Zum Inhalt springen
Sam-sky

Homosexualität normal?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...und warum mag man es wohl nicht toll finden wenn man als hetro von einem schwulen angemacht wird?

Ganz einfach weil es einfach nervt, ist das so schwer zu verstehen?

Das hat nichts mit der person zu tun. Es ist einfach eine tatsache, es ist z.b. genau so nervig von einem kumpel vollgelabert zu werden der hacke voll ist...

Und was ist mit Frauen die es nicht mögen von dir angemacht zu werden, weil du nicht ihr Typ oder hackevoll bist? Selbst wenn es der Fortpflanzung dienen könnte, wären sie womöglich ebenso genervt wie du, wenn du von einem Schwulen angemacht wirst.

Ich wollte doch nur auf die Zweischneidigkeit dieser, hier von mehreren Personen angeführten Argumentation hinweisen.

€: Wo ist eigentlich der Verursacher dieses Thread? Ist das hier Teil eines Experimentes? So in der Art : "Homophobie in männlich dominierten Gesellschaftskreisen"?

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben

hab leider zu spät gesehn wer der verursacher war, sonst hätt ich mich erst gar nich dazu geäußert...

Geschrieben

oh mann, einige user haben immer noch nicht mirbekommen, dass wir 2010 haben, nicht 1933...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mir mal einfach überhaupt nicht die Mühe mir alle Posts reinzulesen. Ich möcht ja schließlich noch nen angenehmen Abend haben und nicht mit Wutkrämpfen die Nacht in Zwangsviskose verbringen.

Ein sachliches Statement dazu:

Man darf jederzeit behaupten, dass man Homosexualität nicht gut findet, weil man sie moralisch für falsch erachtet. Gut. Ein Großteil der religiösen, also der frommen, gläubigen, Menschen ist genau dieser Meinung.

Die religiösen Menschen allerdings, die meinen, dass Homosexualität Sünde sei bewerten homosexuelle Menschen damit oder zumindest möchten sie dies. Das geht NICHT! Denn wer bitte hat die Meinungshoheit auf dieser Welt? Niemand? Richtig. Case closed.

Soviel zum sachlichen Statement.

Ich sehe mich grundsätzlich sehr den Forenregeln und den besonderen Regeln hier im G&P-Bereich verpflichtet, auch wenn das manche anders bewerten würden. Granted.

Aber wie bitte soll man sachlich auf eine derart infantile (kindliche) Natur reagieren, die im Jahr 2010 (schwuler Aussenminister wurde ja erwähnt, vermute ich) mit so nem bekackten Thread angemeiert kommt?

Die Gleichstellung der Ehe mit der "Eingetragenen Partnerschaft" ist auch bald komplett erledigt. Es fehlen nur Details.

Und noch ein Hinweis für abgrundtiefe Borniertheit > Gerade wir Menschen machen aus folgendem Umstand gern ein Alleinstellungsmerkmal für die "Spezies" Mensch: Wir können Sex haben, wenn und wann wir wollen und sind NICHT darauf angewiesen, dass irgendein Jahreszyklus gerade am Start ist, irgendein stinkiger Baum gerade Früchte trägt oder sonst ein willkürlicher, weil außerhalb unserer Kontrolle stehender Umstand uns vorgibt unser geschlechtliches Gegenüber zu befruchten. Ja! Krass. Wir Menschen haben Sex vom Reproduktionsakt getrennt und machen es für den Spaß, für Anerkennung oder auch für Geld und aus sonst noch zig anderen blödsinnigen (weil menschlichen) Gründen.

Bonobos sehen das übrigens recht ähnlich. Das macht sie ziemlich sympathisch; d.h. wir können oder könnten uns in sie hineinversetzen. In ein Tier! Uhm, kroass. Aber woher. Wir glorreichen Menschen, oder zumindest einige Individuen meinen bewerten zu können, dass dies oder jenes nicht natürlich sei.

:lol: d hard.

Was sind eigentlich schwule Handlungen? Finger inne Po? Echt? Viel Spaß noch im Leben sag ich mal so...

Dazu das Zitat vom Sänger der Terrorgruppe, Konzert anno '95:

"Wer von euch Heteros hat sich schon mal n Finger in den Arsch gesteckt und fand das gut?"

Reaktion: Gelächter. Gut is. Niemand will die Antwort, denn es interessiert niemanden!

