gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. April 2012 Jein muss man sagen der Alte key geht nicht da GGC ja nicht sehr hilfreich ist! Habe jetzt nen Neuen Key+Neuen ACC es geht also und konnte sogar meinen Name ansatzweise behalten anstadt Germanfragger heißt ich jetzt Germanfrager Ab jetzt darf er ganz offiziell seinen Namen falsch schreiben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. April 2012 Anstatt er einfach drei g's nimmt, damit es wenigstens noch auch ohne hintergrundwissen als fragger zu verstehen ist, nein er macht nen frager drauß
Underdog 4392 Melden Geschrieben 17. April 2012 ... Du hast einfach keine Ahnung (keinen blassen Schimmer) mit deinem Wikipedia-Humanismus-Wissen und ich hab schon viel zu viel Zeit verschwendet mit die Mühe zu machen dir was zu erklären. Handlungsfreiheit. Und wie entsteht die Handlung? Einfach so? Determiniert? Warum geben Menschen Rauchen auf? Weil sie die Handlung nicht mehr ausführen? Ist das die Freiheit von der du sprichst? Etwas zu tun oder es zu lassen? Mein Beileid. Da wärst du im Glauben besser aufgehoben als in deiner Sonnenschein-Humanistik aufgehoben. Adé Zwar nur verständlich wenn man den entsprechenden Thread kennt. Aber im Grunde braucht man nicht mehr zu dem "Empfänger", an den diese Botschaft gerichtet war, zu sagen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. April 2012 Zwar nur verständlich wenn man den entsprechenden Thread kennt. Aber im Grunde braucht man nicht mehr zu dem "Empfänger", an den diese Botschaft gerichtet war, zu sagen. Du könntest den Thread auch einfach verlinken oder in da Zitat einbauen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2012 Soli abgreifen, aber zu faul zu arbeiten. So kennen wir den gmeinen Wald -und Wiesenossi.
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. April 2012 Ja, aber mir hilft ja niemand. Kam nicht mehr aus dem Auto raus und wusste nicht was ich machen soll. Hatte grad 100 bfg tabs offen und dachte ich hab jetzt irgendein offtopic thread erwischt und musste deswegen loslachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich weiß nicht wie man so arrogant und herablassend schreiben kann brüller des jahres
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich weiß nicht wie man so arrogant und herablassend schreiben kann brüller des jahres Is selbst der Erfinder des Posts ohne Beleidigung, aber passt schon €: ups, total verdreht Ist selbst Erfinder von "Eine Beleidigung in jedem Post", aber passt schon