Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Hall of Fame der BFG Zitate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

och das ganze drumherum ist auch gut :D

Geschrieben
Jein muss man sagen

der Alte key geht nicht da GGC ja nicht sehr hilfreich ist! Habe jetzt nen Neuen Key+Neuen ACC es geht also und konnte sogar meinen Name ansatzweise behalten anstadt Germanfragger heißt ich jetzt Germanfrager

:lol:

Ab jetzt darf er ganz offiziell seinen Namen falsch schreiben :derb:

Geschrieben

Anstatt er einfach drei g's nimmt, damit es wenigstens noch auch ohne hintergrundwissen als fragger zu verstehen ist, nein er macht nen frager drauß :lol:

Geschrieben
...

Du hast einfach keine Ahnung (keinen blassen Schimmer) mit deinem Wikipedia-Humanismus-Wissen und ich hab schon viel zu viel Zeit verschwendet mit die Mühe zu machen dir was zu erklären. Handlungsfreiheit. Und wie entsteht die Handlung? Einfach so? Determiniert? Warum geben Menschen Rauchen auf? Weil sie die Handlung nicht mehr ausführen? Ist das die Freiheit von der du sprichst? Etwas zu tun oder es zu lassen? Mein Beileid. Da wärst du im Glauben besser aufgehoben als in deiner Sonnenschein-Humanistik aufgehoben. Adé :baeeeeeh:

nrmcn5ov8ci5.gif

Zwar nur verständlich wenn man den entsprechenden Thread kennt. Aber im Grunde braucht man nicht mehr zu dem "Empfänger", an den diese Botschaft gerichtet war, zu sagen. :D

Geschrieben

sehr schön

Geschrieben
Zwar nur verständlich wenn man den entsprechenden Thread kennt. Aber im Grunde braucht man nicht mehr zu dem "Empfänger", an den diese Botschaft gerichtet war, zu sagen. :D

Du könntest den Thread auch einfach verlinken oder in da Zitat einbauen :kritisch:

Geschrieben
Soli abgreifen, aber zu faul zu arbeiten. So kennen wir den gmeinen Wald -und Wiesenossi.

:somuchwin:

Geschrieben

Wald und Wiesenossi, lol :lol:

Geschrieben
Geschrieben
Ja, aber mir hilft ja niemand. Kam nicht mehr aus dem Auto raus und wusste nicht was ich machen soll.

Hatte grad 100 bfg tabs offen und dachte ich hab jetzt irgendein offtopic thread erwischt und musste deswegen loslachen :lol:

Geschrieben

höhöhöhö

Geschrieben
Geschrieben
Ich weiß nicht wie man so arrogant und herablassend schreiben kann

brüller des jahres :D

Geschrieben
Ich weiß nicht wie man so arrogant und herablassend schreiben kann

brüller des jahres :D

Is selbst der Erfinder des Posts ohne Beleidigung, aber passt schon

€: ups, total verdreht :ugly: