Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Hall of Fame der BFG Zitate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread :D...so märchen der user sammeln

Wer hat die Leiche denn ausgegraben? ^^

weiß nicht mehr genau, pflo hatte danach gefragt...und einer der anderen bfg spammern hats gefunden^^

Geschrieben
der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread :D...so märchen der user sammeln

Wer hat die Leiche denn ausgegraben? ^^

weiß nicht mehr genau, pflo hatte danach gefragt...und einer der anderen bfg spammern hats gefunden^^

Das war dann wohl ich. :cool:

Geschrieben
Statistikprüfung morgen ...

Scheiße das wird nichts :omg:

OMG, war die scheiße :omg:

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben

Bist bestimmt so einer, der immer sagt "Ohje, das war nix", "Wird knapp" und am Ende wieder ne < 1.7 bekommt. :grrrr:

Geschrieben

Quatsch, alle meinten, dass es scheiße war :P

Geschrieben

Kett:

wir ja die Hells-Angels der BF-Fansseiten.

*lol*

Geschrieben

In welchem Zusammenhang? :D

Geschrieben

Ich musste schon sehr schmunzeln:

wollen wir da mal n grupen reg machen und flooden?

ich heisse: supersüßesoloschnecke2011

achja, ich wiege 90kg bei 1,60, rauche, kiffe, saufe und treibe mich in rudelbummsschuppen rum

Hi, Ich bin Franzischnecke07.

20 Jahre alt, 90 - 60 – 90, bin anspruchslos, treu und sparsam. Ich hasse teure Geschenke und meine Topmodischen Kleider schneidere ich mir selbst. Ich habe letztes Jahr den deutschen Kochwettbewerb gewonnen und habe ein Doktordiplom in Massagekünsten. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind waschen, kochen, putzen, arbeiten, nähen und mich in Form halten. Gerne tue ich das indem ich mit meinen vielen Freundinnen im Schlamm catche. Geld ist mir nicht so wichtig, weil ich schon steinreich bin. Ich hasse sportliche, aktive und muskelbepackte Männer und stehe vor allem auf Bierbäuche, aber auch auf total dürre Typen.

:ugly:

Geschrieben
ich hab zwar kein plan wir eure interenen Strukturen funktionieren

Kurzes Modell:

-----

Punk

:whiplash:

*Der Rest*

-----

:innocent:

Geschrieben

Thema: WoT und die allseits beliebten "Bobteams"

dumme Mitspieler lassen sich nicht wegpatchen

:somuchwin:

Geschrieben
und wo bleibt die pc-version :grrrrr:

die wird im leben nicht erscheinen :D

Au contraire...es verschiebt sich nur nach hinten. ;)

nyqfuovsr7rd.jpg

Release: 2 Quartal 2012.

Quelle: Krawall.de

:trollface:

Geschrieben
da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten

so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!"

hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen

nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!"

ich dreh mich um und sage:

"und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?"

strike

:lol:

Geschrieben

Hatte mich verklickt und bin auf der anderen Seite vom Mond gelandet. Aber was ich dort fand ist teilweise schon recht witzig :D .:

mann ich muss mich jetzt schon langsam echt über die sinkende qualität des forums ärgern... :angry::(

zb. member abc feiert ja heute seinen 4. Geburtstag.

seine posts wie zum beispiel

ZITAT

Ha Ha Ha Ha LOSER !! Ha Ha Ha HA :D:P :P :lol:

sind sehr einfallsreich

so etwas nervt und ärgert mich :angry:

*lol*