Zum Inhalt springen
Sam-sky

Homosexualität normal?

Empfohlene Beiträge

Hey wo kommt denn auf einmal der Fred her? Schon drei vier Seiten in weniger als zwei Stunden, mamamia!

34 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)

24 Mitglieder: der nachbar, Tunnelratte, Cyborg11, Zielscheibe, Underdog, JonnyCash, ramsesisimus, Osis, Mucki, Nikopol, Sir Uruk, SWIZZ=kettcar=, Krockeschinski, TanteEmma, Fingah, Scatman Brösel, 6(bodycrusher)6, Turnbeutel, OBI Hörnchen, Malarkey, Striker-Smith, Showstopper, M4x $t33l, N24Reporter

Ich gratuliere dem Fredersteller hiermit zum erfolgreichen Troll. :daumenhoch:

Da hat er echt was angeschnitten.

€ Fünf kurze Sätze nur und sich dann nicht mehr blicken lassen *lol*

€² 34 schon.

Bearbeitet von der nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles längst unter Beobachtung...

Und aktuell ist es nur mal wieder lustig welche wirren Geister sich hier frühpubertär austoben und sich als klar homophob outen...

:whistling:

Ist "biologisch nicht vertretbar" nicht etwas seltsam? Das schmeckt schon fast "unwertem Leben"... Klingt artverwand und damit inakzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dringend eine Definition von "biologisch nicht vertretbar" interessieren.

Kannst Du das mal nachreichen Sam-Sky?

Würde mich auch interessieren.

Übrigens lass ich es mir von meiner Freundin auch gern mal von hinter mach, gehör ich jetzt auch ans Kreuz oder ist "das" legitim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin der Meinung, dass Kinder eine Vater- UND eine Mutterfigur brauchen. Auch um Verhaltensmuster zu erlernen. Ich halte das für sehr wichtig für eine gute Sozialisation.

...

Das Problem sind nicht die gleichgeschlechtlichen Eltern, sondern vielmehr die Gesellschaft unter der diese Adoptivkinder ja leben müssen. Paradox, eine Institution die ein Problem in etwas sieht das sie selber verursacht hat. Aber das ist ja nichts neues^^.

Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet (und nur deshalb) sehe ich solche Adoptionen daher in einem kritischen Licht. (Auch wenn es eine Kapitulation vor der Intolleranz Dummheit ist.)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens lass ich es mir von meiner Freundin auch gern mal von hinter mach, gehör ich jetzt auch ans Kreuz oder ist "das" legitim?

:trollface:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dringend eine Definition von "biologisch nicht vertretbar" interessieren.

Kannst Du das mal nachreichen Sam-Sky?

Würde mich auch interessieren.

Übrigens lass ich es mir von meiner Freundin auch gern mal von hinter mach, gehör ich jetzt auch ans Kreuz oder ist "das" legitim?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dringend eine Definition von "biologisch nicht vertretbar" interessieren.

Kannst Du das mal nachreichen Sam-Sky?

Würde mich auch interessieren.

Übrigens lass ich es mir von meiner Freundin auch gern mal von hinter mach, gehör ich jetzt auch ans Kreuz oder ist "das" legitim?

kannst doch machen was du willst. schreibt doch auch fast jeder hier, dass es ihm egal ist. Es findet vielleicht nicht jeder toll aber es wird toleriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit doch einfach ein wenig tolleranter. Es gibt doch viele Leute die durch die Stadt laufen bei denen man sofort weiß wie sie ticken. (z. B. manche Punks/Schwule/Bänker/Polizisten/...) Ihr müsst mit ihnen doch nicht gleich ein Bier trinken gehen. Lasst sie doch machen was sie glücklich macht, so lange sie keinem anderen Leid zufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich nicht verstehen warum die Forenleitung solch Threads hier noch zulässt, denn hier hat jeder ein anderes Argument und jeder versucht den anderen von seinem zu überzeugen.

Und jeder weiß doch wo das endet oder?

Dann müssten wir das Forum dicht machen. Schonmal im OT und G&P Threads gelesen?

Hey wo kommt denn auf einmal der Fred her? Schon drei vier Seiten in weniger als zwei Stunden, mamamia!

29 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)

21 Mitglieder: der nachbar, Cpl. Basti(Ger), JaNeK, Mr. Klobuerste, Nostra Deamon, JonnyCash, TanteEmma, CorJonas, Malarkey, M4x $t33l, N24Reporter, Osis, OBI Hörnchen, Fingah, hall0, Darksulla, BlaZZ0r, nescaffee, Tunnelratte, 6(bodycrusher)6, fabian93

Ich frag mich vor allem wo die ganzen Gäste herkommen. Ob wir schon über google zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach solange die mich nicht anmachen und nicht das bekannte schwuchtelige getue an den tag legen ist es mir sowas von egal.

Woher haben die Menschen immer das scheiß Vorurteil, das schwule Männer einen immer anmachen wollen.

"Solange die mich nicht anmachen......" denkt ihr im ernst das die Männer alles mit nem Schwanz zwischen den Beinen anmachen?

Ganz einfach....weils Männer sind......viele Hetero Männer machen doch auch alles an was nicht bei 3 aufm Baum ist oder nicht?

Ich seh das so,was andere Menschen in ihrem Schlafzimmer machen geht mich nix an,fertig........aber jetzt unbeding sehen würde ichs nicht grad wollen....bei Männern xD,bei Frauen sieht das schon wieder anders aus......wobei da ja die realität nix mit den "Urlaubsfilmen" gemein hatt,stichwort "Kampflesbe".....

Aber eins ist sicher,es gibt kein wirkliches Argument gegen Homosexualität,und normal ist auch nix.....grad in sexuellen Sachen.....wenn man mal erlich ist hatt jeder ne mehr oder mindere Dunkle Seite in sich.......der eine steht auf Füsse,ne andere lässt sich auspeitschen,nen anderer steht halt auf Männer.........so ist das,so war das und so wird das immer sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich nicht verstehen warum die Forenleitung solch Threads hier noch zulässt, denn hier hat jeder ein anderes Argument und jeder versucht den anderen von seinem zu überzeugen.

Und jeder weiß doch wo das endet oder?

Dann müssten wir das Forum dicht machen. Schonmal im OT und G&P Threads gelesen?

OT Geht ja noch, aber G&P artet irgendwie sogut wie immer aus :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dringend eine Definition von "biologisch nicht vertretbar" interessieren.

Kannst Du das mal nachreichen Sam-Sky?

Würde mich auch interessieren.

Übrigens lass ich es mir von meiner Freundin auch gern mal von hinter mach, gehör ich jetzt auch ans Kreuz oder ist "das" legitim?

Too many information... :trollface:

@Topic: Man kann doch in seinem Leben machen was man machen will. Man soll damit vielleicht niemanden belästigen - getreu dem Motto: genaue Schilderung der Sexpraktiken "Und dann hat er mir..." am frühen Morgen im Bus *Schüttel* - aber ansonsten ist das weder falsch, schlecht oder sonstwas. Mann beurteilt einen Menschen doch auch nicht weil er die Stellung besser findet als die andere oder auf Rothaarige oder Brünette steht...:D

:whiplash:

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soll auch Heteros (und bestimmt auch Homos) geben die sich lustvoll die Füße eingipsen lassen und in Frischhaltefolie wickeln...

Normnal ist halt relativ... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich vor allem wo die ganzen Gäste herkommen. Ob wir schon über google zu finden sind?

Ich vermute mal eher, dass das langjährige Mitglieder sind, die sich aber nicht trauen, zuzugeben, dass sie *das hier* anklicken. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.