ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread ...so märchen der user sammeln Wer hat die Leiche denn ausgegraben? ^^ weiß nicht mehr genau, pflo hatte danach gefragt...und einer der anderen bfg spammern hats gefunden^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread ...so märchen der user sammeln Wer hat die Leiche denn ausgegraben? ^^ weiß nicht mehr genau, pflo hatte danach gefragt...und einer der anderen bfg spammern hats gefunden^^ Das war dann wohl ich. iconicus http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1100321
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Statistikprüfung morgen ... Scheiße das wird nichts OMG, war die scheiße
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Bist bestimmt so einer, der immer sagt "Ohje, das war nix", "Wird knapp" und am Ende wieder ne < 1.7 bekommt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ich musste schon sehr schmunzeln: wollen wir da mal n grupen reg machen und flooden? ich heisse: supersüßesoloschnecke2011 achja, ich wiege 90kg bei 1,60, rauche, kiffe, saufe und treibe mich in rudelbummsschuppen rum Hi, Ich bin Franzischnecke07. 20 Jahre alt, 90 - 60 – 90, bin anspruchslos, treu und sparsam. Ich hasse teure Geschenke und meine Topmodischen Kleider schneidere ich mir selbst. Ich habe letztes Jahr den deutschen Kochwettbewerb gewonnen und habe ein Doktordiplom in Massagekünsten. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind waschen, kochen, putzen, arbeiten, nähen und mich in Form halten. Gerne tue ich das indem ich mit meinen vielen Freundinnen im Schlamm catche. Geld ist mir nicht so wichtig, weil ich schon steinreich bin. Ich hasse sportliche, aktive und muskelbepackte Männer und stehe vor allem auf Bierbäuche, aber auch auf total dürre Typen.
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab zwar kein plan wir eure interenen Strukturen funktionieren Kurzes Modell: ----- Punk *Der Rest* -----
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2011 Thema: WoT und die allseits beliebten "Bobteams" dumme Mitspieler lassen sich nicht wegpatchen
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 13. September 2011 und wo bleibt die pc-version die wird im leben nicht erscheinen Au contraire...es verschiebt sich nur nach hinten. Release: 2 Quartal 2012. Quelle: Krawall.de
BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. September 2011 da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike
Underdog 4392 Melden Geschrieben 20. September 2011 Hatte mich verklickt und bin auf der anderen Seite vom Mond gelandet. Aber was ich dort fand ist teilweise schon recht witzig .: mann ich muss mich jetzt schon langsam echt über die sinkende qualität des forums ärgern... zb. member abc feiert ja heute seinen 4. Geburtstag. seine posts wie zum beispiel ZITAT Ha Ha Ha Ha LOSER !! Ha Ha Ha HA :P sind sehr einfallsreich so etwas nervt und ärgert mich