Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Flo, On 16/07/2016 at 21:19:

Louie

 

mit Louis CK. 2 Folgen und ich bin voll drin, er spricht meinen inneren Mittvierziger an.

Die Serie ist super, so viel cringeworthy Zeugs. Nur mit der Musik kann ich mal gar nichts anfangen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicario

 

Weiß nicht, fand den ziemlich mittelmäßig :/ 
Blunt als immer-idealistische Polizistin im Drogensumpf.... Mehhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things auf Netflix... ziemlich gut bisher... gave me chills :aww:
Bisschen den Style von Super8. Top! :daumenhoch: 
Bin gespannt wie es weitergeht... bingewatched it. Vorallem... hoffentlich gehts weiter. :D
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things

An drei Abenden durchgesuchtet. Das sagt glaub ich dann schon alles darüber :D. Hat mir sehr gefallen

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, On 21.7.2016 at 22:47:

Stranger Things

An drei Abenden durchgesuchtet. Das sagt glaub ich dann schon alles darüber :D. Hat mir sehr gefallen

Ja voll, bin grad dabei es mir anzusehen, und es wird mit jeder Folge besser :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant : Einmal gesehen haben, reicht. Ziemlich in die länge gezogene schon tausendmal gesehene Revenge Story ohne Spannung. Atmosphäre bekommt der Film fast nur durch die Landschaftsaufnahmen, die Hauptcharaktere bleiben blass. Ob Dicaprio dafür nen Oscar verdient hat?  Wenn man bedenkt, dass auch Bryan Cranston für Trumbo nominiert war, definitiv nein.

 

The Campaign: Mittelmäßig Lustig, typischer Will Ferrell Film ohne großen Anspruch, viele Gags zünden nicht aber immer noch besser als das was Adam Sandler in letzter Zeit rausbringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hui

 

e: Vom Hannibal Produzenten. Wieder weekly homolust. Sweet. @JaNeK

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Beyond

Der Film ist weit weit besser, als der erste Trailer vermuten lässt. Er ist sogar ein riesen Stück besser als der zweite. Manche Action Sequenzen sind zwar ein bisschen zu schnell geschnitten, die anderen dafür aber umso spaßiger. Und die Kamera-Arbeit ist manchmal richtig geil. Dialoge sind auch nicht zu platt. Ein paar Sprüche sind zwar dabei, die passen aber einfach rein. Jeder Ur-Treckie wird den Film für die überzogene Action hassen. Ich mag ihn sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xmen: Apocalypse

Allgemein eher mittelprächtig, Sophie Turner ist allerdings  grottenschlecht in diesem Film. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day 2. 

Gar nicht mal so gut.

Achtung kann nun Spuren von Spoilern enthalten. 

Fängt ja schon bei dem zu groß geratenen Pokeball an der die ganzen nötigen Infos hat, damit man in Teil 3 nun Aliens durchs Weltall jagt. Übersehen wir mal das der Ball erst kurz vor eintreffen des Mutterschiffs kommt und auch das man aus den ganzen Trümmern nun genau das Stück findet was wichtig ist. Das Ding stammt von einer überlegen Alien Zivilisation hat Ultra wichtige Informationen in sich welche die anderen Aliens auslöschen kann, hat aber keine Selbstzerstörungsfunktion oder ähnliches um diese zu Schützen. Macht Sinn. Überlegene Alienrasse am Arsch. 

Dann die ganzen Countdowns. Immer wenn er läuft geht es schief und es klappt nicht. 

Oder wir klauen uns in einer Ultra dämlichen Szene einfach mal Alienjets. Schlüssel steckt und anatomisch auch an Menschen angepasst. Aber da schließt sich gleich ne Ungereimtheit an. Es werden 4 Jets geklaut aber nur die zwei mit dem Maincast spielen später noch ne Rolle. Die andren zwei Spielen später keine Rolle mehr. Kommen erst gar nicht mehr vor. 

Der Humor auch dümmlich aufgesetzt. Es wirkt einfach dumm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 37 Minuten:

Independence Day 2. 

Gar nicht mal so gut.

Achtung kann nun Spuren von Spoilern enthalten. 

Fängt ja schon bei dem zu groß geratenen Pokeball an der die ganzen nötigen Infos hat, damit man in Teil 3 nun Aliens durchs Weltall jagt. Übersehen wir mal das der Ball erst kurz vor eintreffen des Mutterschiffs kommt und auch das man aus den ganzen Trümmern nun genau das Stück findet was wichtig ist. Das Ding stammt von einer überlegen Alien Zivilisation hat Ultra wichtige Informationen in sich welche die anderen Aliens auslöschen kann, hat aber keine Selbstzerstörungsfunktion oder ähnliches um diese zu Schützen. Macht Sinn. Überlegene Alienrasse am Arsch. 

Dann die ganzen Countdowns. Immer wenn er läuft geht es schief und es klappt nicht. 

Oder wir klauen uns in einer Ultra dämlichen Szene einfach mal Alienjets. Schlüssel steckt und anatomisch auch an Menschen angepasst. Aber da schließt sich gleich ne Ungereimtheit an. Es werden 4 Jets geklaut aber nur die zwei mit dem Maincast spielen später noch ne Rolle. Die andren zwei Spielen später keine Rolle mehr. Kommen erst gar nicht mehr vor. 

Der Humor auch dümmlich aufgesetzt. Es wirkt einfach dumm. 

Mit Emmerichs Filmen geht es doch schon seit Jahren Bergab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 3 Minuten:

Mit Emmerichs Filmen geht es doch schon seit Jahren Bergab...

Das tut es doch mit allem! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden wir auch nur alt und anspruchsvoll :unsure2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Trailer... Was ein hässliches Kackteil und die CGI Effekte erst. :(

 

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.