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Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

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119 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Apropo 3d Spotting,

Man stelle sich vor Gegner mit rotem dreieck markiert und in einem Jet wie in Bf2 fliegen.

Das wird Lustig vorallem für die Spieler am Boden...

als Pilot kann ich nur sagen: das wird awesome! :ugly:

Das schon... Da würde sich Rauchgranaten was bringen, wo man dann natürlich nicht mehr gespottet wäre...

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Ich habe jetzt den ganzen fred mal durchgelesen echt amüsant. :)

Ich bin auch Spieler der ersten Stunde von BF, aber finde zb BF 2142 das schlechteste BF. Weil für mich BF und Zukunft nicht zusammen passten. Da machte auch das Gameplay nichts weg. Was BC und BC2 angeht sah ich eh immer als Ableger und nicht als Nachvollger. Finde BC2 echt cool zum zocken klar nervt es wenn man von 10 Seiten mit Abwehrfäusten attackiert wird. Aber wenn ich damit nicht zu recht komme brauche ich es ja auch nicht zu spielen und es auch nicht anderen noch auszureden.

Was zb das spotten in BC2 angeht was ev. auch in BF3 sein wird trifft ja auf jeden zu also jeder kann jeden spotten. Und komischerweise hat sich in BF2 jeder aufgeregt über die Camper. Und jetzt wo sie was gemacht haben um die Camper aus ihren Löchern zu holen ist es auch nicht gut.

Was die Argumentationen angeht EA schaue nicht auf ihre alten Spieler ist nur bedingt richtig, denn schliesslich will ich ja nicht ein Spiel für die 247390 Spieler der ersten Stunde produzieren sondern auch die 2mia die das Spiel noch nicht gespielt haben und natürlich auch jene denen Bad Company gefiel.

Für alle die immer was zu meckern haben gebe ich einen guten Rat, produziert euer Wunschgame doch mal selbst und vermarktet es und schaut wie mancher es kauft. Und macht dann ein zweites und schaut mal was eure Käufer von Version 1 nicht alles über Version 2 zu meckern habt. Was macht ihr dann? Wenn einer nur 4 Klassen möchte und der andere 6?

Wo wir schon beim Thema Klassen sind und auch im Bezug zur Realität. Wie mancher von euch war oder ist beim Bund?

Klar da gibt's x Klassen, aber im grossen und ganzen haben doch sehr viele das selbe an Waffen dabei ausser ganz kleine Spez Abteilungen. Und warum kann ein Sniper zb einen Panzersteuern oder ein Flugzeug? Ist ja auch nicht gerade Realistisch oder. Hmm wäre ja ev. was eine Klasse Fahrer/Pilot zu machen der nur ein Sturmgewehr und eine Pistole dabei hat.

Zu den Bilder die den SP zeigen der SP ist in sehr vielen spielen schöner und komplett anders der Multiplayer war auch beim BC2 so.

Warten wir doch erst einmal die ersten Bewegten Bilder ab.

PS: Wenn EA DAS BF heraus bringen würde, gäbe es 1. kein 4 5 oder mehr. 2. Müssten wohl 99% aller einen Neuen 3000€ Pc Kaufen und die Server Bereitstelle all ihre Gameserver für 1000de € aufrüsten. 3. Was würdet ihr dann in 1-2 Jahren spielen? Achja wir wären genau an dem Ort wie wir jetzt sind wir würden uns über die ersten Bilder und facts von BF4 Flamen und streiten.

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Für alle die immer was zu meckern haben gebe ich einen guten Rat, produziert euer Wunschgame doch mal selbst und vermarktet es und schaut wie mancher es kauft. Und macht dann ein zweites und schaut mal was eure Käufer von Version 1 nicht alles über Version 2 zu meckern habt. Was macht ihr dann? Wenn einer nur 4 Klassen möchte und der andere 6?

Nun die Devise lautet: "never touch a running system". Und das sollte auch bei BF3 beachtet werden. BF2 war/ist in dieser Hinsicht schon nahezu perfekt was das Gameplay betrifft. Darum wollen die meisten Battlefield Fans ein Battlefield und kein Spiel, was man auch XYZ nennen könnte.

Ich denke der Mehrheit sind weniger solch Kleinigkeiten wichtig wie Soldat A hat Waffe C in der Hand und kann damit B steuern... Wichtig ist erstmal bei den Grundfunktionen zu bleiben, mit denen EA/Dice in den vorherigen Teilen gut gefahren ist. Das betrifft Modfähigkeit/Battlerecorder/ö. Serverfiles/64 Spieler/Große Maps (Land,Wasser,Luft)/Squadsysteme/Commandermodus etc.