Dann die Situation im Hip-Hop. Gawd. Alles voller super-männlicher Supertypen, die nur vor was Angst haben? Das sie jemand als "schwul" bezeichnet... Und wo wir grad bei Rollenbildern sind: Muah. Noch nie in diesem oder im letzten Jahrhundert war das Männerbild so aufgepumpt und gleichzeitig der Zerriebenheit der multipluralen Gesellschaftsströmungen unterworfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/18._Jahrhundert Da gabs noch echte Männer, die sowas von tuckich aussehen konnten... und gleichzeitig zigtausende in den Tod auf dem Schlachtfeld schickten.

Was ist in dem Zusammenhang mit den Bi-Sexuellen? Die sind auch pervers? Ok. Is ja zwangsläufig was mit Männern. :D

Aber was ist dann mit Lesben? Auch pervers. I knew it.

Woran liegt das dann, das Lesben mit Kurzhaarfrisur automatisch stigmatisiert werden, wenn sie auch noch nen dicken Hintern und wenig Oberweite haben, während wenn sie lange Haare, dicke Hupen und keine Unterwäsche vor der Camera tragen dann voll das Event darstellen? Die würden ja dann, wenn, doch gar nicht mit uns Jungs, right? Right. Aber sie würden ja, wenn sie Bi-Sex. wären.

:awesome::kritisch:

Preisfrage: Wo liegt der Denkfehler?

Wenn wenigstens die Möglichkeit schwuler Paare zur Adoption von (K)indern oder so problematisiert worden wäre...

Dann hätte man ja Inhalt gehabt, worüber sich jeder ne freie Meinung bilden könnte.

Nur soviel noch: Wer sich erlaubt, über schwule zu sagen, sie seien nicht normal, der muss sich in unserer technisierten Welt auch fragen lassen, warum er meinte, hetero sein wäre richtig.

Aber nein: schwul is voll Moppelkotze? Bravo.

My List is growing.

ps: Me? Straight like an arrow. Und das schon immer. Ich hab auch keinen Bock auf Gay-Sex. Ich bin auch genervt von voll tuntigen Super-Tucken aber eben weil sie mich nerven mit ihrer überdrehten Art und nicht mit ihrer sexuellen Ausrichtung. das können meine schulen und meine nicht-schwulen Freunde übrigens merkwürdigerweise so bestätigen und das brauch ich deshalb nicht zu erfragen, weil wir alle schon mal bei Kräutertee darüber im Plenum debattiert hatten.

Gnaahrz.

pps: Das ist keine direkte und ernstzunehmende Anmache direkt an den Threadstarter; Aber direkt und unverblümt gegen die unreflektierte Haltung, die offenbar von dahinter (pffhr) steht. Kennt eigentlich jemand noch n paar gute Schwulenwitze? Nicht, dass ich sie hier lesen möchte aber ich lache gern drüber. Danke.

Edit: Ich zitiere mal die Weiblichkeit neben mir: Who the F... cares? Was interessiert mich die Sexualpraktik meines Nachbarn? Ob der Ketten nimmt oder nicht? Who's askin? Nobody, that's who.

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antworten von gewissen Leuten hier ist der beste Beweis dafür, dass man von selbigen eigentlich kein Wort mehr ernst nehmen braucht. Damn Hillbillys!

Ich fand das Ende von "Brüno" sehr witzig. :wub:

PS: Sämtliche Facetten der Sexualität gibt es quer Beet durch das gesamte Tierreich und bei den unterschiedlichen Affenarten könnten das Partnerverhalten nicht bunter sein.

Glauben die "Normalos" etwa sie seien die "Krone der Schöpfung"??? :roflmao:

PSS: für alle Spätentwickler empfehle ich folgendes Nachschlagewerk:

http://www.amazon.de/Liebe-unordentliches-...3940&sr=8-3

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben (bearbeitet)

@KwanzaBot

Lustig das du die Religion ansprichst. Ich habe nichts gegen religiöse Menschen. Jeder sollte an das glauben können,

was er für richtig hält. Nur kam mir grade wieder der Gedanke, das Christen auch die Inzucht für teifste Sünde halten, glauben aber, das die ersten Menschen Adam & Eva waren. Was die Konsequenz daraus wäre, kann man sich ja denken.

BTT:

Ich persönlich habe nichts gegen schwule, wenns es auch NUR Schwule bleiben.

Was ich nicht leiden kann sind diese Kerle oder Schwuchteln (wie sie ja gern genannt werden), die sich nicht einmal ansatzweise wie ein Mann benehmen können. DAS finde ich nicht normal. Auch Schwule bleiben Männer, also sollten sie sich auch als solche verhalten.

------------

@alle die von "Toleranz" reden

Euch ist schon klar, das dieses Wort eher abwertend ist?

