Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

The Last Ship.

Pedder, was hast du mir da angedreht.... Battleship die Serie. Nur schlechter.

Und dümmer.

Und mehr MURRICA

*lol*

 

Lese gerade das Buch. Finds eigentlich ganz spannend soweit, taugt die Serie nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Ship.

Pedder, was hast du mir da angedreht.... Battleship die Serie. Nur schlechter.

Und dümmer.

Und mehr MURRICA

*lol*

 

Lese gerade das Buch. Finds eigentlich ganz spannend soweit, taugt die Serie nichts?

Die Rezension hier triffts ganz gut:

 

„Paranoia trifft Patriotismus: In der Endzeitserie The Last Ship von Transformers-Regisseur Michael Bay kreuzt ein Kriegsschiff durch eine verseuchte Welt und hält US-Werte aufrecht. Endlich wieder Weltpolizei – die amerikanische Rechte darf jubilieren.“

Trieft teilweise echt vor:

7qLsNKB.jpg

Aber wenn man das Gehirn ausmacht ist das ganz ganz seichte Unterhaltung.

Typisch Michael Bay eben.

Edit:

Mir grade mal auf Wikipedia die Buchzusammenfassung durchgelesen.

Außer den Namen für Schiff und Kommandant und Apokalypse als Szenario haben Serie und Buch 0,0% Überschneidung *lol*

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bald die erste Staffel Vikings durch.

Das Entfernungsverhältnis zwischen den Orten, an denen sich die Handlung abspielt, wird mir nie ganz klar. Die Dialoge sind auch nicht immer grade aufschlussreich und bei allen Charakteren wird man etwas im Dunkeln gelassen, was deren wirklichen Absichten angeht.

Daher ist das ganze bisher etwas konfus. Es gibt keine "Übersicht" über das Dorf oder die verstreuten Häuser in denen die Vikings leben, man taucht immer nur an bestimmten Orten in die Geschichte ein. Und dann gibt es teilweise Zeitsprünge von vielen Stunden oder Tagen/Wochen? Aber keine Anhaltspunkte dafür, wie lange die Pause zwischen einer Szene und der nächsten ist.

 

Die Geschichte an sich finde ich dahingehend interessant, dass die westliche Kultur auf die nördliche trifft und ein gewisser Austausch stattfindet.

 

Hoffentlich wird die nächste Staffel besser.

 

Deutsche Synchro ist übrigens eine Frechheit.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Englisch mit Untertiteln ist die Beste Option...

 

Es gibt in jeder Staffel jemanden bei dem man nicht weiß, welche Intention er verfolgt...scheint der Plott zu sein...

 

Aber man lernt in den weiteren Staffel mehr oder die Leute...aber die Nordmänner gelten ja allgemein nicht als redselig :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch endlich mal The lone Ranger... eigentlich echt cool gemacht, sollte man nicht zu ernst nehmen aber auch gute Gags dabei.

 

Kann man sich aufjedenfall ansehen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Black Sails Staffel2 lief auf Pro7Maxx HD - durch Zufall gesehen. 

 

Erklärt viele Hintergründe...bin auf Staffel3 gespannt..die kommt aber erst 2016 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers 2.

Der Film ist nicht schlecht aber irgendwie hätte ich mehr erwartet. Irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^this.

Tolle Action, viel Humor. Aber storytechnisch irgendwie flach, hat die ganze MCU-geschichte praktisch nicht vorangebracht. Und wirkte teilweise gehetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers 2.

Der Film ist nicht schlecht aber irgendwie hätte ich mehr erwartet. Irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas.

 

War gestern Abend dann auch drin. Fand ihn soweit nicht schlecht. Aber man merkt am Ende doch das die Story noch nicht abgeschlossen ist. Und nach dem Ende gehe ich mal davon aus das Thor,Iron Man, Hawkeye und Hulk in Avengers 3 wohl nicht mehr dabei sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie. Thor hat sich jetzt für "Thor - Ragnarok" erstmal von der Erde verabschiedet. Stark ist jetzt entfremdet damit er und Captain America sich in "Captain America - Civil War" gegenseitig dellen und beulen verpassen können, aber Downey Jr. hat nen Vertrag für Infinity Wars (Avengers 3), wird dann also auch zurück sein.

Was mit Hulk ist, kann ich nicht sagen, aber persönlich glaub ich nicht das der im großen Finale fehlen wird.

Hawkeye bekommt nen eigenen Film, und für Infinity Wars hat Renner auch schon unterschrieben

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Fury Road

 

Junge, Junge, Junge, Junge 

 

Also ich beschreibe es mal so:

 

:gehtsnoch:  :gangsta:  :somuchwin:

 

völlig abgedrehte Ballerei, und gut gemacht. Geiler Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy Staffel 7

 

Alles in allem ne recht gut gemachte Serie mit einem würdigen Serienfinale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ex Machina

 

Hat irgendwie die Dimension wie Matrix damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Fury Road

 

Junge, Junge, Junge, Junge 

 

Also ich beschreibe es mal so:

 

:gehtsnoch:  :gangsta:  :somuchwin:

 

völlig abgedrehte Ballerei, und gut gemacht. Geiler Film

indeed, hätte es nicht anders ausgedrückt  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex Machina

Hat irgendwie die Dimension wie Matrix damals...

 

 

Interessanter Film. Wirft einerseits moralische Fragen auf und prophezeit andererseits Gefahren.

 

Wobei (Spoiler)…

 

 

…ich mir bei solchen Filmen ja immer die Frage stelle warum der Mensch eigentlich grundsätzlich glaubt das etwas das er selber erschaffen hat ihn letztlich umbringt. Motto : „Ein Wolf denkt über andere  auch immer nur schlecht“.  Im Grunde ist der Film also wieder ein Battlestar Galactica Szenario.

 

Mir gefällt da die Zukunfts Vorstellung im Film „A.I. Künstliche Intelligenz“ weitaus besser….oder wenn es etwas positiver für die AI sein soll, auch die im Film „Der 200 Jahre Mann“.

 

Das der Roboter in Ex Machina letztlich ein verlogenes und mordendes Miststück war, der nur an sich selbst gedacht hat, ist zwar etwas überraschend gewesen, aber haut letztlich halt in die etwas langweilige  "Irgendwann killt Skynet alle Menschen" Sparte. :fox: Auf der anderen Seite steht natürlich die Frag ob er sich auch so verhalten hätte wenn ihn der Erschaffer (Mensch) nicht derart missbraucht hätte. Naja...ist halt nur ein Film^^

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.