Zum Inhalt springen
Sam-sky

Homosexualität normal?

Empfohlene Beiträge

mhhh was is schon normal...

homosexualität kommt übrigens auch im tierreich vor. glaub mal gelesen zu haben, dass besonders bei männlichen meerschweinchen, homosexualität wohl weit verbreitet sein soll (~50 %??)

egal, jedenfalls gilt au hier; jedem tierchen sein pläsierchen...

€dit: seh grad wer den thread eröffnet hat :facepalm:

wie kann man so engstirnig und intollerant sein. und zum thema biologisch vertretbar; was soll der müll? sex dient ja wohl nicht allein der fortpflanzung sd. (auch) dem spass.

naja meist liegt einer ausgeprägten homophobie, die angst zu grunde, selbst homoerotische neigungen zu haben...^^

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich frag mich vor allem wo die ganzen Gäste herkommen. Ob wir schon über google zu finden sind?

Themen die ein heißes Eisen darstellen sind doch immer gut besucht.

Wait... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was hier manche Leute für Probleme haben.

Was soll an Homosexualität verwerflich sein? Wenn man über Schwule spricht, dann heißt es meist "das ist abartig! Sowas gehört sich nicht! Ist ja ekelhaft, dass die sich gegenseitig in den Ars*h f*cken!" Aber dann sind das so Leute, die ihrer Liebsten gerne mal van Achtern einen mitgeben wollen, bzw. bei Lesben sagen "ist doch geil! Würde ich gerne mal mitmachen!" Doppelmoral in ihrer feinsten Form!

Wenn sich ein Mann in einen Mann verliebt und dies auf Gegenseitigkeit beruht, also auf wahren Gefühlen, dann ist das eben so und muss toleriert werden! Warum haben hier einige ein Problem damit? Ich persönlich habe einen guten Bekannten, zu dem der Kontakt seit meinem Umzug abgerissen ist, der schwul ist. Und ich habe ihn, trotz seines Outings immer noch zur Begrüßung und zum Abschied umarmt. Und warum? Weil er immer noch ein Mensch ist!

Ob nun schwul, lesbisch, bisexuell oder sonstwiewas kann uns allen doch egal sein! Wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren und uns nicht um Sachen kümmern, die uns nichts angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ganz Interessant für die Diskussion. Auch im Bezug auf das "wundervoll tolerante" Deutschland.:

Da kann man mal sehen was Realität ist.

2

3

4

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Homosexualität gibt es schon seit menschengedenken. für mich normal. außerdem ist die toleranzgrenze bei homosexuellen wesentlich höher als bei heterosexuellen, ist so meine erfahrung. ich finds allerdings widerlich , dass in einem land wie diesem schwule und lesben immer noch benachteiligt werden, siehe erziehungsrecht, wohngeld etc und vorallem , was ist so schlimm daran schwul zu sein, oder so interessant, dass man gerüchte über mutmaßliche homosexuelle neigungen bei spielern der deutschen nationalmannschaft in den nachrichten bringen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WtF!

Bei den ganzen vorhergehenden Post's würde mich mal interessieren, wie diejenigen, welche Homosexualität als abnormal empfinden dagegen vorgehen möchten/ würden?

Im übrigen habe ich die homosexuellen Neigungen meiner Exfreundin sehr genossen, das ist eines der wenigen Dinge die ich vermisse. :super:

Bearbeitet von sheriff lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? o.O

Diese Diskussion ist meiner Meinung nach wirklich unnötig.

Jeder hat seine Ansichten dazu und wer es nicht mag dem sei gesagt das er das nicht muss,

allerdings auch niemanden deswegen abwerten muss. Dieses Thema ist durch Medien tot

geredet und wie ich finde längst nicht mehr aktuell *argh*

Sry aber manche Sachen müssen doch nicht noch dreitausend mal durchgekaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziges Problem mit der Homosexualität ist, das diese heut zu Tage als normal angesehen wird. Jeder kann seine Neigungen haben und ausleben dennoch muss man es ja auch nicht jedem permanent unter die Nase binden. Doch wird es heute überall und zu jedem Zeitpunkt getan... egal ob Fernsehn, Radio oder auf der Strasse... überall wird suggeriert das Homosexualität eine ganz normale und alltägliche Sache sei wie morgens Früh zu Frühstücken. Deswegen werden die Männer heute auch mehr zu Frauen und Frauen immer mehr zu Männern. Wenn man sich mal anschaut wie ein großer teil der Jugendlichen aber auch Erwachsenen rumläuft, dann stelle ich mir die Frage ob das normal ist.