Einfach mal googeln...

------------

Solange die Schwulen "normal" in der Öffentlichkeit auftreten (normal gehen, reden etc.), dann ist mir das egal.

Jeder sollte mit demjenigen zusammensein den er liebt und gut ist. Und was Kinder angeht: Nunja, ich finds ok, aber nicht gerade vorteilhaft. Warum? In der heutigen Zeit will ich mal sehen, wie es diesem Kind in der Schule geht, wenn jeder weiß, das seine Eltern eigentlich schwul sind...

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben
Mein einziges Problem mit der Homosexualität ist, das diese heut zu Tage als normal angesehen wird. Jeder kann seine Neigungen haben und ausleben dennoch muss man es ja auch nicht jedem permanent unter die Nase binden. Doch wird es heute überall und zu jedem Zeitpunkt getan... egal ob Fernsehn, Radio oder auf der Strasse... überall wird suggeriert das Homosexualität eine ganz normale und alltägliche Sache sei wie morgens Früh zu Frühstücken. Deswegen werden die Männer heute auch mehr zu Frauen und Frauen immer mehr zu Männern. Wenn man sich mal anschaut wie ein großer teil der Jugendlichen aber auch Erwachsenen rumläuft, dann stelle ich mir die Frage ob das normal ist.

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

:daumenhoch:

Geschrieben
Mein einziges Problem mit der Homosexualität ist, das diese heut zu Tage als normal angesehen wird. Jeder kann seine Neigungen haben und ausleben dennoch muss man es ja auch nicht jedem permanent unter die Nase binden. Doch wird es heute überall und zu jedem Zeitpunkt getan... egal ob Fernsehn, Radio oder auf der Strasse... überall wird suggeriert das Homosexualität eine ganz normale und alltägliche Sache sei wie morgens Früh zu Frühstücken. Deswegen werden die Männer heute auch mehr zu Frauen und Frauen immer mehr zu Männern. Wenn man sich mal anschaut wie ein großer teil der Jugendlichen aber auch Erwachsenen rumläuft, dann stelle ich mir die Frage ob das normal ist.

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

Du glaubst also wirklich das Menschen im allgemeinen und Kinder im besonderen Gefahr laufen schwul zu werden, weil die Gesellschaft Homosexualität (zumindest oberflächlich gesehen) zu sehr protegiert, bzw. als „normal“ ansieht? :rofl:

Geschrieben

Du glaubst also wirklich das Menschen im allgemeinen und Kinder im besonderen Gefahr laufen schwul zu werden, weil die Gesellschaft Homosexualität (zumindest oberflächlich gesehen) zu sehr protegiert, bzw. als „normal“ ansieht? :rofl:

okay, is dumm hier zu schreiben aber egal. solang wir sachlich bleiben . interesant ists wie viele "tolerante" menschen auf die moralischen barrikaden gehen wenn sich jemand negativ dazu äußert. wer homosexualität schlimm findet darf seine meinung genaus haben und äußern wie jemand der neutral oder positiv dazu eingestellt ist.

mir geht nur der trubel tierisch auf den keks. mir doch latte wer auf männer steht und wer nicht, das muss man nicht immer propagieren- bei prominenten wird dies jedoch meist von der presse übernommen. Allerdings haben veranstaltungen wie der CSD ihre berechtigung, genau wie in amerika der M.L.King day. Schwule, Lesben, Transgender etc wurden und werden immer noch unterdrückt, man sollte meinen das dass in einer gesellschaft die auf den wurzeln der aufklärung und des pluralismus beruht nicht der fall sein sollte, dennoch haben homo-ehen rechtlich gesehen immer noch einen schlechteren stand als hetero-ehen.

solche sätze wie " ich will keine schwulen söhne" sind allerdings mehr als dumm. wer sein kind auf grund seiner sexuellen orientierung verstößt hätte am besten keine kinder gezeugt und sollte sich mal die definition des darwin awards zu gemüte führen und dementsprechend handeln.

achtung blasphemie und eigene meinung. könnte einige user verärgern. lesen auf eigene gefahr

woher kommt eigentlich diese angst , abneigung oder der hass? berufen sich die leute immer noch auf ein jahrtausend altes buch, dass irgend so ein weihrauch junkie im vollrausch zusammen gekritzelt hat?

