Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

Also bei Dead Rising kann ich mich an keine nennenswerten Aufgaben erinnern. :kritisch:

...

....hast du da etwa gerade Dead Rising angepöbelt?h84zos74in.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island ist doch cool :D Ich gebe 80% :) Aber jedem gefällt halt was anderes ^^

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man mit dem selben Charakter das Spiel erneut durchspielen. Man müsste also nicht neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Dead Rising I+II alles sehr viel besser hin bekommen. 50% sind allerdings trotzdem ungerecht. Mehr als 70% wären aber stark übertrieben.

:unsure:

Hier @ 2 min 8 sek :rolleyes:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Dead Rising I+II alles sehr viel besser hin bekommen. 50% sind allerdings trotzdem ungerecht. Mehr als 70% wären aber stark übertrieben.

:unsure:

Hier @ 2 min 8 sek :rolleyes:

dr2 perfekt zusammengefasst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising hatte in meinen Augen aber auch gar keinen Spielwert, Dead Island gefällt mir da wesentlich besser. Bei DR hatte ich das Gefühl, dass der einzige Zweck des Spiels es war, so blutig wie möglich die Zombies zu metzeln. DI ist da auch nicht weit entfernt, definitiv, aber hat mMn mehr Atmosphäre und wirkt reeler, als DR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Boss Gegner fand ich bei Dead Rising sehr spaßig, dass Spiel lief einfach runder ohne das Langeweile aufkam (Teil I war imo besser als II). Allgemein gefällt mir jedenfalls Dead Rising sehr viel besser als Dead Island. Das kommt mir größtenteils einfach recht lieblos vor. Naja, letztendlich alles eine Geschmacksfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut. Ist irgendwie entspannend. N bisschen die Gegend durchstöbern, hie und da mal ne Aufgabe erledigen. Beute könnte besser sein und der Levelaufstieg ne Idee schneller, aber ansonsten...

Ach ja, und so oft es geht nen Zombie per Karatekick (mit Anlauf!) irgendwo runtertreten! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Kicken ist irgendwie lustig. Ich finde die Nahkämpfe eh recht intensiv gemacht ehrlichgesagt. Kommt ziemlich gut rüber... auch wenn ich langsam mal gerne ne Fernkampfwaffe finden würde.

Meint ihr es loht sich das Spiel auf nem Laptop mit nem i7 2.0Ghz, ner gt540 und 8gb ram zu installieren oder platzt der dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es loht sich das Spiel auf nem Laptop mit nem i7 2.0Ghz, ner gt540 und 8gb ram zu installieren oder platzt der dann?

klar lohnt sich das

grafik ist ja jetzt nicht der überburner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in Akt III ist, dann hat man sowieso genügend Munition für Pistole und Sturmgewehr :)

Vorausgesetzt man nimmt die Waffen von den Gegnern immer mit und wirft diese dann ausm Inventar wieder aufm Boden um die Munition aus dem Magazin zu nehmen.

Ich glaub ich hab noch 5 Sturmgewehre mit 40 Schuss in meinem Inventar + mein aktuelles mit 90 Schuss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wirft diese dann ausm Inventar wieder aufm Boden um die Munition aus dem Magazin zu nehmen. ^^

das is jetzt in akt 2 schon nervig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Akt II brauchst du ja die Pistole nicht so oft, da es weit mehr Zombies als Punks gibt. :P

Ansonsten einfach von zwei 15er Pistolen das Magazin auffüllen und schon hast du 30 Schuss dabei, aber nur zwei Inventarplätze weniger.

Ich hab meine ganzen Pistolen immer gleich bei der Jin eingelagert und wenn dann eine Pistole keine Munition mehr hatte, hab ich die verkauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt große Klasse :derb: ...

und auch endlich mal wieder ein Spiel in dem die KI mit Köpfchen arbeitet und dir auch mal ein starke Hand reicht, geschweige denn das sie manchmal auch die Beine in die Hand nehmen wenn es brenzlig wird.

:ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.