Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 3 - Hoffnungsträger oder Marketing-Luftblase?

Empfohlene Beiträge

cod und bf sind halt auf mw umgestiegen. wenn ich mir cod so anschau hält sich das aber die waage cod1/2/5 --> wwII cod4/6/(7) --> mw. find mw als szenario iwie au spannender und gewisse szeanrien will ich einfach nicht spielen (z.b. polen-, frankreichfeldzug auf seiten der wehrmacht - das thema is mir teilweise einfach zu heikel)

von den ganzen "nostalgikern" mal abgesehen.

außerdem gabs im wwII noch keine helis - damit hat sich das szenario für mich eh erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat doch nie auf deutscher seite gekämpft. Die meiste zeit spiel ich doch den weltverbesserer Ami der den nazis in den arsch tritt.

Daher freu ich mich auch auf RO. Da kann ich mal deutscher spieln in der Kampanie. Ein persönliches Dilemma oder gewissensbisse seh ich da für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat doch nie auf deutscher seite gekämpft. Die meiste zeit spiel ich doch den weltverbesserer Ami der den nazis in den arsch tritt.

Daher freu ich mich auch auf RO. Da kann ich mal deutscher spieln in der Kampanie. Ein persönliches Dilemma oder gewissensbisse seh ich da für mich nicht.

eben. nicht jeder Wehrmacht-Soldat hatte nen Parteibuch und nen Bild vom Führer aufm Nachttisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat doch nie auf deutscher seite gekämpft. Die meiste zeit spiel ich doch den weltverbesserer Ami der den nazis in den arsch tritt.

Daher freu ich mich auch auf RO. Da kann ich mal deutscher spieln in der Kampanie. Ein persönliches Dilemma oder gewissensbisse seh ich da für mich nicht.

im multiplayer aber

und da liegt nunmal das hauptaugenmerk in bf/cod/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Hütler, ja sicher.

Ist es nich vielleicht einfacher, mit Effekten zu protzen wie Bloom und Blah, wenn das Settings eher so Irakish-War is?

Und haben die Special Forces aus der heutigen Phantasie nich viel cooleres Gear als im WWII?

Modern Warfare ist viel Werbewirksamer als WWII. Ihr müsst das mal aus den Augen der Kids von heute sehen: Viele kennen! niemanden mehr, der bei beim letzten großen dabei war. Das Thema is für Geschichtsbücher und Panzersimulationen, also für Opas :) .

MW is da shit.

Hey, und Angstman: selten so nen Aussage-befreiten Satz gehört. Musste die NSDAP-Mitgleidschaft nicht ruhen, solange man in der Wehrmacht war? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störts auch, immer dieser Modern Warefare mist. WWII wäre da viel besser aber wie oben schon erwähnt, RoHoS ist ja auch im Anmarsch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ein bisschen, klein bisschen Hoffnung habe ich noch ...

No, no tracer darts. That's a bit too BC and not enough BF.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/34044540201476096

ok, die aussage lässt mich echt hoffen, wenn die sogar selbst zwischen BC und BF unterteilen :D

jo das wäre schonmal ein anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wennn ich das so sehe, mit der Mapgröße und das mit den Tracer ... ich wage es ein klitzekleines bisschen Hoffnung zu haben^^

Es ist doch so. Die haben wirklich die Chance, was richtig gutes rauszubringen. Weil alles, was in letzter Zeit kam, war mit diversen Problemen behaftet. Wobei, ich bin mir fast sicher, dass das bei BF3 auch wieder der Fall sein wird. Aber wenn das Gameplay stimmt.....

So ein richtiger Meilenstein, das ist es was ich brauche. Egal wie. Zur Not auch ohne MOD Support, wenn genug Content nachgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wennn ich das so sehe, mit der Mapgröße und das mit den Tracer ... ich wage es ein klitzekleines bisschen Hoffnung zu haben^^

Es ist doch so. Die haben wirklich die Chance, was richtig gutes rauszubringen. Weil alles, was in letzter Zeit kam, war mit diversen Problemen behaftet. Wobei, ich bin mir fast sicher, dass das bei BF3 auch wieder der Fall sein wird. Aber wenn das Gameplay stimmt.....

So ein richtiger Meilenstein, das ist es was ich brauche. Egal wie. Zur Not auch ohne MOD Support, wenn genug Content nachgeliefert wird.

word. in den letzten jahren kam viel einheitsbrei, aber nichts wirklich innovatives. (den der zerstörung mal abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ein bisschen, klein bisschen Hoffnung habe ich noch ...

No, no tracer darts. That's a bit too BC and not enough BF.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/34044540201476096

Naja die tracer werd ich wahrscheinlich nich brauchen. Die Raketen sind wohl wie in BF2 lenkbar. In BC gibt's ja auch diese lenkbare antitankwaffe bei der die tracer auch nich funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wennn ich das so sehe, mit der Mapgröße und das mit den Tracer ... ich wage es ein klitzekleines bisschen Hoffnung zu haben^^

Es ist doch so. Die haben wirklich die Chance, was richtig gutes rauszubringen. Weil alles, was in letzter Zeit kam, war mit diversen Problemen behaftet. Wobei, ich bin mir fast sicher, dass das bei BF3 auch wieder der Fall sein wird. Aber wenn das Gameplay stimmt.....

So ein richtiger Meilenstein, das ist es was ich brauche. Egal wie. Zur Not auch ohne MOD Support, wenn genug Content nachgeliefert wird.

content, den du dann wieder bezahlen musst? nein danke, lieber modbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dazu muss man mal sagen das es ähnlich wie vor nen paar Jahren mit WW2 einfach Trend ist die Spiele ins heutige Schlachtfeld zu führen. Ich finde es auch nicht schlecht da man sich auch so mehr mit der gespielten Figur identifizieren kann.

Ich kann mich mit US Soldaten, russischen Soldaten oder Afghanen kein Stück identifizieren.

aber mit nazis schon oO?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.