten zu wollen, aber die Zielgruppe findet ihn gut :) - habe auch so ein paar Kandidaten bei FB - aber da erwarte ich auch nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.