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die sinngemäße Bemerkung "...solange ich nicht angemacht werde..." ist ein Schnitt ins eigene Fleisch. Die Betreffenden mögen doch bitte einmal überlegen, was es für ihr Liebesleben bedeuten würde, wenn Frauen (ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher hier männlich sind) so reagieren würden. "Ich akzeptiere seine Heterosexualität, solange er mich nicht anmacht" und dann? Handentspannung for Life? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

Ich glaube, für seine Kinder wünscht man sich, das sie gesund und glücklich sind. Egal, welche sexuelle Neigungen sie haben.

Im Übrigen finde ich die Diskussion ebenso überflüssig, wie einige meiner Vorredner. Dieses Thema müsste "normalerweise" schon lange durch sein.

Am besten das Ganze hier wird geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die sinngemäße Bemerkung "...solange ich nicht angemacht werde..." ist ein Schnitt ins eigene Fleisch. Die Betreffenden mögen doch bitte einmal überlegen, was es für ihr Liebesleben bedeuten würde, wenn Frauen (ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher hier männlich sind) so reagieren würden. "Ich akzeptiere seine Heterosexualität, solange er mich nicht anmacht" und dann? Handentspannung for Life? :gehtsnoch:

es ist einfach uncool von jemandem angemacht zu werden schwul ist wenn man es selbst nicht ist. Ich weiß garnicht warum ihr hier alle diesen satz von mir so verteufelt.

Was hat das bitte mit einer frau zu tun die sagt, ich akzeptiere seine hetrosexualität, solange er mich nicht anmacht??

Ich behaupte es ist evolutionär einfach eine tatsache, dass männer frauen anmachen und umgekehrt. Soweit ist das wohl das natürlichste auf der welt und das wird hier wohl auch jeder bestätigen.

Wenn nun mann oder frau auf das gleiche geschlecht steht, dann ist es nicht mehr ganz normal. Es ist nicht schlimm oder sonst was aber es ist evolutionstechnisch und im sinne der fortpflanzung eben abweichend von normal. Kann man jetzt sagen was man will, aber die natur hat es so wohl nicht direkt vorgesehen. Auch wenn jetzt wieder die ach so tollen weltverbesserer hier behaupten werden man hätte etwas gegen schwule...

und warum mag man es wohl nicht toll finden wenn man als hetro von einem schwulen angemacht wird?

Ganz einfach weil es einfach nervt, ist das so schwer zu verstehen?

Das hat nichts mit der person zu tun. Es ist einfach eine tatsache, es ist z.b. genau so nervig von einem kumpel vollgelabert zu werden der hacke voll ist.

Nur weil ich geschrieben habe, ich mag es nicht von schwulen angemacht zu werden heißt es eben nciht, dass ich diese nicht mögen würde oder gar eine abneigung habe...

Das männer lesben geil finden ist wohl nochmal eine andere sachen. Schließlich ist man als man wohl auf den weiblichen körper getrimmt und es reizt die sinne zwei frauen zu sehen die es sich gegenseitig machen.

Hier wird leider immer jede aussage auf die goldwaage gelegt. Man versucht einem jedes wort im mund umzudrehen und gegen einen zu verwenden. Anstatt das man mal kurz nachdenkt wie der schreibe die aussage wohl gemeint haben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr Homosexualität normal oder nicht?Wie denkt ihr darüber?Wir wissen das ein goßer Teil der Gesellschaft in Deutschland Homosexualität legitimiert.

Ich finde Homosexualität nicht normal und es ist biologisch nicht vertretbar.Auch finde ich schwule handlungen einfach pervers.

Ich finde Intoleranz und Schwulenfeindlichkeit nicht normal. Auch als Hetero, der im normalen Sprachgebrauch "schwul" als abwertenden Begriff benutzt, habe ich nix gegen Schwule, finde deren Handlungen auch nicht pervers und denke, dass jeder mal vor seiner eigenen Haustür kehren sollte. Homosexualität ist sogar etwas biologisch normales, wenn man das Tierreich als Norm ansieht. Es gibt auch schwule Tiere - ist also nichts perverses. Und wenn ich mir vorstelle, was für heterosexuelle Perversitäten existieren, finde ich zwei gleichgeschlechtlich liebende Menschen sehr harmlos.

Was soll man also gegen Homosexuelle lästern? Wenn Menschen so empfinden, dann lasst sie machen. Euch geht es nichts an, mit wem sie eine Partnerschaft haben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

Da muss man nix mehr zu sagen :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.