meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ach solange die mich nicht anmachen und nicht das bekannte schwuchtelige getue an den tag legen ist es mir sowas von egal. Das schwul sein an sich find ich zwar irgendwie seltsam aber wenn es irgendwer so will okey... €: allerdings würde ich es glaub nicht so toll finden wenn schwule ein kind adoptieren, bei lesben seh ich da wiederum kein problem. Kann aber nicht sagen warum ich das so sehe Bearbeitet 15. November 2010 von meinereiner
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. November 2010 Also ich kenn genug Schwule, einer meiner besten Freunde ist schwul, ich wüsste beim besten Willen nicht was daran auszusetzten sein soll!
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ach solange die mich nicht anmachen und nicht das bekannte schwuchtelige getue an den tag legen ist es mir sowas von egal. Woher haben die Menschen immer das scheiß Vorurteil, das schwule Männer einen immer anmachen wollen. "Solange die mich nicht anmachen......" denkt ihr im ernst das die Männer alles mit nem Schwanz zwischen den Beinen anmachen? Bearbeitet 15. November 2010 von JonnyCash
Underdog 4393 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ich find das witzig das bei (wieviel?) 4 Milliarden Menschen viele die Rasse des Homo Sapien aufgrund von Homosexualität gefährdet sehen. Der einzige Unterschied gegenüber der viel zitierten Antike und heute ist der: Es war den Leuten egal. Punkt aus Ende. Dann kam das Christentum und verklickerte der Welt das es ein Problem ist. Diese Konditionierung reicht bis in die heutige Zeit (zusätzlich mit der üblichen Angst vor dem was man nicht versteht. Motto/Stichwort: "Lesben sind aber nicht so schlimm"). Wen man jetzt jemandem versucht zu erklären das es gar keine Rolle spielt, ist das so als wenn man einem großen dummen Hund beibringen will nicht dem geworfenen Stöckchen bis auf die Straße hinterher zu laufen. Bearbeitet 15. November 2010 von Underdog
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 Diese Konditionierung reicht bis in die heutige Zeit (zusätzlich mit der üblichen Angst vor dem was man nicht versteht. Motto/Stichwort: "Lesben sind aber nicht so schlimm"). Wen man jetzt jemandem versucht zu erklären das es gar keine Rolle spielt, ist das so als wenn man einem großen dummen Hund beibringen will nicht dem geworfenen Stöckchen bis auf die Straße hinterher zu laufen. Nice....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ach solange die mich nicht anmachen und nicht das bekannte schwuchtelige getue an den tag legen ist es mir sowas von egal. Woher haben die Menschen immer das scheiß Vorurteil, das schwule Männer einen immer anmachen wollen. "Solange die mich nicht anmachen......" denkt ihr im ernst das die Männer alles mit nem Schwanz zwischen den Beinen anmachen? hmm, es ist ja nicht so, dass ich noch nie von nem schwulen angemacht wurde
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 15. November 2010 "Dann und Wann Die Liebe ist die Liebe, wie sie sich versteht, auch wenn sie manchmal an'dre Wege geht! Sie stellt keine Fragen, sie kennt kein Verbot! Ihr steht auch die Farbe rosarot! Die Liebe von uns beiden, kennt kein Geschlecht, sie unterscheidet nur zwischen falsch und echt. Die wahren Abenteuer brauchen keine Ratio, denn sind sie erst im Kopf, siend sie nirgendwo! Ref: Dann und wann, dann und wann, liebt ein Mann einen Mann! Dann und wann, dann und wann, dann und wann, ganz genau, ganz genauso ist es auch bei Frau, schön, dass es sowas gibt, alles besser als niemals geliebt! Die Mutter jeder Liebe ist die Toleranz, leb' deine Gefühle voll und ganz! Nimm den, den du dir aussuchst, auch wenns andern nicht gefällt, und steht zu ihm vor der ganzen Welt! Ref: Dann und wann, dann und wann, liebt ein Mann einen Mann! Dann und wann, dann und wann, dann und wann, ganz genau, ganz genauso ist es auch bei Frau, schön, dass es sowas gibt, alles besser als niemals geliebt! Was ist gut und was ist schlecht, wer wirklich liebt, hat immer Recht! Und sagt der Schäfer den Schafen „Gute Nacht“, jeder soll machen, was ihn glücklich macht! Ref: Dann und wann, dann und wann, liebt ein Mann einen Mann! Dann und wann, dann und wann, dann und wann, ganz genau, ganz genauso ist es auch bei Frau, schön, dass es sowas gibt, alles besser als niemals geliebt!" (Erste Allgemeine Verunsicherung)
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 Die Mutter jeder Liebe ist die Toleranz, leb' deine Gefühle voll und ganz! Nimm den, den du dir aussuchst, auch wenns andern nicht gefällt, und steht zu ihm vor der ganzen Welt! Das beste das ich seit langem gehört/gelesen habe.