Zu deinem "Rat". Würde ich gerne machen wenn ich das nötige Geld, Equipment und die nötige Kenntnis dazu hätte. Aber wenn ich es könnte, dann bin ich mir sicher das mein Spiel den Namen "Battlefield" verdient hätte.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
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Anhand der mir ersichtlichen Daten, klingt BF3 nach einem Gameplayfail mit ansprechender Atmosphäre.

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Für alle die immer was zu meckern haben gebe ich einen guten Rat, produziert euer Wunschgame doch mal selbst und vermarktet es und schaut wie mancher es kauft. Und macht dann ein zweites und schaut mal was eure Käufer von Version 1 nicht alles über Version 2 zu meckern habt. Was macht ihr dann? Wenn einer nur 4 Klassen möchte und der andere 6?

Nun die Devise lautet: "never touch a running system". Und das sollte auch bei BF3 beachtet werden. BF2 war/ist in dieser Hinsicht schon nahezu perfekt was das Gameplay betrifft. Darum wollen die meisten Battlefield Fans ein Battlefield und kein Spiel, was man auch XYZ nennen könnte.

Ich denke der Mehrheit sind weniger solch Kleinigkeiten wichtig wie Soldat A hat Waffe C in der Hand und kann damit B steuern... Wichtig ist erstmal bei den Grundfunktionen zu bleiben, mit denen EA/Dice in den vorherigen Teilen gut gefahren ist. Das betrifft Modfähigkeit/Battlerecorder/ö. Serverfiles/64 Spieler/Große Maps (Land,Wasser,Luft)/Squadsysteme/Commandermodus etc.

Zu deinem "Rat". Würde ich gerne machen wenn ich das nötige Geld, Equipment und die nötige Kenntnis dazu hätte. Aber wenn ich es könnte, dann bin ich mir sicher das mein Spiel den Namen "Battlefield" verdient hätte.

besser hätte man es nicht ausdrücken können :daumenhoch:

Schauen wir mal was kommt, von den Effekten her wird es jeden umhauen keine frage, aber auf Dauer ist das auch ausgelutscht weil dann die macht der Gewohnheit eintrifft...

Commander hin oder her in bestimmten Maps von BC2 hätte ick gerne ein gehabt der Artillerie auf die spawncamper herab lässt und markiert.....

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Hört sich alles Super an, aber warum wieder nur so eine geringe Spieleranzahl im Multiplayer.

64 Spieler auf dem PC

24 Spieler auf der Konsole

Ich hab die Playstation3 (lasst mich bitte ganz) und bei BC2 geht es schon super ab mit 24 Spieler auf den meisten Karten. Die Ausnahme macht eigentlich nur "Ernte Tag" und "Heavy Metal". Jetzt wird alles noch größer (was ja Super ist) aber die Spieler anzahl bleibt gleich.

Bestimmt kennen ein paar von euch auch das Spiel MAG, große Karten und bis zu 256 Spieler... wäre zu viel aber es geht mehr.

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Hört sich alles Super an, aber warum wieder nur so eine geringe Spieleranzahl im Multiplayer.

64 Spieler auf dem PC

24 Spieler auf der Konsole

Ich hab die Playstation3 (lasst mich bitte ganz) und bei BC2 geht es schon super ab mit 24 Spieler auf den meisten Karten. Die Ausnahme macht eigentlich nur "Ernte Tag" und "Heavy Metal". Jetzt wird alles noch größer (was ja Super ist) aber die Spieler anzahl bleibt gleich.

Bestimmt kennen ein paar von euch auch das Spiel MAG, große Karten und bis zu 256 Spieler... wäre zu viel aber es geht mehr.

Du kannst sicher sein dass nicht mehr geht. In MAG gibt es weder Zerstörung noch ernsthafte Physik, viele verschiedene Fahrzeuge oder großartige Grafik - BF3 wird die Konsolen trotz der Limitierungen im Vergleich zum PC voll ausnutzen.:)

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einige reden immer davon die Mehrheit möchte mod tools, 7 Klassen, kein spotting usw. was bezeichnet ihr als Mehrheit? von den ca 7 millionen bc2 zockern ,wären 3.6 mio die Mehrheit, und wie viele von diesen möchten modtools? wenn es 100000 sind,sind es schon viele aber eben denen gegenüber stehen 6.9mio denen das Spiel auch ohne Modtools Spass macht.