Geschrieben

naja wissenschaftlich betrachtet is homosexualität, der feind eines jeden lebewesen.

warum?

na ganz einfach,weil duch homosexualität bei wesen mit einem geschlecht , zum austerben bringen würde.

allerdings ist dieses verhalten ja nicht ganzheitlich,von daher....sollen die doch machen, is mir wurscht.

ob ich es für normal erachte... naja nur mit magen knurren.

aber man soll ja befremdliches nicht mit hass begegnen, daher meine devise, leben und leben lassen.

zudem habe ich in der gastronomie mit homosexuallen zu tuen gehabt..

ich bin nicht krank geworden und ne schiefe nase hab ich aiuch nicht bekommen.

und unterhalten kann man sich auch, ohne das ich schwul geworden bin. ;)

auch is sadomachismuss eine gefahr für lebewesen, denn mit blosem prügeln is noch kein kind zur welt gekommen. ^^

ich finde man sollte, das ganze nicht zu ernst nehmen, sexualität isteinfach kein ernstes thema,solange niemand zu etwas genötigt wird. ;)

mfg

Geschrieben

Was ist in der Bunden Republik überhaupt normal, ich hab mit schwulen keinen Kontakt und das ist auch gut so und so soll es auch bleiben.

elvis-wuerde-MoH-spielen.jpg

Geschrieben
Was ist in der Bunden Republik überhaupt normal, ich hab mit schwulen keinen Kontakt und das ist auch gut so und so soll es auch bleiben.

elvis-wuerde-MoH-spielen.jpg

naja du vergleichst ja wohl sexualität mit waffen.

das könnte man meinen,wenn unten in deine signatur schaut.

find ich auch nicht normal. ;)

Geschrieben

Ich hatte neulich eine interessante Diskussion zu einem verwandten Thema:

Ist es okay, wenn ein gleichgeschlechtliches Paar Kinder adoptiert oder durch eine Leihmutter austragen lässt?

Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben und habe auch nichts dagegen wenn sie heiraten (sich verpartnern heißt es ja offiziell). ABER ich finde es absolut falsch, wenn in so einer Beziehung Kinder aufwachsen.

So weit ist unsere Gesellschaft einfach noch nicht und diese Kinder hätten eine enorme Belastung durch Spott usw zu ertragen...

Ich habe mit einer ausgesprochenen "Schwulenfreundin" diskutiert, in deren Freundeskreis fast keiner hetero ist und die war natürlich gänzlich anderer Meinung... War jedenfalls ein interessanter Schlagabtausch :) Wenn auch ohne Sieger am Ende....

Geschrieben (bearbeitet)

hm ich glaub nicht, dass kinder irgendwelchen schaden davontragen wenn sie gleichgeschlechtliche eltern haben. ich sehe lieber kinder in glücklichen familien als im waisenhaus oder bei Familien die ein fall für die supernanny wären. Heteropaare können kinder genauso versauen.

der punkt mit dem spott ist verständlich. aber aus dem grunde menschen , die sich nach einer kleinen familie nach ihrer facon sehnen diese zu verweigern ist für mich nicht plausibel.

btw was ist "normal"? meint ihr damit anhand der werte , normen und ethik unserer gesellschaft normal? bullshit. eine gesellschaft besteht aus mehr als nur gleichdenkenden. normal im sinne von natürlich?

an die christen: wir sind doch alle von der erbsünde belastet, vielleicht ist homosexualität gottes art den menschen zu strafen in dem er ihm den nachwuchs verweigert?

an die evoluzzer: vielleicht ist das einfach der weg der natur die überbevölkerung zu stoppen?

wer weiß bitte was natürlich ist? wir haben nicht einen bruchteil des ganzen verstanden was das leben sein soll und wie die natur funktioniert und einen gott zu verstehen ist genauso unmöglich. wenn wir das könnten wärs kein gott. :P

Bearbeitet von Chup
Geschrieben (bearbeitet)

naja mit den mindern gehts mit dann auch zu weit.

wer sagt ,dass homosexuelle ihre kinder neutral aufzeiehen?

jedes eltern teil will ja was sie ihrem kind ´mitgeben.

einerseits sollen wir homosexuelle annerkennen, aber andererseits sollen wir wissen das sie es auch sind.

also irgendwie beisst sich das, mit der normalität,die sie genre sugerieren.

und daher bin ich der meinung, heirat und paaarung gerne ,sollen sie machen.

aber kinder egal wie zu erhalten... auch wenn finanziell abgesichert usw.

das ginge dann doch zu weit, wer sagt nicht das diese ihre kinder zu homosecuellen erziehen.

nicht das da jetzt extra kopfwäsche stattfindet.

aber kinder schauen sich nunmal vieles bei ihren eltern ab.

das muss also nicht sein.

Bearbeitet von Ale42er
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.