Osis 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 €: allerdings würde ich es glaub nicht so toll finden wenn schwule ein kind adoptieren, bei lesben seh ich da wiederum kein problem. Kann aber nicht sagen warum ich das so sehe Ich bin der Meinung, dass Kinder eine Vater- UND eine Mutterfigur brauchen. Auch um Verhaltensmuster zu erlernen. Ich halte das für sehr wichtig für eine gute Sozialisation. Nicht das homosexuelle Pärchen nicht auch gute Eltern sein könnten. Aber ich denke da gehört biologisch einfach mehr dazu. Zumal heute bekannt ist, dass das Lebensumfeld sozial sehr prägend ist. Ich weiß nicht ob das zu kompensieren ist. Und Kinder können sich das nicht aussuchen. Und biologisch ist es auch so vorgesehen, dass eben Heteropärchen den Nachwuchs bekommen. Auf der anderen Seite: es gibt auch genug schlechte Eltern. Dann lieber engagierte Homopsexuelle Eltern als unengagierte Heteroeltern.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle. Jedenfalls nichts gegen Solche, die es extra darauf ankommen lassen, "übertrieben" schwul auszusehen. Zum Beispiel, wenn ein Homosexueller extra seine Stimme so auf "Haititai"-Niveau bringt und seinen kleinen Finger beim Trinken absprizt und läuft wie ein blinder Storch, DANN habe ich etwas gegen diese... Hoffe das ist nicht unnormal... Frage mich nur immer ob die wirklich normal schwul oder auch irgendwie geistig gestört sind. Tut mir jetzt echt Leid, möchte keines Wegs jemanden kränken fals sich jemand angesprochen fühlt (... Kein Kommentar) aber kanns nicht anders Formulieren. Oder ist mein Gedanke (oben) so falsch?
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle. Jedenfalls nichts gegen Solche, die es extra darauf ankommen lassen, "übertrieben" schwul auszusehen. Zum Beispiel, wenn ein Homosexueller extra seine Stimme so auf "Haititai"-Niveau bringt und seinen kleinen Finger beim Trinken absprizt und läuft wie ein blinder Storch, DANN habe ich etwas gegen diese... Hoffe das ist nicht unnormal... Frage mich nur immer ob die wirklich normal schwul oder auch irgendwie geistig gestört sind. Tut mir jetzt echt Leid, möchte keines Wegs jemanden kränken fals sich jemand angesprochen fühlt (... Kein Kommentar) aber kanns nicht anders Formulieren. Oder ist mein Gedanke (oben) so falsch? ......dazu fällt mir nichts mehr ein, Junge. Und ja dein Gedanke ist sowas von FALSCH.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 15. November 2010 Findet ihr Homosexualität normal oder nicht?Wie denkt ihr darüber?Wir wissen das ein goßer Teil der Gesellschaft in Deutschland Homosexualität legitimiert. Ich finde Homosexualität nicht normal und es ist biologisch nicht vertretbar.Auch finde ich schwule handlungen einfach pervers. Homosexualität ist normal. Homosexualität gibts im Tierreich, im Knast, im Kloster und überall auf der Welt. Eat it. kthxbye ps: bist du zwölf? pps: ich find Borniertheit einfach pervers.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2010 Plz stop Trollin Around... Irgendwie kann ich nicht verstehen warum die Forenleitung solch Threads hier noch zulässt, denn hier hat jeder ein anderes Argument und jeder versucht den anderen von seinem zu überzeugen. Und jeder weiß doch wo das endet oder?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. November 2010 Mich würde dringend eine Definition von "biologisch nicht vertretbar" interessieren. Kannst Du das mal nachreichen Sam-Sky?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle. Jedenfalls nichts gegen Solche, die es extra darauf ankommen lassen, "übertrieben" schwul auszusehen. Zum Beispiel, wenn ein Homosexueller extra seine Stimme so auf "Haititai"-Niveau bringt und seinen kleinen Finger beim Trinken absprizt und läuft wie ein blinder Storch, DANN habe ich etwas gegen diese... Hoffe das ist nicht unnormal... Frage mich nur immer ob die wirklich normal schwul oder auch irgendwie geistig gestört sind. Tut mir jetzt echt Leid, möchte keines Wegs jemanden kränken fals sich jemand angesprochen fühlt (... Kein Kommentar) aber kanns nicht anders Formulieren. Oder ist mein Gedanke (oben) so falsch? ......dazu fällt mir nichts mehr ein, Junge. Und ja dein Gedanke ist sowas von FALSCH. Begründung? Also ich empfinde sowas als nicht normal. Schwule, die sich normal (ok, wie definiere ich jetzt normal...) verhalten, also angemessen. Sie dürfen doch schwul sein, von miraus auch in der Öffentlichkeit, null Problem. Aber solbald mir ein Homosexueller gegegnet, mit Pinken Shirt (Legitim), high heels (Nun ja...) und Leder handschuhen, die Linke Hand nach hinten geworfen, eine Schmalzlocke, da erstarr Gustav Gans, und einer Stimme wie... wie... Wahh... Ne, also sowas kann ich dann nicht mehr vertreten. Aber normale, schwule, die ihren Lebenstil angemessen (Dieses Wort nicht mit "angepasst" verwechseln!) leben, differenziere ich nicht zwischen Schwul und nicht Schwul. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und hasse auch Menschen die zb. dunkelhäutige oder grundsätzlich Schwule nicht mögen. Ich finde man sollte einen Menschen nach seinem Inneren bewerten! Aber wenn mir einer dieser Homosexuellen,wie eben übertrieben beschrieben, begegnet sagt mir das schon genug aus! Und das reicht für mich ihn nicht anzuerkennen. Tut Mir Leid, meine Meinung.