Ich möchte eine frage an die Modder unter euch stellen. Wie viele Spieler spielen eure Mods? (sollte nicht abwertend gemeint sein!!) und was für Leute sind es? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!! Sind es nicht meistens Clan Gamer?

Ich will damit niemanden hier angreifen oder schlecht reden! Es klingt halt immer so negativ in den "scene boards", und das ist egal in welcher Scene man ist, neue Sachen werden oft schlecht geredet wenn es nicht positiv für die Scene weitergeht.

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Gast Milano
Für alle die mal schauen wollen was so vorm BF2 Release los war, habe ich mal eine kleine Sammlung unserer News von damals zusammen gestellt. Wer ähnliche Kommentare der Community findet, darf sie behalten^^

First Look: Editor wird der Community präsentiert

http://www.bf-games.net/readnews/2020/firs...bf2_editor.html

BF2: Neue Screenshots

http://www.bf-games.net/readnews/1707/bf2_...creenshots.html

BF2: Interview mit Pics

http://www.bf-games.net/readnews/2205/bf2_...w_mit_pics.html

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/sv1qbuNA1ys" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/8O3UbgUzbig" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

so ist das Battlefield, wie wir das haben wollen!

Danke für die Videos.

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einige reden immer davon die Mehrheit möchte mod tools, 7 Klassen, kein spotting usw. was bezeichnet ihr als Mehrheit? von den ca 7 millionen bc2 zockern ,wären 3.6 mio die Mehrheit, und wie viele von diesen möchten modtools? wenn es 100000 sind,sind es schon viele aber eben denen gegenüber stehen 6.9mio denen das Spiel auch ohne Modtools Spass macht.

Ich möchte eine frage an die Modder unter euch stellen. Wie viele Spieler spielen eure Mods? (sollte nicht abwertend gemeint sein!!) und was für Leute sind es? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!! Sind es nicht meistens Clan Gamer?

Und BC2 hat mit den richtigen BF-Teilen genau was zu tun? (Bis auf den Namen...)

Und ohne Szene gäbe auch keine Innovation und keinen Fortschritt, sondern nur Causal-Gamer-Schrott, wie man in letzter Zeit unschwer erkennen kann.

Bearbeitet von TheAnus
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Wer redet hier von Bad Company? :dash2:

Oh ja. Danke!

E: und ey, wie kommst du auf 7 000 000 BC2-Zocker?

Weißte, wenn es nur um nen Shooter X geht, dann is gut. Gibts wie Sand am Meer. Deshalb brauchts n gute BF3. Basta, oder?

Bearbeitet von KwanzaBot
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BF2 Stats hätte ich auch nehmen können. Aber EA will ja auch die 7mio momentanen BC2 Player für BF3 Gewinnen oder liege ich da falsch. Darum nahm ich BC2. Auch wenn es noch 1mio BF2 zocker gibt, möchte eigentlich nur ein kleiner teil Modtools. Weil der gross teil möchte ein anspruchsvolles Spiel wo man leicht reinkommt und schnell persönliche Fortschritte sieht.

ps: hiern nur wegen den 7 mio http://bfbcs.com/ linke spalte. habe alle Plattformen genommen

Global PC Statistics

Players at bfbcs:

2 431 286

Players online:

25 959

Servers:

7 231

Global XBOX360 Statistics

Players at bfbcs:

2 638 902

Players online:

19 551

Servers:

4 261

Global PS3 Statistics

Players at bfbcs:

2 127 172

Players online:

19 542

Servers:

4 173

Bearbeitet von skaman
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Trotzdem kann man nicht ausschließen, dass BF3 gut wird, nur weils keine MOD tools gibt. Und das ist ja genau das, was hier einige machen.

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Weil der Großteil möchte ein anspruchsvolles Spiel wo man leicht reinkommt und schnell persönliche Fortschritte sieht.

Anspruchsvolles Spiel wo man leicht reinkommt? Sowas gibt es nicht, siehe Arma, OFP, Il2, Aion und wwi, sind allesamt anspruchsvoll und mit einer Eingewöhnungszeit verbunden.

Was meinst du mit persönliche Fortschritte? ob du in dem Spiel besser bist als andere erkennst du jedenfalls NICHT an irgendwelchen Kiddie-Blingbling-Stats-Orden.

Was du und andere wollen ist weder anspruchsvolles Spiel, noch eines wo man persönliche Fortschritte sieht,

sondern ein Causual-Arcade-Game am beste mit Fastrank und fürs Iphone.

Das traurige ist, die Masse wird ihre Massenware bekommen, und eine Ära zu Ende gehen.

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