Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

neben der erklärung wo in der uni, toiletten und unterstellmöglichkeiten für raucher sind, waren ebenfalls die ersten worte dort: zittiert jede noch so kleine textstelle und wenn es nur sekunderliteratur ist...aber wichtig, sie muss in der literatur liste aufgeführt werden!!!

sollte das nicht der fall sein, seminar teilnahme --> glatt durchgefallen und je nach ausmaß gar disziplinarische folgen bis hin zur exmatrikulation.

nun in seminar arbeiten oder dergleichen, da wird der prof. nicht jedes zittat, nicht jede zeile nach plagiaten durchwühlen, aber so ne abschlussarbeit, gleich ob doktor, diplom, bachelor oder sonst was, die sollte korrekt und akribisch beackert sein. letztlich lernt man doch was fürs leben, im weitesten sinne jedenfalls.

lange rede kurzer sinn, als minister in der führungsloge obliegt dem amt stets eine vorbildfunktion...die verdammt noch mal einzuhalten, bzw. zur moralischen verpflichtung führt.

setzen, sechs, durchgefallen, weg!!!

Bearbeitet von meatsplasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht als Offizier in die Politik.

holla,....Stabsunteroffizier....wenn schon dann richtig darstellen.

verstehe wegen diesem Doktorkram diese Aufregung nicht, bei einem anderen Politiker, der sich bis dato zu seiner Funktion in der Schwarzgeldaffäre weigert auszusagen, scheint das ja auch keinen aufzuregen...und die armen Kerle, die in Afghanisten draufgegangen sind, sind scheinbar unwichtiger als so'n Prollkram....

..Deutschland halt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht als Offizier in die Politik.

holla,....Stabsunteroffizier....wenn schon dann richtig darstellen.

verstehe wegen diesem Doktorkram diese Aufregung nicht, bei einem anderen Politiker, der sich bis dato zu seiner Funktion in der Schwarzgeldaffäre weigert auszusagen, scheint das ja auch keinen aufzuregen...und die armen Kerle, die in Afghanisten draufgegangen sind, sind scheinbar unwichtiger als so'n Prollkram....

..Deutschland halt... :facepalm:

Möhhhppp!!! Möhhhppp!!! MICH hat Don, "die Birne" schon immer aufgeregt, und nicht erst seit seinem Schwarzgeld-"Ehrenwort". Hab den nie gewählt. Und ein paar andere "Deutsche" auch nicht.

Es ist schon eine Frechheit, wie wenig transparent unser Volksvertreter sind.

BsP:

Bitte kreuzen Sie ihren monatlichen Nebenverdienst als Abgeordneter an in 3 Stufen:

a ) bis 1000€

b ) 1001-7000€

c ) über 7000€

:gehtsnoch:

von Wem das Zubrot kommt erfährt man auch nicht... . Lobbyisten halt.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Traumhaften Kommentaren :whistling:

Hochachtung! Zu Guttenberg spricht gerade in Kelkheim und entschuldigt sich bei den nicht genannten Quellen. Die Doktorarbeit habe Fehler, die sich über 7 Jahren angesammelt haben. Er hat klare Worte gefunden und jetzt sehe ich Ihn noch positiver. Hut ab!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochachtung! Zu Guttenberg spricht gerade in Kelkheim und entschuldigt sich bei den nicht genannten Quellen. Die Doktorarbeit habe Fehler, die sich über 7 Jahren angesammelt haben. Er hat klare Worte gefunden und jetzt sehe ich Ihn noch positiver. Hut ab!

Ein weiterer Anwärter auf die "GOLDENE Copy-Paste"! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur dieses Thema so aufbauschen?

Junge, denkt ihr echt das JEDE Doktorarbeit zu 100% perfekt ist?

Waere ja n Traum wenn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es kommt stets darauf an welche motivation dahinter steckt...mit dem richtigen thema, kommt es gut und gerne hin das eine doktorarbeit sogar 110% beträgt...den wissenschaft kommt von wissen schaffen...alles andere war schon mal...ich gehöre leider trotzdem nicht zu jenen...aber mit der "guten-berge-technik" alter schriften sollte mir die abschlußarbeit in der uni ja nicht schwer fallen... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es krass, dass bisher schon 326€ für dieses "Plaque"iat geboten wurde. Dabei ist es NUR für Selbstabholer... :gehtsnoch:

€: Für das Proletariat, das IMMER noch nicht verstanden hat, worum es bei dem Thema geht ist, dass "Normalsterbliche" unter wiedrigsten Bedingungen - "Doktoranden" verdienen auf Hartz4 Niveau etc. - so eine Arbeit erstellen müssen, bei der man bei der selben "Sorgfalt" vielleicht von der Uni fliegt, während Blaublütige sich scheinbar aus Narrenfreiheit, gerade auch politisch bei der CSU, alles erlauben dürfen/können...#

Ja wir haben wichtigere Probleme, aber warum steht dann das Groß der Bevölkerung "ANGEBLICH" hinter diesem Hochstapler??

Wohl noch nie ne Doktorarbeit geschrieben, wie?? :gehtsnoch::kritisch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur dieses Thema so aufbauschen?
Weil der, alle, die eine richtige und korrekte Arbeit abgeben, diskreditiert, nur weil es schick ist, einen Dr. im Titel zu haben.

Im Moment geht unter den Parlamentariern die Sorge um, daß da noch mehr rauskommt und andere Politiker ebenfalls kopiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde mich über jeden einzelnen der vorgeführt wird freuen und Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trinita: You're damn right! *lol*

Witzig an dieser ganzen Plagiatsaffäre ist, dass jetzt endlich die Selbstreinigugskräfte des freien Internets wirken.

Den Neoliberalen wird dieses inflationäre, akademische Wettrüsten um Qualifikationstitel (was ja an sich noch überhaupt nichts mit humanistischer Bildung zu tun hat) jetzt SELBER zum Verhängnis, da dem Volk endlich die "unsichtbaren Kleider" unserer "Kaiser" und Volksverarscher bewußt wird. Wenn man sich denn traut, den Betrug laut auszusprechen.

"Aber er hat ja gar nichts an" wunderte sich das unschuldige Kind.

Von allen Empörten war wahrscheinlich Googelberg SELBER am meisten überrascht;

"Jetzt zahle ich meinem Ghostwriter schon sooo viiel Kohle, und dann schreibt der trotzdem alles ab. Das hätte ich dann auch gleich selber machen können." Aber damals war er ja auch noch nicht als Kanzlerkandidat im Gespräch.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, die alte Garde oder im Falle Guttenbärgs die "junge alte" Garde weiß gar nich wie es um sie herum durch Infos geschieht das so viel ans Tageslicht kommt.

Auch denken viele Alte noch immer die jungen also Wir und alle bis Ende 30 Anfang 40, wären blinde Hühner und sie die Schlauen. Witzig wenn man sieht wie durch das Internet alles zerbröselt. Von Wikileaks zu Guttenberg über Afrika.

Irgendwie vergeht allen die Lust daran nur Zaungast zu sein und zuzusehen wie sich die alten Säcke vollstopfen und scheiße reden.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.